Es waren einige Tage vergangen und das Wochenende stand vor der Tür. Ich hatte beschlossen dieses Wochenende in der WG zu verbringen, schliesslich hatte ich noch immer meine Sachen bei ihnen. Als ich die WG betrat breitete sich in mir ein warmes Gefühl aus. Die Jungs liefen an mir vorbei und legten ihr Sachen ab. "Hey, Vi ist alles okay?" Fragte Felix während ich noch immer Gedanken versunken im Gang stand. "Huh? Ämm, Ja. Sorry war nur in Gedanken versunken" erklärte ich und zog meine Schuhe aus. Hyunjin wusste noch nicht das ich hier sein würde, was ich jedoch ebenfalls nicht wusste. Es waren nur Minho, Felix, Jisung und ich hier, der Rest würde erst später eintreffen. Ich setzte mich in das Wohnzimmer und wartete auf die anderen. Alles in diesem Raum erinnerte mich an die schönen Zeiten mit den Jungs und die schmerzten die ich ihnen hier gebracht hatte. Ich hasste mich so sehr für dass was ich Jisung und Hyunjin angetan hatte. Ich kam aus dem Teufelskreis einfach nicht mehr raus. Alles was ich noch spürte war Traurigkeit. Klar lachte ich bei einem Witz mit oder lächelte ab und zu, jedoch war es nicht das echte Lächeln. Es war das aufgesetzt lächeln, die Maske die ich zu oft tragen musste.
Die Uhr hatte 20:00 Uhr geschlagen und die Tür ging auf. Changbin, Jeongin, Chan, Jenny und Seungmin kamen zur Tür rein und das Haus füllte sich mit aufgeregten Stimmen. Jenny umarmte mich fest als sie mich erblickte. Wir hatten uns länger nicht mehr gesehen. Ich hatte sie in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Sie bekam alles erst viel später mit und das nicht mal von mir persönlich, sondern von den Jungs. Sie war immer da für mich und würde alles stehen und liegen lassen wenn ich sie bräuchte. Ich bin eine Erbärmliche Bester Freundin.
Wir sassen alle im Wohnzimmer und unterhielten uns. Die Jungs hatten viel zu erzählen. Ich und Jisung blickten uns nur hin und wieder mal an, jedoch redeten wir nicht miteinander. Da wir eine Flasche Wodka auf gemacht hatten war die Stimmung schon viel angenehmer. Für einen Moment vergass ich sogar meine Probleme und konnte sorgenlos mit meinem Freunden reden. Plötzlich ging die Haustür auf und wenig später kam Hyunjin ins Wohnzimmer. Als er mich erblickte schaute er mich mit einem angepissten Gesichtsausdruck an. Dann gab er Jisung ein Zeichen und beide gingen in das Nebenzimmer.
Hyunjin's sicht
"Warum zum fick ist Violet hier?" Fragte ich wütend und schaute Jisung erwartungsvoll an. "Chan und der der Jungs dachten es seie eine gute Idee sie einzuladen. Jetzt reg dich mal wieder ab" erwiderte Jisung leicht gereizt. Ich roch den Wodka aus seinem Mund und verstand nun warum er so locker war. "Hör zu Jisung, das was ihr hier macht ist der dümmste Fehler den ihr machen könnt" erklärte ich angespannt und versuchte nicht auszurasten. "Warum? Vi ist doch keine fremde. Wir wollen nur wieder wie früher miteinander abhängen, wo liegt das Problem?" Fragte Jisung und ich verdrehte meine Augen. "Spass haben? Schon vergessen was passiert war? Dude, wir haben uns darauf geeinigt uns von Violet fern zu halten. Du weisst ganz genau das Vi uns wieder weh tut. Sie ist kein böser Mensch, aber sie braucht Hilfe und zwar nicht von uns, sondern professionelle" erklärte ich zu Ende und Jisung schaute mich für einen Moment still an. "Ist mir klar, aber.. wenn wir nicht auf sie aufpassen, dann weiss ich nicht was passieren wird. Glaubst du mir fällt es leicht mit ihr im gleichen Raum zu sein?" meinte Jisung mit gemischten Gefühlen. Was Jisung sagte stimmte. Ich machte mir natürlich auch Sorgen um sie, jedoch war da auch diese Wut. Ich war wütend auf sie da sie einfach mit meinem Gefühlen gespielt hatte, sie hat sie genommen und in den dreck geworfen. Immer und immer wieder und schlussendlich hatte sie mich komplett im Stich gelassen. "Egal, lass uns wieder zurück gehen. Sie warten bestimmt schon auf uns" meinte ich daraufhin abwesend und wir gingen zurück ins Wohnzimmer.Der Abend verging ziemlich schnell und wir hatten gute Laune. Nachdem wir alle trink spiele durch hatten, landeten wir natürlich mal wieder bei Wahrheit oder Pflicht. Ich hasste dieses Spiel. Jenny war an der Reihe und die Flasche blieb bei mir stehen. Ich wählte Wahrheit und wartete nun auf ihre Frage. "Wer war an eurem one night stand schuld?" Fragte sie und ich seufzte. *Das darf doch nicht wahr sein. Warum musste Jenny immer so eine Bitch sein wenn sie betrunken war?