"Jinni ich liebe dich nicht. Du und ich das wird niemals etwas werden. Es tut mir leid aber du musst mich gehen lassen." antwortete ich aufgebracht und flüchtete zurück ins Restaurant.
Hyunjin's sich
"Aish! Was ist nur in mich gefahren? Hyunjin du vollidiot!" Fluchte ich nachdem Vi ins Restaurant verschwunden war und fuhr mir durch die Haare. Ihre Worte stachen wie Nadeln in meinem Herzen und ich spürte nichts anderes als Schmerz. Warum sagte sie sie liebt mich wenn sie es nicht so meint? Ich verstehe sie einfach nicht. Warum tut sie mir das an? Sie weis ganz genau was ich für sie empfinde. Ich kann meine Gefühle nicht einfach so ausschalten.Am liebsten würd euch einfach irgendwohin flüchten aber dass konnte ich leider nicht. Mir blieb nichts anderes übrig als wieder rein zu gehen. Ich versuchte mir nichts anzumerken lassen. Das schlimmste war, das ich meine Tränen zurückhalten musste. Sie sah so glücklich aus mit Jisung, ihr Anblick Schmerzte in meiner Brust. Ich packte meine Kopfhörer aus und machte Musik an. Das war das einzigste was mich jetzt im Moment auf andere Gedanken brachte. Wenn ich vor den Jungs in Tränen ausbrechen würde, müsste ich ihnen wohl oder übel erzählen warum und das wollte ich nicht. Vi und meine Gefühle für sie, waren ganz allein mein Problem. Ich musste allein damit zurecht kommen.
Vi's Sicht
Ich musste meine Tränen zurückhalten, denn ich fühlte mich so schlecht. Ich weiss ganz genau das meine Worte Hyunjin verletzt haben. Schon wieder. Hyunjin hatte das nicht verdient, aber ich konnte ihn nicht in dem Wissen lassen das er eine Chance bei mir hätte. Ich könnte Hyunjin nie die liebe geben die er verdiente. Ich hatte mich für Jisung entschieden und das muss er nun akzeptieren. Ich weiss das es schwer war, ich kannte dieses Gefühl. "Vi, alle Okay?" Fragte mich Jisung besorgt und riss mich dabei aus meinen Gedanken. "Ich weis es nicht Jisu. Warum muss alles so kompliziert sein?" fragte ich bedrückt und er zog mich in eine Umarmung. "Wir werden eine Lösung find Vi, versprochen" erwiderte er mit sanfter Stimme und fuhr mir durch die Haare.[Time skip]
Nun sassen wir wieder im Flugzeug und meine Probleme rückten immer näher. Ich fand keine Ruhe mehr und war die ganze Zeit nervös. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf, das ich am liebsten wieder nach Australien geflogen wäre. Ich hatte versucht Purcy anzurufen bevor wir abflogen, jedoch konnte ich ihn nicht erreichen. "Warum, geht dieser vollidiot nicht ans Telefon wenn man ihn mal braucht?!" Beschwerte ich mich und donnerte meine Handy in meine Tasche. "Ey yo, was ist den los Vi?" Fragt Changbin überrascht und ich lies mich in den Sitzt fallen. "Ich versuche jemanden zu erreichen, aber er geht nicht ran" antwortete ich mürrisch und Changbin schaute mich fragen an. "Wen denn?" fragte er daraufhin und ich seufzte. "Nicht so wichtig. Och man Changbin, ich weiss nicht was im Moment mit mir los ist" jammerte ich verzweifelt und legte