Mixtape 4

261 5 3
                                    

Jisung's Sicht
"Violett kann ich dich was fragen?" Fragte ich Ernst und schaute ihr dabei in die Augen. Jedoch wurde ich wie jedes verfickte mal unterbrochen.
"Alter die labern so eine scheisse" beschwerte sich Bini als er zu uns kam und zündete eine Zigarette an. Ich seufzte genervt und stand vom Geländer auf, an dem ich mich angelehnt hatte. "Bini du solltest nicht..." will ich mich beschweren doch verstummte gleich daraufhin. "Ach weisst du was? Scheiss drauf, gib mir auch eine " beende ich meinen Satz schlussendlich und er streckte mir die Packung Zigaretten entgegen. "Klar nimm nur." Vi schaute uns nur schweigend an und sagte nichts weiteres als ein lautes seufzen und ein hoffnungsloser Blick dazu. Meine Frage hatte ich auf einmal vergessen und konnte mich einfach nicht mehr erinnern, was mich ärgerte. Es war wichtig, aber was war es?
Wir unterhielten uns für ne ganze Weile und gingen schlussendlich wieder rein, da wir sonst noch Stress mit Chan bekommen würden. Am Tisch angekommen stand bereits das essen auf dem Tisch und wir bekamen ein paar Strafende Blicke zu spüren. Wir entschuldigten uns und sassen uns schliesslich hin. "Als wäre der Abend nicht schon peinlich genug" flüsterte Vi mir zu und ein schmunzeln entging meinen Lippen. *Sie ist so random manchmal, aber das lieb ich ja an ihr.* Der Abend ging Ewigkeiten und ich und Bini entschieden uns diese Spiesser einwenig aufzulockern. Was uns unerwartet perfekt gelungen war. Wir bestellen auf ihren Namen immer wieder Tequila shots und überredeten sie mit zu trinken. Sie waren jetzt eigentlich garnicht mehr so schlecht drauf. Sogar Vi fing an sich zu amüsieren wodurch ich mich endlich keine Sorgen mehr machen musste.
Nach Gefühlt 5 Flaschen Wein und unzähligen runden shots. hatten alle einen sitzen und wir beschlossen uns in eine Bar zu begeben. Besser gesagt waren wir gezwungen, da wir echt laut geworden sind und der Restaurant Besitzer uns gebeten hatte das Restaurant zu verlassen.
"HAHA man, wir werden gefühlt immer rausgeschmissen wenn wir irgendwo essen gehen, Jungs" lachte Jenny amüsiert und Stützte sich an Vi ab, die beinahe ihr Gleichgewicht verlierte.

Vi's Sicht
Als wir endlich eine Bar gefunden hatten und schliesslich alle an einem Tisch sassen, gaben uns diese drei Manager eine Runde Tequila shots aus. "Was für idioten! Die merken nicht mal das wir sie ausnutzen" meinte Hyunjin amüsiert zu mir und ich musste bei deren Anblick lachen. *Das ganze eskaliert mehr als ich dachte... ich hoffe bloss die Jungs haben das ganze durchdacht.* Ging mir dabei durch den Kopf. Ja ich machte mir Sorgen. Denn letztes Mal als wir so richtig betrunken waren, wisst ihr ja was passiert war...

Ich beobachtete still wie sich alle amüsierten und genoss die gute Laune. Es ist schon länger her, dass ich alle so fröhlich lachen gesehen habe nach meinem selbstmord Versuch. Bloss ICH hatte noch immer diese ganzen Sorgen. Mich beschäftigte die angebliche Hochzeit, Jisung, Hyunjin und natürlich war ich selber mein grösstes Problem. *Warum kann ich das alles nicht für einen Moment vergessen? Warum muss ich 24/7 darüber nachdenken? Ich will einfach dass alles wie früher ist. So wie vor Dad's tot...*

