Home.

135 6 6
                                    

Vi's Sicht
Ich war gerade in der Küche als es plötzlich klingelte. Ich ergriff die Gelegenheit und ging an die Tür. Seitdem ich zurück war, durfte ich nicht mal ans Telefon, geschweige die Tür öffnen. Was das sehen der Jungs unmöglich machte. Als ich die Tür öffnete vielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf. "Chan..." flüsterte ich erleichtert und falle ihm im nächsten Moment um den Hals. "Ich hab dich so vermisst Chani" flüstere ich und er drückt mich fest an sich. "Du weisst nicht wie sehr ich das vermisst habe" erwidert er erleichtert. Ich war so froh Chan zu sehen, dass ich beinahe angefangen habe zu heulen. Die zwei Wochen mit Ray waren der Horror.

Ray selbst war eigentlich noch harmlos im vergleich zu meinem Stiefvater (ihr Man). Ja Ray ist streng genomen meine Stiefmutter, da sie mich zuerst adoptieren musste bevor sie das Sorgerecht für mich bekam, was Mr. Park automatisch zu meinem Stiefvater machte. Ich muss zugeben das Ray nicht immer eine bitch ist. Wir hatten um ehrlich zu sein auch schöne Momente und sie ähnelte meiner Mutter. Das Problem ist das sie ihre Wut immer an mir auslässt, was nicht selten passierte. Wir haben eher ein hate - love Verhältnis zueinander und kein richtiges Mutter- Tochter Verhältnis. Was mein Stiefvater damit zu tun hat erkläre ich euch jetzt. Eigentlich ist es ganz einfach. Er ist der gewalttätige in der Familie. Er mishandelte bereits Jimin und jetzt war ich der Sündenbock. Ray war auch nicht unverschohnt geblieben, weswegen sie einen deftigen Psychischen schaden abbekommen hatte. Was erklärt warum sie mich schlägt. Ray und Jon's heirat fand gegen Ray's willen statt, weswegen sie mich zwingt Purcy zu heiraten. Naja, sie hat ihre gründe, jedoch hasse ich sie noch immer. Mein Stiefvater war selten zuhause, jedoch war er die letzten 2 Wochen zuhause weil seine Firma pleite gegangen war. Das hies für mich: Keller besuch. Und das jeden tag. Er liebte es mich in den Keller zu sperren, nachdem er mich Blutig geschlagen hatte, genau wie Jimin früher. Warum ich ihn nicht anzeige? naja versuch das mal bei nem Multimillionär. Ich glaub das erklärt dann auch meinen psychischen schaden.

Durch die ganze Drama scheisse usw. hatte ich nach zwei Monaten clean sein, wieder einen Rückfall und zwar nicht nur einen kleinen. Ich hatte mich so fest geschnitten, dass ich meine Pulsader durchtrennt hatte und zuerst fast verblutet währe und zweitens am nächsten tag im Krankenhaus aufgewacht war. Die Jungs und Jenny haben zum Glück nichts mitbekommen. Meine frässe hat das ein Theater mit Percy gegeben alls er das erfahren hatte. Er wollte sofort alles Jisung erzählen jedoch hab ich es ihm verboten, keine Ahnung aber manchmal kommt mir vor als wären die beiden besties geworden. Für das dass Ray mich so sehr hasste, wollte sie mich jedoch trotzdem nicht in die Psychiatrie stecken also hab ich nochmal Glück gehabt. Sollte ich mich freuen? keine Ahnung.

"Nah los Chan! fahr schon los!" rufe ich ausser Atem und Chan startet den Motor. Als wir dann endlich losgefahren wahren, lasse ich mich erleichtert in den sitzt Falles und Atme tief aus. Daraufhin schauen wir und still an und fangen an zu lachen, "Meine fresse, du hättest Percy sehen müssen als wir an ihm vorbei gerannt sind" sag ich lachend und Chan musste vor lauter Lachen husten. "Du bist echt die erste und letzte Person für die ich sowas tue" antwortet er nachdem er sich wieder eingekriegt hatte und ich schaute ihn dankbar an. "Klar, du bist ja mein grosser Bruder" erwidere ich stolz und er grinst mich zufrieden an. "Ja... das bin ich" flüsterte er nach vorne schauend und ich schloss meine Augen für einen Moment. Ich fühlte mich endlich wieder sicher und ich brauchte keine angst mehr zu haben. Jedoch wurde ich den Gedanken nicht los was als nächstes passieren würde. Würde Ray die Polizei verständigen? oder würden wieder ihre Bodyguards auftauchen. War das alles vielleicht ein Fehler? hätte ich bei Ray bleiben sollen, um die Jungs und vor allem Jisung zu beschützten? Und schon wieder war ich in meinen Gedanken gefangen. Gerade war alles noch gut, bis ich wieder angefangen habe nachzudenken. Ich hasste es. Das ganze overthinking und besorgt sein, jedes mal wenn ich zeit hatte zu überlegen. Warum kann ich es nicht einfach ignorieren oder abstellen? Warum kann das alles nicht endlich ein Ende haben? Hab ich wirklich all dieses Leiden verdient? Ich weis es nicht, aber es macht mich krank.

