Während ich meinen bubble tea trinke Erklären mir die Jungs was sie vor hatten. "Also soll ich so tun als würde ich sie mögen?" fragte ich schlussendlich und schaute sie skeptisch an. "Sowas in der Art... Ach komm schon, schau mich nicht so an. Glaubst du mir macht das spass? Wir müssen alle da durch" sagte Minho und schaute mich flehend an, "Ja, ja ist ja schon gut. Ich mach mit" sagt ich schliesslich und Minho grinste zufrieden.
[Time skip - am Abend]
Wir sitzen alle mal wieder im Wohnzimmer und Assen unsere Pizza, Ahri ebenfalls *sigh. "Wie kannst du kein Hunger haben? Willst du nichts essen? Du bist echt dünn. Das sieht nicht gerade attraktiv aus" meinte Ahri und ich seufzte genervt. "Nei will ich nicht und das ist mit klar. Aber danke Ahri das du dir Sorgen machst" Antworte ich mit angestrengtem Lächeln und beisse meine Zähne zusammen. *Vi, calm down, ignoriere es ganz einfach*
"Hier iss das" meinte Jisu und hielt mir ein Stück Pizza hin, ich will ablehnen doch wird wohl nichts. "Iss jetzt einfach, es ist nur ein Stück okay?" sagt er und hielt mir das Stück regelrecht ins Gesicht. "Ist ja schon gut" ich nahm das Stück und fing an zu essen. Jisu schaute mich mit seinen gefüllten backen, zufrieden an und ich musste bei seinem Anblick schmunzeln. Er sieht einfach zu Süss aus, wie ein Eichhörnchen das seine backen voller Nüsse hat. *Wie kann er so niedlich aussehen und so nerven? Man könnte fast meinen ich würde ihn auf eine Art mögen.*Als wir alle satt im Wohnzimmer liegen und die Gesellschaft geniessen, ausser die von Ahri. Sorry, aber ich hasse sie wirklich wie die Pest!! ich wünschte Jenny wäre hier. "Ich geh mich mal umziehen, Jungs" meinte Ahri auf einmal und stand auf. Bevor der Rest zu uns gekommen war, waren sie noch schnell in Changbins WG, da sie wussten das sie bei uns übernachten würden. Deshalb hat sie auch gleich ein paar Sachen mitgenommen. "Ok" Antwortet Minho, da sie auf eine Reaktion von uns wartete. Daraufhin drehte sie sich um und verschwand die Treppe hoch.
"Boha, ENDLICH! ich wollte mich schon für nen Moment verpissen. Ich, dachte ich bekomme es mit den Nerven" sagte ich erleichternd und streckte mich kräftig. "Ich mein so krass dünn ist sie ja nicht" erwiderte Hyunjin und mustert meinen Bauch dabei, "Bro was laberst du? klar ist sieh eher Untergewichtig, doch sie sieht echt gut aus. Keine Ahnung wie Ahri darauf kommt das DAS unattraktiv sein soll" erwidert Felix und mustert mich ebenfalls. Ich sagte nichts dazu und zog mein Shirt runter. Ich weis ihre ehrliche Meinung zu schätzen, doch da ich mit meinem Körper nicht gerade zufrieden bin sag ich nicht viel dazu. Manchmal habe ich das Gefühl sie merken nicht mal das sie ihr Gedanken laut aussprechen. Als Ahri wieder zurück kam trug sie eine Art BH top, keine Ahnung wie man die nennt und knappen Shorts. *Wow. Jetzt hat sie die Aufmerksamkeit von Hyunjin und Jisung sicher*
"Hi Jungs" sagt sie mit einem unschuldigen Blick und setzte sich wieder. "Umm, ähh ja. Was wollen wir machen?" Stotterte Hyunjin vor sich hin und schaute uns nervös an. "Flaschen drehen" schlug Minho vor und grinste mich dabei frech an. *Och ne, was hat er jetzt schon wieder vor" alle Stimmen aufgeregt zu und ich hatte, wie es aussah keine andere Wahl als mit zu machen."Ich hol eine Flasche" sagte Felix und ging in die Küche. "Violett, du hast sicher insta oder? Ich heisse ahri_seo kannst mir folgen" Ich lächlte schief und holte mein Handy raus. "Aha danke" Antworte ich und gab ihren Namen ein. *Jetzt muss ich ihr auch noch folgen. Wird ja immer besser.* Als ich ihr Profil gefunden hatte klickte ich drauf. Ja Logisch.
________________________________
ahri_seo
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...