meinen Kopf auf seinen Schoss. "Hast du vielleicht Bock auf Schokolade?" Fragte er daraufhin und meine Augen weiteten sich. "Du hast Schokolade dabei? Ja gerne" Antwortete ich daraufhin und er grinste. "Ich weiss was los ist" meldetet sich Jisung zu Wort und ich schaute ihn fragend an. "Da bekommt jemand seine Tage" meinte er und ich schaute ihn genervt an. "Ach halt die Klappe.. nein warte, ich muss mal nachschauen" meinte ich und nahm mein Handy wieder aus der Tasche. "Nachschauen?" Fragte Changbin verwirrt und ich zeigte ihm meine Periodensystem Dings App. "Es gibt sogar ne App für sowas? Für was brauch ihr ne App?" Fragt er daraufhin und kam garnicht darauf klar, "warte kurz. Ich erkläre es dir gleich" erwiderte ich und tippte dabei auf meinem Handy rum. "Also Bini. Frauen müssen beobachten wie lange und wie regelmässig sie ihre Tage haben. Denn sie beginnt nicht jeden Monat am gleichen Tag. Ausserdem fängt die Periode schon eine Woche oder ein paar Tage vorher an. Was in meinem Fall bedeutet, Schwindel, Unterleib schmerzen und mega Lust auf süsses." Erkläre ich und er schaute mich nur verstört an. "Hab ich nen Glück, dass ich sowas nicht habe, alter. Ist doch die Hölle" meinte er und ich lachte. "Du bist aber schnell Bini" erwidere ich sarkastisch und er schmunzelte. "Und warum seid ihr dann immer so gereizt und schlecht gelaunt?" Mischte sich Jeongin von Hinten ein und ich drehete mich zu ihm. "Weil unsere Hormone Karussell fahren und wir eine Woche lang halb verbluten? Ausserdem kommen jetzt bei mir noch die Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl mit ins speil" Antwortete ich "vergiss das erbrächten, die fressanfälle, den aufgeblähten Magen und die unreine Haut nicht" ergänzte Jenny eine reihen vor mir. "Oh shit, Da habt ihr einen triftigen Grund mies gelaunt zu sein. Frauen sind echt was wundervolles" schwärmte Felix und ich musste schmunzeln. "Ich komm mir vor wie im Biologie Unterricht" Antwortete Hyunjin und wir fingen an zu lachen. "Ja sorry. Aber wenn man es euch nicht erklärt, dann könnt ihr euch nicht in uns hineinversetzen und ihr könnt auch keine Rücksicht nehmen. Müsst ihr nicht, aber ist für eure eigene Sicherheit ist es besser" erwiderte ich und Jenny gab mir recht.
"Liebe Damen und Herren, wir setzten jetzt zur Landung an. Ich bitte sie alle elektronischen Gegenstände wie Handys, Laptops und Kopfhörer auszuschalten und sich anzuschnallen. Vielen Dank" Verkündete der Pilot und ich weitete meine Augen. "Wir sind schon da?!" Fragte ich entsetzt und Jisung bejahte meine Frage. "Scheisse" flüsterte ich und setzte mich richtig hin. Ob ich gerade überreagiere? Keine Ahnung aber ich hab mies Panik. Ich war nicht bereit für das was mich erwartete. "Babe, ich werd nicht von deiner Seite weichen Okay? Ich werde dich beschützen und der Rest der Jungs ebenfalls" sagte Jisung ruhig und ich hielt seine Hand fest. "Danke Jisu" Antwortete ich dankbar und machte mich für die Landung bereit.