"Warum hast du eigentlich nie auf unsere nachrichten geantwortet?" fragt Chan nach einer weile und ich seufze leise, "ich hätte gerne, aber ohne W-lan geht das ein bisschen schwer. Ausserdem konnte ich nur Musik hören, mehr nicht. Bildschirm zeit lässt grüssen, wen du weisst was ich meine" erkläre ich und er nickt verständlich. "Jedoch habe ich euch jeden Tag geschrieben, auch wenn ich wusste das ihr die nachrichten nicht bekommen würdet." Antworte ich ruhig und wir schwiegen wieder. Nach guten 40 Minuten waren wir endlich wieder in Seoul und ich freute mich immer mehr auf die Jungs. "Oh shit! Ich hab die americanos für Minho und Jisung vergessen" rief Chan auf einmal und musste lachen. "Zwei Strassen weiter findest du einen kleinen Shop der 'Kagami' oder so ähnlich heisst, da kannst du schnell halten. Die americanos sind da echt gut" erkläre ich und wenig später stand ich auch schon vor dem Kühlschrank im shop. "Da ich schon ahnen konnte das der rest sicher auch was wollte packte ich gleich acht davon ein und für Felix einen Bananen milkshake, da er die so sehr liebte. Dann packte ich alles auf den Tresen und die Kassiererin schaute mich kurz skeptisch an und begann daraufhin alles einzuscanen. Als sie fertig war bezahlte ich schnell und ging zurück zu Chan ins Auto. "Das sind aber ein bisschen mehr als nur zwei americantos erwiderte er als ich einstieg und ich lachte. "Wie viel wetten wir, wenn der Rest sieht das Minho und Jisung einen americano haben, dass sie auch einen wollen?" frage ich daraufhin schmunzelnd und er nickt, "stimmt. Es erstaunt mich manchmal wie aufmerksam du sein kannst, zwerg" antwortet Chan und ich schlürfe zufrieden an meinem americano.

Am Dorm angekommen, stellt Chan den Motor ab und schaut mich erwartungsvoll an, "Und? Bereit?" Fragt er daraufhin und ich nicke, "klar, ich hab meine Lieblings Idioten vermisst" antworte ich und Chan muss Lächeln. Also stiegen wir aus und gingen in Richtung Haus. "Meine fresse Chan, schaust du nicht auf dein Handy oder was? Ich hab dich 5 mal angerufen" beschwerte sich Felix als er aus dem Haus kam und ich versteckte mich hinter Chan. "Ja sorry, dass hatte ich ausgeschaltet" antwortet er, sich am Hinterkopf kratzend und Felix seufzt nur. "Was hast du eigentlich so lange gemacht? Du warst zwei Stunden weg" fragt Felix daraufhin und Chan macht einen Schritt zur Seite. "Ich hab unseren Sonnenschein zurückgeholt" Antwortet Chan und Felix's Augen weiteten sich.

To be continued...
________________________________
Ayoo. It's been a while ma baby's. Meine fresse, hatte so ne Schreibblokade nh is richtig nervig. Aberrrr, hab's geschafft das Kapitel zu schreiben, auch wenn es echt langweilig ist, I'm sorry 😭. Anyways Ich hoffe Suffering gefällt euch noch immer und das ihr fleißig dran bleibt.

Question!
Soll ich ne neue Story veröffentlichen?
Ja? 🦋
Nein? 🐞

Schwör, hab so 5 neue Storys angefangen. Aber ich versuche mehr an Suffering zu schreiben, hab im Moment nur mega viel um die Ohren und Arbeit sagt auch nö zu meiner Freizeit 💀

Also stay hyped for the next parts!

Luv y'all bby's 😽

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt