"Also" fing er an und ich bestellte noch ein Glas dazu. Auch wenn er mir gewaltig auf die Nerven ging und ich ihn nicht leiden konnte, wollte ich kein arsch sein und alleine trinken. Ich fragte ihn über Vi aus und er beantwortete alles ohne Widerspruch. Ich wusste nicht warum er mir das alles so einfach erzählte, aber es gab sicher ein haken an der ganzen Sache.
Vi's Sicht
Nach ein paar Stunden hatte ich mich dann wieder eingekriegt und nahm wieder am Leben teil. Ich hatte Glück das ich Jisung an meiner Seite hatte, denn er wich mir keine Minute von der Seite. Jisung streichelte mir immer wieder sanft durch die Haare und ich schmiegte mich an seinen starken Oberkörper. "Hast du Hunger Vi?" fragte Jenny dir daneben sass und ich drehte mich zu ihr. "Irgendwie schon. Ihr so?" antwortete ich und schaute in die Runde. "Naja, jetzt wo ihr es erwähnt schon irgendwie" antwortete Changbin und Minho Stimmte ihm nickend zu. "Gut, Wollen wir was bestellen oder wollen wir warten bis das buffet unten im Restaurant öffnet?" Fragte Chan und schaute auf die Uhr. "Wie lange noch bis zum buffet?" fragte Felix, "halbe Stunde" Antwortete Chan und Felix schaute daraufhin mich an. "Und Vi?" Fragte er daraufhin und ich überlegte, "ich mein, warum nicht?" erwiderte ich schulterzuckend und somit hatten wir entschieden. "Alright guys, dann zieht euch um" verlangte Chan und stand auf. Daraufhin verschwand jeder im Sein Zimmer und Jisung kam mit mir in mein Zimmer. Ich hatte vorhin erfahren das Jenny bei Chan und Seungmin eingezogen war und ich nun das Zimmer für mich alleine hatte. Was hiess, Seungmin geht zu Minho und Jisung kommt zu mir. Wenn ich mir das so anhöre, dann hör ich mich an wie eine Besessene. Aber was soll ich machen? Ich liebe Jisung und jetzt da er mir gehört, kann ich ihn immer bei mir haben. Okay, Vi hör auf Jisung als dein Eigentum zu bezeichnen, ist doch schlimm.Mich im gleichen Zimmer wie Jisung umzuziehen fühlte sich komisch an, aber ich mochte es irgendwie. Es gab mir so richtige couple vibes, wisst ihr was ich meine? Und ausserdem war es mir schon längst nicht mehr peinlich, dass er mich in Unterwäsche sah, da er schon x -male in das bad reingeplatzt war und mich in Unterwäsche gesehen hatte. Vergessen wir nicht das eine mal wo er mich nackt gesehen hatte und ich gerade noch meine 'heiklen Stellen' bedecken konnte. Peinlicher ging es echt nicht mehr, aber da Jisung dies genau wie ich sah hatten wir jetzt kein Problem damit. Jedoch musterte er mich von Ober bis unten, als ich mich auszog. "Gaff mich doch noch auffälliger an" rief ich und er lachte. "Dir gehts doch genau gleich. Ausserdem wie sollte ich nicht? Du bist nun mal einfach attraktiv" antwortete er und grinst dabei frech. "Okay, dein Oberkörper ist schon ganz schön heiss, muss ich sagen" gab ich zu und wir lachten. Daraufhin hob er mich aufs Bett und küsste meinen Hals. "Was hältst du davon, dass wir einfach hier bleiben und wir gehen direkt zum Nachtisch über?" haucht er mir ins Ohr und ein kribbeln breitete sich in mir aus. Seine Stimme klang einfach so heiss das ich mich echt zusammenreissen musste. "Gerne, aber ich bevorzuge jetzt lieber Sushi" erwiderte ich frech und drehte den Spiess um. Nun sass ich grinsend auf Jisung und er seufzte, "du lässt mich wegen Sushi sitzen?" Fragte er beleidigt und ich musste lachen. "Mich bekommst du erst danach" erwiderte ich verführerisch und Jisung verzog verzweifelt das Gesicht. "Also als Nachtisch? Man, wen du so weiter machst, kann ich mich bald nicht mehr beherrschen" antwortete er und setzte sich auf. "So in etwa, perversling" erwiderte ich und küsste ihn.
Daraufhin löste ich mich wieder von ihm und ging zu meinem Koffer. "Was hältst du von Partner Look? Du penner Look und ich penner Look?" fragte ich und schaute ihn fragend an. "Klingt gut. Ich hab kein Bock mich jetzt hier gross heraus zu Putzen" erklärte er und ich lächelte zufrieden. Wir zogen uns schnell um und standen dann beide im Bad. Ich schminkte mich und Jisung versuchte mir eine Frisur zu machen. Ich wollte eigentlich meine Haare offen lassen, aber Jisung dachte sich, er müsse jetzt mit meinen Haaren rumspielen und mir irgendeine Frisur machen. Während ich mir Fundation ins Gesicht klatschte, betrachtete ich verträumt wie Jisung konzentriert meine Haare bürstete. Er sah einfach so süss aus, ich könnte Schmelzen. Als ich fertig war hatte ich einen verwuschelten Dutt auf dem Kopf und ich muss zugeben er sah perfekt aus. "Genau so hätte ich es auch gemacht" sagte ich lachend und er grinste mich stolz an. "Warte mal kurz Jisu, deine Haare" rief ich als er aus dem Zimmer gehen wollte und ich wuschelte ihm einmal kräftig durch die Haare. Nun sah er wie ein verschlafenes Eichhörnchen aus. Daraufhin zog ich mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Foto. "Hey! Unfair" rief er und ich flitzte an ihm vorbei. "Bleib stehen! Haltet den Dieb! Er hat mein Schönes Gesicht fotografiert" rief er zu Felix und Chan die im Gang standen und Felix hielt mich bei vorbeigehen auf. "Nicht so schnell kleine Diebin" sagte er amüsiert und ich musste lachen. "Sag mal wie seht ihr beide denn aus?" Fragte Chan als Jisung sich neben mich stellte, "Partner Look. Er ein penner und ich ein penner" antwortete ich stolz und Chan seufze gekränkt. "Naja, egal. Macht was ihr wollt. Ihr hört doch eh nie auf mich" sagte er geschlagen und wir grinsten ihn unschuldig an. Bei unserem Anblick könnte man meinen, dass wir Kleinkinder sind.
__
straykids.official
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...