* ich schaute zu Jenny "Frag mich etwas weniger dummes" erwiderte ich und sie schaute mich Stirn runzelnd an. "Warum kneifst du? Etwa weil du schuld an allem bist?" Hackte sie nach und meinte es ernst. "Ich bin nicht schuld, dass wissen wir beide" erwidere ich angespannt und schaue zu Vi. "Vi ist da anderer Meinung" Antwortet Jenny und ich schaute sie überrascht an. "Du willst mir nicht ernsthaft die Schuld für alles was zwischen uns passiert ist geben, oder?" fragte ich leicht wütend und schaute Vi direkt an. "Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt das wenn du nicht mit mir nachhause gekommen wärst, wäre das alles nie passiert" Antwortet sie leise und ich musste lachen. "Scheisse, du gibst mir die Schuld. Ich hätte nie gedacht dass du so tief sinken würdest Violet. Bist du so blind das du nicht mal mehr deine eigenen Fehler siehst?" fing ich an zu erklären, "Hyunjin beruhig dich bitte" unterbrach mich Chan jedoch legte ich nicht viel wert darauf. "Nein. Ich habe lang genug gewartet. Du hast nicht das Recht mich so zu behandeln. Du wusstest ganz genau wie ich für dich fühlte aber du hast nicht aufgehört mir Signale zu geben. Du hast mich so viele mal verletzt aber ich hab dir immer wieder verziehen. Jedes Mal wenn du mit meinen Gefühlen gespielt hast, hatte ich neue Hoffnung. Ich dachte wenn ich nicht aufgebe dann könnte es klappen. Jedoch hast du jedes verdammte mal meine Gefühle genommen und sie in den dreck geworfen. Ich hatte so viele Zusammenbrüche wegen dir. Ich hab mir die Seele aus dem Leib geweint wegen dir. Aber das hat dich nie interessiert. Jedes Mal kamst du angekrochen und hast dich entschuldigt und jedes verdammte mal habe ich dir verziehen.
Das du mit mir geschlafen hast war ganz allein deine Verantwortung. Gib mir nicht die Schuld für den scheiss denn DU verbockt hast. Du hast mir das Herz rausgerissen und es wie Müll weggeworfen. Immer und immer wieder. Ich habe dich so sehr geliebt das ich mich selbst dabei zerstört habe. Du warst immer die Person die für mich am wichtigsten war. Ich war immer da wenn du mich gebraucht hast. Ich habe dich geliebt. Also erkläre mir nicht das ich an allem schuld bin. Und verdammt ich liebe dich noch immer. Hörst das? Ich liebe dich noch immer, auch wenn du mich durch die Hölle hast gehen lassen." Beendete ich den Satz und schaute sie verletzt an. Mir liefen Tränen über die Wangen und ich verspürte eine Mischung zwischen Wut, Trauer und einem stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich stand auf und Verlies das Haus.Vi's Sicht
Ich hatte Hyunjin noch nie so verletzt gesehen. Erst jetzt wurde mir so richtig klar was ich angestellt hatte. Es zerbrach mir das Herz als er mir all diese Dinge an den Kopf warf. Ich bis mir auf die Unterlippe und versuchte nicht zu weinen. Jedoch als ich sah wie langsam Tränen über seine Wangen kullerten packte es mich ebenfalls und mir Flossen die Tränen. Der Rest der Jungs eingeschlossen Jenny starrte uns nur perplex an und wussten nicht was sagen. Als Hyunjin seinen Satz beendete stand er auf und Verlies das Haus. Ich stand daraufhin ebenfalls auf und rannte ihm hinterher. Dieses Mal lasse ich ihn nicht gehen. Auch wenn er mich so sehr hasste, wollte ich es wenigstens dieses Mal nicht vermasseln. Ich lasse ihn nicht einfach so gehen.Ich rannte ihm hinterher und holte ihn schliesslich ein. Ich umarmte ihn fest und vergrub mein Gesicht in seinem Hoddie. Er werte sich, indem er mich weg schupsen wollte, jedoch lies ich nicht locker. "Wieso machst du das" fragte er verzweifelt nachdem er schliesslich aufgab sich zu währen. "Ich konnte dich nicht einfach so gehen lassen. Ich weiss eine Entschuldigung