Er grinst zuerst und dann fing er an zu lachen, ich kann mir das Lachen auch nicht verkneifen und lachte ebenfalls. "Was macht ihr da?" Höre ich Jisung fragen und Hyunjin ging von mir runter. "Wir sind nur hingefallen, keine Sorge Bro" erwidert Hyunjin und klopft Jisu brüderlich auf die Schulter, der uns skeptisch anschaute. "Haja. Hier ich helfe dir kleine" sagt er daraufhin und reichte mir die Hand. Er zog mich hoch und schon war ich in der nächsten unangenehmen Situation. Ich stand wenige Zentimeter entfernt von seinem Gesicht in seinen Armen und er starrte mich durchdringlich an. Dann wanderten seine Hände zu meiner Hüfte und er drück meinen Körper an seinen. "Warum machst du das?" fragt er mich und starrte mich weiterhin an "Warum mach ich was?" Fragte ich verwirrt und wurde leicht rot. "Du spielst mit mir oder?" fragt er und ich kapierte noch immer nicht was er meinte. "Du merkst es nicht oder? Ich werd eifersüchtig, jedes mal wenn du einem Jungen zu nahe kommst" Hauchte er mir ins Ohr und jetzt wurde mir klar worauf er hinaus wollte. Ein kribbelndes Gefühl breitete sich in mir aus und mir wurde heiss. Er streichelte mir sanft über mein Kinn und nähert sich langsam meinem Gesicht. Ich schaute ihn nervös an, "J-Jisu ich"stotterte ich überfordert. Er blieb wenige Millimeter vor meinen Lippen stehen und grinste daraufhin hinterhältig. "Dummes kleines Ding. Dachtest du wirklich ich will dich küssen?" Dann liess er mich los, ich verlor mein Gleichgewicht und viel wieder ins Wasser. Geschockt von seiner Nummer die er gerade abgezogen hatte, starrte ich ihn entgeistert an. *Ich dachte wirklich er hätte sich geändert, doch wie du siehst Vi, hast du dich mal wieder geirrt* wütend stand ich auf und schubste ihn so hart das er selber ins Wasser viel und mich verdutzt anschaute. "Hey kleine-" fing er an doch ich unterbrach ihn, "deinen scheiss Kommentar kannst du dir sparen, Jisung!" antworte ich deutlich verletzt und ging aus dem Wasser. "Wie konnte ich auch denken das er es ernst meinte. Gah! Vi du bist so unfassbar dumm!" beschwerte ich mich während ich zu den Handtüchern lief. Daraufhin wickelte ich mich in einem der Handtüchern ein und setzte mich auf den Liegestuhl, der daneben stand. "Hey hübsche" rief Felix als er auf mich zu kam und setzte sich neben mich. "Hi" antworte ich knapp und schaute zu Boden. "Oh, ist da jemand angepisst?" Fragte er und grinst provozierend, "Felix übertreib es nicht" erwiderte ich warnend und sein grinsen verschwand. Daraufhin fährt er sich durch die nassen Haare und schaut mich von der Seite an. "Jisung?" Fragte er bereits wissend über was es ging und ich nickte, "er ist so ein vollidtiot! Ich dachte er hätte sich geändert. Doch ich bin noch immer nur ein dummes Spielzeug, mit dem er rumspielt wenn er sich langweilt" erkläre ich Felix der mir still zuhörte. "Tut mir leid Vi. Ich werd mit ihm reden" erwiderte Felix und stand auf. "Nein Lix, lass es. Ich Regel das selber. Ich will nicht das es unnötig Stress zwischen euch beiden gibt" erkläre ich und er drehte sich wider zu mir, "aber-" will er mir widersprechen, jedoch unterbreche ich ihn direkt. "Bitte" flehte ich und er gab seufzend auf. "Okay, aber bitte komm wieder zu uns. Es ist schliesslich dein besonderer Tag und nicht unser " sagte er und reichte mir die Hand. Ich griff seufzend nach seiner Hand und stand auf. Daraufhin gingen wir zurück zu den anderen und meine schlechte Laune verging nach einer Weile wieder.
[Time Skip - am Abend]
Wir sitzen alle an einem Lagerfeuer, das für die Gäste am Strand aufgebaut wurde und assen gemütlich. Um 21:00 Uhr öffnete die strandbar und es ertönte laute Musik. Die Jungs fingen an aufgeregt zu Jubeln und standen sofort auf, "los Vi! das wird lustig" rief Jenny und nahm meine Hand. Ohne die geringste Chance etwas dazu zu sagen, werd ich zur Bar geschleift und wurde nun fragend vom Barkeeper angeschaut. Die Jungs hatten sich alle zum Anfang ein Bier bestellt, ich jedoch begann direkt mit Tequila, da ich Nervennahrung brauchte. Ja ich war ganz schön angespannt, da ganz schön viele Leute da waren. Tante Ray nannte mich immer ne zu nichts werdende Alkoholikerin, da ich ziemlich Oft entweder Bessofen nachhause kam, oder überall Flaschen in meine Zimmer rumlagen. Doch ich würde es eher 'meine alltägliche Nervennahrung' nennen. Ich trinke meinen Shot und die Jungs starrten mich erstaunt an. "Noch nie ein Mädchen Tequila trinken sehen?" fragte ich daraufhin mit hochgezogener Augenbraue und sie taten so als wäre das normal. Jenny begann nur mit einer einfachen Cola und ich runzelte mir die Stirn, "magst du kein Alkohol? Oder einfach grad keine Lust?" Frag ich daraufhin und sie sah mich verlegen an. "Naja uhm, ich hab noch nie wirklich Alkohol getrunken" meint sie daraufhin zu mir und ich schaute sie mit einem 'ah macht doch nichts' Blick an. "Asooo, willst du mit mir das erste mal so richtig besoffen werden?" Fragte ich sie daraufhin grinsend und zwinkerte ihr zu. Ich trinkte Immer alleine und hatte auch schon schlechte Erfahrungen dadurch, doch ich bin froh da ich jetzt Jenny und die Jungs habe. Deswegen meinte ich zu Jenny, das ich die perfekte Partnerin wäre mit der sie das erste mal besoffen werden kann und mit der sie auch unversehrt wieder nachhause kommen würde. Wenn es um jemanden anderes geht als mich bin ich immer wachsam und achte dass dieser Person nichts passiert. Ich weiss nicht warum das so ist.
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...