"Über was denkst du so angestrengt nach, junge Lady?" Fragte mich einer der manger der mich auf der Couch gesehen hatte und ich schaute überrascht vom Boden hoch. Es war der gleiche, der mich im Restaurant angestarrt hatte. "Nichts besonderes" Antworte ich Lächelnd und er nickte. "Mein Name ist San. Ich wollte dich nicht irgendwie unwohl fühlen lassen, da vorhin im Restaurant. Ich hab eigentlich nicht mal dich angeschaut sondern eher die Person die hinter dir stand." Antwortet er plötzlich und beobachtet dabei die Jungs auf der Tanzfläche. Unklar was ich jetzt sagen sollte, schwieg ich einfach und starrte ihn fragend an.
"Beim Essen? Wie kann jemand hinter mir gestanden sein?" Fragte ich misstrauisch und er schüttelte den Kopf. "Schon weiter weg von unserem Tisch. Erinnerst du dich an die grosse Stehlampe wenig entfernt von unserem Tisch?" Fragt er und ich überlegte kurz. *Stimmt da stand eine grosse Stehlampe in der Ecke*
Ich nickte leicht und er fuhr fort, "Unmittelbar zwei Meter entfernt von ihr hat uns eine Person beobachtet, ich glaube es war ein man. Ich konnte leider kaum was erkennen da er zu weit weg stand, aber er starrte andauernd zu uns. Findest du dass nicht komisch?" Fragte er und wir schweigen erneut. Tief in meinen Gedanken versunken ging ich seine Worte nochmal durch und überlegte. "Warum beschäftigt ihn sowas so sehr? Vielleicht hat er einfach nur her geschaut, da wir so laut waren."  Die ganze Sache beschäftigt mich aufeinmal so sehr das ich mehr darüber wissen wollte. "Glaubst du uns spioniert jemand nach?" Fragte ich und er schaute zu mir. "Vielleicht" Antwortet er schulterzuckend und trank daraufhin sein Glas aus. "Pass auf deine Freundin auf, sie schmeisst sich ganz schön an Yeosang ran, er ist nicht der Typ für Beziehungen" meinte er während er aufstand und verschwand in der Menschenmenge.
*Auf meine Freundin? Shit, JENNY!* hektisch schweifte mein Blick über die ganzen Gesichter bis ich Jenny endlich entdecke, die diesem Yeosang regelrecht um den Hals viel. *Wo ist Chan wenn man ihn braucht? Man, alles vollidioten hier. Muss ich hier etwa Babysitter spielen oder was?* schnell lief ich zu Jenny und legte meinen Arm auf ihre Schulter, "Komm mit süsse wir gehen einbisschen auf die Tanzfläche. Wenn sie uns Entschuldigen" sagte ich höflich und riss sie daraufhin mit. "Sag mal bist du noch ganz bei Trost?" Fragte ich entsetzt und schaute sie an. "Was? Ich wollt doch nur spielen" Antwortet sie und ich kann sie fast nicht verstehen da sie irgendwas vor sich hin faselte was niemand verstand. "Komm wir suchen jetzt Chan." Antworte ich Kopfschüttelnd und schleifte sie wieder mit. Wir drängeln uns durch die ganzen Leute und blieben inmitten der Menge stehen. Ich schaute mich schwer atmend um und suchte nach einem blonden Wuschelkopf, naja von dehnen gab es viele hier. Jedoch entdeckte ich ihn nach einer weile und rief nach ihm. Wie erwartet hörte er mich sofort und schaute sich suchend um. "Vi? Wo bist du?" Rief er suchend und ich griff nach seiner Bluse. "Hier, du Blinder Hund" Antworte ich lachend und übergab ihm Jenny. "Pass besser auf dein Mädchen auf, mein lieber." Erwiderte ich und überliess den beiden dem Schicksal. Daraufhin drehe ich mich wieder um und zwängte mich erneut durch die Menge. Es waren viel zu viel Leute in der Bar und niemand beachtete den anderen. Becher vielen zu Boden, Leute verschütteten ihre Getränke, niemand der die Scherben auflas, der Bass der Musik brachte die Wände zum Beben, Personen die sich übergaben oder miteinander rummachten, der Boden klebte, dass einzigste Chaos und ich war mittendrin. Endlich fand ich einen Platz an der Bar der einbisschen ruhiger aussah und setzte mich erleichtert hin. "Hey Süsse, was darf's sein?" fragt mich die Barkeeperin und ich schaute sie einen Moment lang an. "Umm, Such mir was aus. Ich lass mich überraschen" Antworte ich und sie überlegte kurz. "Okay, ich weis da was" Antwortet sie mit einem amüsierten grinsen und ich erwiderte ihr grinsen. Es ging nicht lange und sie stand wieder vor mir. "Sex on the Beach geht immer, lass es dir schmecken. Ach ja, der geht auf mich" ergänzt sie zwinkernd, ehe sie sich wieder an die Arbeit machte. Schmunzelnd nehm ich meinen Drink und nimm einen Schluck. *Lange her das ich ein echten Cocktail hatte und er schmeckte auch noch gut!* ging mir dabei durch den Kopf und ich genoss den süssen Geschmack auf der Zunge.