bringt nichts mehr, aber bitte hör mir noch ein letztes mal zu Okay?" Flehte ich und schaute ihn dabei an. Er schaute mich zweifelnd von oben an. Wir standen ziemlich nahe aneinander und er biss sich auf die Unterlippe. "Ich weiss was ich getan habe und ich werde es mir selber nie verzeihen können. Ich hab dir so unendlich viele Schmerzen zugefügt und es tut mir so unendlich leid. Ich weiss das ich das nie wieder gut machen kann und dass du mir nie verzeihen wirst, wozu du auch einen triftigen Grund hast. Ich gebe dir nicht die Schuld für meinen Fehler. Es hätte nie so weit kommen dürfen. Alles was ich je wollte war zu verhindern das du dich benutzt fühlst. Aber eins musst du wissen Hyunjin ich hatte immer starke Gefühle für dich. Ich bereue nicht das ich mit dir geschlafen habe, da ich dich auch liebe" erklärte ich traurig und hielt inne. "Ich fühle für dich und Jisung das gleiche. Das hat es ja alles so schwierig gemacht. Ich wollte dir das noch sagen bevor sich unsere wegen hier trennen. Ich werde euch in Ruhe lassen. Das ist das beste für beide Seiten" beendete ich den Satz und zog ihn in einen letzten Kuss. Ich löste mich wieder von ihm und lächelte ihn leicht an. Er schaute mich nur still an und verkniff sich die Tränen. "Mach's gut Jinni" verabschiedete ich mich und lief in Richtung Ray's Haus.
Hyunjin's sicht
*War es das jetzt? Ist das der Moment indem ich sie gehen lasse?* ging mir durch den Kopf als ich ihr nach schaute und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. Ich hatte so lange für sie gekämpft und trotzdem wünschte ich mir zum Schluss das dieses leid endlich aufhörte und ich hatte es geschafft. Es fühlte sich erleichternd an jedoch zugleich schmerzte es so sehr. Aber das war dass beste für beide von uns. So können wir unser Leben von neuem anfangen. Ich drehte mich um und lief langsam wieder zurück zur WG.Ich betrat das Wohnzimmer und die Jungs schauten mich besorgt an. "Jinni, was ist passiert?" Fragte Chan vorsichtig und ich schaute sie nur still an. Ich realisierte selber noch nicht so ganz was in den letzten paar Minuten abgegangen war jedoch schaute ich Chan nur traurig an und musste wieder weinen als er mich in der Arm nahm. "Wo ist Violett, Hyunjin?" Fragte Jisung besorgt als ich mich so langsam beruhigte und ich schaute ihn an. "Ich hab sie gehen lassen" antworte ich und er schaute mich besorgt an, "Was meinst du mit gehen lassen?" Fragte er mit Nachdruck und ich war leicht verwirrt. "Wir hatten ein intensives Gespräch und am Ende hat sie sich verabschiedet. Wir haben erkannt das es für dich und auch mich besser ist wenn wir unsere eigenen Wege gehen" erklärte ich mit rauher stimme die durch das weinen hervor gekommen war und Jisung schaute mich nur entgeistert an. "Du hasst sie in so einer Situation alleine gelassen?!" Rief Jisung panisch, "warum nicht? Wir sind im Guten auseinander" erwiderte ich verwirrt und Jisung klatschte sich gegen die Stirn. "Jinni, sie wird sich umbringen. Hast du garnicht's aus dem letzten Mal gelernt?? Fuck! ich muss zu ihr" rief Jisung aufgebracht und ich realisierte erst wie ernst die Lage war. "Wir kommen natürlich mit" meinte Minho und stand auf. "Nein! Lasst mich alleine mit ihr reden. Das ist der sicherste Weg im Moment. Hoffe ich." meinte er und ging Richtung Eingangstür. "Jisung warte, wir kommen alle mit. Wir warten vor dem Haus, okay?" sagte Chan und er nickte zögernd.
Ich wusste nicht mehr was mit mir anstellen. Ich lies mich einfach von Felix mit ziehen. Ich fühlte so viel und gleichzeitig garnicht's. Es fühlte sich grauenhaft an. Die Welt begann sich langsamer zu drehen und ich lief nur benebelt den anderen nach. Ich wusste nicht was gerade geschieht. Ich fühlte mich high. Aber nicht von irgendwelchen Drogen, sondern von der Lehre die in mir herrschte. Ich war komplett am Ende.
To be continued...
__________________________________
Uff dieses Kapitel war hart zu schreiben. Ich hab Geheult ngl 😂Seit ihr bereit für das folgende letzte Kapitel?
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...