Nachdem sich der Pilot bedankt hatte und verabschiedet hatte, war es so weit. Wir stiegen aus dem Flugzeug und Holten schliesslich unsere Kaffer ab. Als wir aus dem Gate kamen entdeckte ich Ray sofort. Sie war wie immer schick gekleidet und man konnte schon von weitem sehen das sie viel Geld besass. Ihre langen blonden Haare vielen ihr elegant über die Schultern und ihre Lippen waren Knall rot geschminkt. Tante Ray war eine echte Schönheit, dass musste man ihr lassen aber wahre Schönheit kam von innen und nicht von aussen. Natürlich durften ihre bodyguards nicht fehlen die ihr wie Hunde folgten. "Oh wow. Schaut euch mal die da drüben an Leute. Die hat safe viel Geld" staunte Changbin und ich bejahte dies angespannt. "Das meine lieben Damen und Herren, ist Park Ray" verkündete ich und sie schauten mich überrascht an. "Ach du scheisse" rief Hyunjin und rückte näher an mich. Ich ging geradewegs auf Ray zu und blieb selbstbewusst vor ihr stehen. "Hallo Violett" begrüsste sie mich mit skeptischen Blick und ich schaute sie kalt an. "Hi, Tantchien" erwiderte ich und es herrschte stille. "Jimin hat dir bestimmt schon alles erzählt, oder irre ich mich?" Fragte sie und ich nickte. "Na dann verabschiede dich von... deinen Freunden. Wir haben nicht ewig Zeit" erwiderte sie und betrachtete die Jungs und Jenny skeptisch. "Nein" erwiderte ich kalt und sie seufzte genervt, "Violett Bitte, ich hab keine Zeit für diesen Kindergarten" meinte sie gekränkt und schaute mich erwartungsvoll an. "Ich habe einen Freund Ray. Ich werde Purcy nicht heiraten und ich werde nicht mit dir mit gehen" Antwortete ich und sie schaute mich unverändert an. Mein Herz raste. "Sag mir nicht du bist mit einen von denen da zusammen?" erwidert sie daraufhin und zeigte abwertend auf die Jungs. Daraufhin nahm ich Jisung's Hand und schaute sie entschlossen an. "Nehmt sie mit. Mir egal wie ihr das anstellt" befahlt sie ihren Bodyguards genervt und ging in Richtung Limousine. "Komm schon Vi, stell dich nicht so an und komm einfach mit. Du weisst das wir dir nicht wehtun wollen" flehte Seojun den ich schon von klein auf kannte, jedoch blieb ich Hard. "Ich werd sie nicht verlassen Jun. Ich bin endlich glücklich. Bitte, lass nicht zu das sie es mir wieder wegnimmt" erwiderte ich und meine Augen füllten sich langsam mit Tränen. "Es tut mir leid kleine" erwiderte der zweite bodyguard und griff nach meinem Handgelenk. "Nein! Jun bitte!" Rief ich panisch und Jisung griff nach meiner Hand. "Wir wollen dich nicht verletzen kleiner. Las los, es ist besser so" Antwortete Seojun und Schaute Jisung dabei kalt an. "Ich werde sie nicht im Stich lassen!"
"Jisu ich liebe Dich"
_____________________________
To be continued....Ey yo! Einmal Applaus bitte eure @StrayKid00s hat es hinbekommen Kapitel 37 zu schreiben. Meine fresse, ich hab im Moment so viel Stress wegen Arbeit, Schule und noch anderem scheiss. Ich hatte vor 20 Minuten nen deftigen mental breakdown 😃. Kein Wunder das unsere Generation in Depressionen untergeht, bei all den Erwartungen die sie an Teenagern haben.
Anywayssss.
Ich Versuche so aktiv wie möglich zu bleiben. Ich will ja nicht das ihr zu lange warten müsst und dann noch dass Interesse verliert.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wenn ihr meine zweite fran fiction 'R3d lights' liest, habe ich einen insta acc erstellt. Damit ihr mir Fragen stellen könnt, mir Vorschläge schicken können, damit ich mehr mit euch kommunizieren kann usw. In meinen insta Story's erfahrt ihr, dann auch weitere Details, Specials oder wenn ich ein neues Kapitel veröffentlicht habe, Book Cover, Fragen beantwortet usw. Also ihr seid immer up to date.
Also schaut gerne vorbei und ich freu mich immer auf meine bb's, denn ihr seid einfach Goldwert.insta acc. Name: @straykid𝟶𝟶s
Let's create a beautiful community and have a great time together 😉
Luv ya my bb's ❣️
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...