Jedoch nicht lange. Mich rempelte plötzlich ein man an, ich würde sagen um die 25 und er viel dabei zu Boden. Ich konnte mich gerade noch an der Theke festhalten und viel dadurch nicht vom Stuhl, jedoch mein Drink. "Fuck! Sind sie Okay?" Fragte ich aufgebracht und wollte ihm hälfen. "Du kleine schlampe! Bist du blind?" schrie der Man wütend und stand stöhnend auf. Verwirrt über seine Reaktion blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte ihn an. Im nächsten Moment spürte ich seine Hand in meinem Gesicht und es wurde für einen kurzen Moment still. "Damit hast du wohl nicht gerechnet, huh? Das sollte dir eine Lektion sein, kleines miststück" Antwortet er groskotzig und ich fasste mich wieder vom Schock. "Wer hat den dir in den Kopf geschissen?! Man schlägt doch nicht jemanden ohne Grund, arschloch!" Antworte ich wütend und stellte mich aufrichtig hin. "Wer denkst du das du bist?!" Antwortet er wütend und machte einen Schritt weiter zu mir. "Man sollte so einer schlampe wie dich, mal Manieren beibringen" erwiderte er und griff nach meinem Arm. "Lass mich los!" Schrie ich panisch und versuchte mich zu befreien. Der Man, holte erneut aus und ich machte mich schon auf den nächsten Schlag gefasst, der jedoch nicht kam. "Sag mal spinnst du!" Schrie Hyunjin der nun vor mir stand und den Mann fest hielt, "Das geht dich nichts an Schwächling und jetzt aus dem Weg!" Schrie der Man zurück und das ganze eskalierte so langsam. "Komm her Vi. Bist du okay? Hat er dich verletzt?" Fragte Felix besorgt als er mich von den beiden wegzog. Ich schaute ihn nur still an und wusste gerade nicht was ich sagen sollte. Er legte seine Hände auf meine Wangen und versucht meinen Blick auf sich zu richten, "hey sunshine, was ist passiert? Bitte rede mit mir!" fragt er aufgebracht, jedoch starrte ich weiterhin mit weit geöffneten Augen zu Boden. "Vi! Mensch reiss dich zusammen!" Riss mich Hyunjin's Stimme aus meiner schock starre und ich löste meinen Blick vom Boden. "Na bitte, geht doch." Antwortet er erleichtert und umarmte mich daraufhin. "Hat er dich verletzt?" Fragte er kurz nachdem er die Umarmung wieder löste und betrachtete mein Gesicht genauer. "Nein, alles gut. Ich war nur... der Schlag hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen." Antworte ich abwesend und sein Blick wurde wieder besorgt. "Komm, las uns nachhause gehen." Schlug Felix vor und ich schüttelte meinen Kopf. "Nein! Mir gehts gut. Kommt schon wir lassen uns doch nicht wegen sowas den Spass verderben!" Antworte ich entschlossen und die Jungs schauten mich verwirrt an. "Vi, bist du dir sicher das es dir gut geht?" Fragt Felix besorgt und ich nickte hektisch. "Ja alles super! Jetzt kommt schon Jungs! Hier ein Shot für dich und jetzt zischt ab zum Rest. Ich werd mir Jenny vorknöpfen" antworte ich gelassen und mit diesen Worten teilten wir uns in der Menschen Menge auf.

"Ahh hier bist du süsse..."
_________________________________
To be continued ....

Egal. Soo Kinder, viel passiert in der Zwischenzeit nh?

I'm in love with they're new song "Scars" hgfdahsjd they so handsomeee and they're voices, everythinggg!
Sorry for simping but how can ya not?

Also das Hyunjin einfach freaking Artist of the month geworden ist und über 10 Millionen Views bekommen hat, hat mich umgehauen! Just telling y'all this man is overtaking the internet.

Auch Changbin's collab mit Mille "Mirror Mirror" is Fire!!! This just proof, that they're talented goes beyond. Yea just telling y'all that I'm so so proud of them.

Anyways genug gefangirlt hier. Was ich noch ergänzen möchte: thank you guys für 500 views! Ihr seid echt toll! ❤️ Ich weis zwar noch immer nicht wie ihr eigentlich meine FF findet, da niemand Feedback gibt. Aberrr ich mecker jetzt nicht! Ich finds toll das ein paar von euch meine Geschichte wirklich lesen und das reicht mir schon.

Gut, bin fertig mit meinem Geschwafel. Dan sehen wir uns beim nächsten Kapitel and stay hiped for the next chapter's it will be Very emotional.

Bye Bye~

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt