Es dauerte nicht lange und Jisung kam mit meinen Sachen zurück. Er reichte mir die Sachen und ich schaute ihn daraufhin skeptisch an. "Seid wann besitze ich solche Unterwäsche?" fragte ich und er schaute mich fragend an, "Hä? Was meinst du" fragt er daraufhin und ich betrachtete die Unterwäsche genauer. "Jisung das sind Jenny's" antworte ich lachend, "Es war dunkel, okay? Ich wusste nicht welcher der beiden Koffer deiner war also hab ich einfach irgendwas genommen. Ausserdem wie soll Ich wissen wie deine Unterwäsche aussieht?" Verteidigt er sich und ich musste lachen, "I was just kidding" Antworte ich und er schaute mich weiterhin beleidigt an. "Boha, mein Kopf tut höllisch weh, alter" meinte Minho während er sich strecken aus dem Bad kam. "Willst du ne Tablette?" fragt Jisung daraufhin und Minho schaut ihn skeptisch an, "Sowas Besitzt du?" fragte er und Jisung schaute ihn mit einem 'dein Ernst Bro?' blick an. "Was? Du Hohlkopf hättest auch deine Anxiety Tabletten vergessen, wenn ich die nicht eingesteckt hätte" erwiderte Minho und Jisung verdrehte nur die Augen, "Egal, willst du jetzt eine oder nicht?" fragt er erneut und Minho schaut ihn still an, "ich weiss ja nicht" antwortet er misstrauisch und Jisung schnaubt genervt, "was soll das jetzt bedeuten? Ich nehm ja auch mit Absicht irgendwelche Drogen mit, nur damit ich dir die geben kann" erwiderte er daraufhin und stürmte zu Minho, woraufhin Minho anfing zu lachen. "Du weisst doch selber das du keine Chance gegen mich hast, du Lappen" meinte Minho als er Jisung im schwitzkasten fest hielt und ich musste lachen.
Hyunjin's sicht
Als ich am nächsten Tag aufwachte, Dröhnte mir der Schädel. Ich hatte die ganze nach durch Geheult. Zum Glück war Inni nicht im Zimmer, er war nach der ganzen Aufregung ganz müde und ist anschliessend in Chan's Bett eingeschlafen. Ihr fragt euch bestimmt warum ich Geheult habe oder? Naja bei dem Vorfall von Vi und Purcy, konnte ich live mit sehen wie mein Bester Freund meinen Crush zuerst 'meine Freundin' nannte und daraufhin noch küsste. Ich hab es erst nachdem ich wieder im Zimmer war so richtig realisiert. Es war krass um ehrlich zu sein. Mein Herz tat noch nie so weh und so eine Traurigkeit hatte ich auch schon lange nicht mehr gespürt. Wie auch immer. Ich bin dann komplett ausgerastet und dann aus dem Hotel verschwunden. Ich kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern, denn ich hatte mir noch ne Flasche Wodka reingezogen. Ich erinnere mich nur noch daran das ich irgendwie um 6:00 Uhr Morgens zurück gekommen war und schief von der Kellnerin angeschaut wurde. Weird? Ja ziemlich weird.Also warf Ich wütend mein Handy zu Boden nachdem ich mich wieder an alles erinnert hatte und bereute es aufgewacht zu sein. Dazu kam auch noch das es erst 8:00 Uhr morgens war. Ich hab keinen Bock mehr, ich will einfach wieder zurück nach Seoul und zu Chan ziehen, denn ich ertrage es nicht mehr mit Vi und Jisung zusammen zu leben. Es tat einfach so krass weh und dabei wusste ich eigentlich schon vorher das Jisung gewinnen würde. Jedoch wusste es mein Herz anscheinend nicht, denn es fickte mich gerade hart. Warum mussten wir uns beide in das selbe Mädchen verlieben? Ich mein als hätte es nicht tausende andere in Seoul oder? Aber nein, genau Vi war es die ich mir aussuchen musste. Aish, ich hasse die Liebe so krass! Was noch dazu kam war dass ich meinen Besten Freund dadurch verloren habe. Wir hatten zwar schon anfangs von unserer Freundschaft beef aber ich hätte nie gedacht dass es irgendwann wieder so weit wäre das wir uns hassen würden. Und alles wegen einem Mädchen... warum kann ich sie nicht einfach vergessen? Ich will sie so sehr, sie sollte zu mir gehören. Was soll ich denn nachher machen? Ich kann doch nicht wieder anfangen zu heulen wenn ich sie beim Frühstück sehe. Aber aus dem Weg gehen kann ich ihr wohl auch nicht. Wie auch? Wir sind ja förmlich aneinander gebunden. Meine Gedanken bombardierten meinen Kopf mit Problemen und fragen, was mich nur noch mehr runter zog. Keine Ahnung aber Vi wird bald nicht mehr die einzige mit Depressionen sein. *Okay, Hyunjin reiss dich zusammen.* Daraufhin schüttelte ich einmal heftig den Kopf und stand daraufhin widerwillig auf. Im Bad erschrak ich als ich mich selbst im Spiegel sah und betrachtete mein Gesicht genauer. *Was zum? Woher habe ich den diese Schramme über meiner Augenbraue her? Ist die von gestern Nacht? Was zur Hölle habe ich gestern noch getrieben?* Ich erinnerte mich einfach an nichts. Als hätte man meine Erinnerungen führ ein paar Stunden gelöscht.
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...