Es wird plötzlich alles wieder schwarz. Dann komme ich wieder zu mir und öffne meine Augen, dabei muss ich erst mal tief Luft holen. "Vi?!! Scheisse! Nein ich meine, Oh Gott?! wir dachten- ich dachte- Gott sei Dank du atmest wieder" stotterte Jisung nicht wissend was er jetzt sagen sollte und schluchzte laut.
"Jisung? Jungs? Ich- Ich bin wieder zurück?" Frag ich verwirrt und die Jungs schauen mich ein bisschen unbeholfen an. Jisung streichelt mir sanft über die Wangen und wischte meine Tränen weg, da ich angefangen hatte vor Freude zu weinen. Doch wenig später schlugen wieder die Tabletten mit dehnen ich mich selbst vergiftet hatte ein und ich musste heftig husten.
Als ich auf meine Hand starrte in die ich gerade gehustet hatte, fand ich Blut. "Oh Gott, Vi!"
Rief Hyunjin entsetzt "Sie ist noch immer in Lebensgefahr" erklärte Chan und schaute mich panisch an. "Hast du nicht den Notruf angerufen???" Fragte Felix angespannt und Chan nickte "Ja! Keine Ahnung warum die so scheisse lang brauchen!" Antwortet er und schaute sich ihm bad nach etwas hilfreichem um. "Ew, ist das Blut? Changbin ist das Blut?" Fragte ich und streckte ihm meine Hand entgegen. "Junge bist du on drugs?" Fragte Changbin und Fuchtele vor meinen Augen rum. "Digga, sie hat hier ne Hand voll abgelaufener Tabletten geschluckt und bis vor 10 Sekunden dachten wir sie sei Tod, klar ist sie nicht 100% da du spasst!" erwiderte Minho und Klatschte ihm eine auf den Hinterkopf. "Sie Halluziniert" meinte Seungmin besorgt und kniete sich neben mich hin. Plötzlich fing sich wieder alles zu drehen und ich viel wieder in ummacht.Jisung's Sicht
Ich schaute Vi erschrocken an, als sie Changbin fragend ihre blutige Hand entgegen Streckte und war überfordert. Wenige Minuten später vielen ihr wieder die Augen zu und sie viel bewusstlos in meine Arme "Scheisse Vi? Hey Vi! Du must wach bleiben!" reif ich Panisch. *Was soll ich jetzt machen? Ich kann sie nicht verlieren!*
"Verdammt! Wo bleiben die denn so lange" fluchte ich und versuchte Vi irgendwie wieder aufzuwecken.Plötzlich hörte ich stimmen von unten hoch rufen und Chan rannte sofort die Treppe runter. Wenig später waren die Sanitäter auch schon bei mir & Vi und nahmen sie mit. Ich Folgte ihnen natürlich, was auch der Rest tat.
[Time skip]
Im Krankenhaus mussten wir alle im warte Zimmer warten. Ich war komplett fertig mit den nerven und weinte nur noch. Keine Ahnung ob meine anxiety daran schuld war oder es einfach nur der Schock war, doch ich fing wenig später Auch an zu zittern. Die Jungs versuchten mich zu beruhigen und die Krankenschwester hatte mich auch schon besorgt angeschaut. "Hier nehmen sie die" meinte die Krankenschwester schliesslich beim dritten Mal vorbeigehen und reichte mir eine Tablette und ein Glas Wasser.
Minho nahm es an und bedankt sich. "Okay Bro, Schluck die" verlangte er regelrecht, was ich dann auch machte. Einige Minuten später, fängt sie an zu wirken und ich konnte mich Langsam wieder beruhigen. "Gehts wieder?" Fragte Hyunjin und ich nickte. Ich bekam wieder richtig Luft und konnte langsam auch wieder klar denken. Dann kam der Arzt aus dem Zimmer und ich sprang geradewegs vom Stuhl auf.
"Wie gehts ihr? Kann ich zu ihr? Sie wird wieder gesund oder?" Bombardierte ich ihn mit Fragen. "Ich verstehe dass sie sich Sorgen machen, doch beruhigen sie sich bitte wieder, Mr. Han" Antwortet der Arzt und verschwand ohne ein weiteres Wort ins nächste Zimmer. "Jisung setz dich bitte wieder hin" forderte Chan mich auf und ich schaute ihn nickend an. "T-Tut mir leid... ich will nur wissen ob es ihr gut geht" Antworte ich und lege verzweifelt mein Gesicht in meine Hände. Daraufhin setzten sich Minho und Felix neben mich und legten trösten ihre Hand auf meine Schultern. "Ich hab einen Vorschlag" meinte Chan nach einer Weile und wir schauten ihn fragend an. "Wir könnten zweier Gruppen bilden und abwechselnd auf Vi aufpassen" schlägt er vor und die Jungs nickten. Zuerst war ich dagegen, doch Minho konnte mich überreden mit nachhause zu kommen. "Komm Jisu, wir gehen nachhause" rief Minho und zog mich vom Stuhl hoch. "Ruf mich sofort an wenn sie aufwacht, okay!" Rief ich zu Seungmin und Jeongin die, die erste Schicht machten.
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...