Mixtape 3

266 4 2
                                    

"Du- Du lügst Hyunjin"

Plötzlich riss mich ein lautes Klopfen an der Zimmertür aus meinem Schock und Jisung's Stimme war zu hören. "Ich weiss ihr seid hier drin. Hyunjin ich warne dich, öffne sofort die Tür oder du wirst es bereuen" knurrte er wütend durch die Tür und Hyunjin lies mich sofort los, ehe er zur Tür ging und sie öffnet. "Vi, alles okay? Hat er dir was angetan?" Fragte Jisung aufgeschmissen als er ins Zimmer gestürmt kam und schaute nach Verletzungen. "Ja, alles gut... H-Hyunjin und ich hatten nur etwas zu klären" Antworte ich leicht unsicher und schaute daraufhin still zu Hyunjin. "Keine Panik Eichhörnchen, ich mache nichts ohne ihr Einverständnis" Antwortet Hyunjin grinsend und musterte uns amüsiert. "Du kotzt mich an. Komm, Jenny sucht dich schon" Antwortet er kalt und ehe ich mich versah zog er mich aus dem Zimmer ins nächste, wo sich Jenny befand.
"Da bist du ja! ich dachte schon ihr treibt es miteinander" Antwortet Jenny amüsiert und Jisung schnaubte gereizt und verliess das Zimmer. "Ha.ha. witzig. Bist du fertig?" Antwortet ich gereizt und ihr grinsen verschwand in Sekunden schnelle. "Wow, ist ja gut, sorry" Antwortet sie beleidigt und widmete sich ihrem Klamotten Haufen, der auf ihrem Bett lag.
"S-Sorry" erwidere ich leise und ging langsam zu meinem Koffer. "Schon okay" Antwortet sie ebenfalls leise und wir suchten still nach einem Outfit. Nach einer Weile fingen wir an wieder miteinander zu reden und fanden wenig später auch beide ein Outfit. Und ich muss sagen wir sahen beide echt gut aus.

 Und ich muss sagen wir sahen beide echt gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jenny (^O^)/

Und meine Wenigkeit:

Jenny sieht echt Bombe aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jenny sieht echt Bombe aus. Manchmal frage ich mich echt ob ich nicht irgendwie lesbisch bin. Hm? Wie? Wo? Was? Habt ihr was gehört? Nein? Gut.

"Jenny? was für Zeit haben wir?" Fragte ich als ich mir meine Ohrringe anzog und sie schaute auf ihr Handy "oh shit! Fünf vor neun! Die Jungs warten bestimmt schon auf uns" Antwortet sie einbisschen durch den Wind und wir begaben uns in Richtung lodge wo sich unser Treffpunkt befand. "Glaubst du Chan hat Interesse an mir?" Fragte sie mich plötzlich als wir die Treppe runter liefen und ich lächle leicht. "Klar! Mach dir darum keine Sorgen meine Liebe" Antworte ich selbstsicher und ein breites Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus. *Um ehrlich zu sein bin ich auf Jisung's reaction gespannt. Ich hoffe ihm gefällt was ich trage* Als wir endlich unser Kampf zwischen Treppe und high hills gewonnen hatten, liefen wir zur lodge. Ich sah einbisschen unbeholfen aus, da high heels bis vor kurzen ein Fremdwort für mich waren und ich echt nicht wusste wie Jenny so Problemlos mit diesen Dingern laufen konnte und dabei auch noch so gut aussah. *Wie viel Wetten wir ich Klatsch direkt vor Jisung auf die fresse, wenn wir die lodge betreten.* ging mir durch den Kopf und ich wurde nervös. Als wir den Raum betreten, waren wie erwartet schon alle da und alle blicke lagen nun auf uns beide.

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt