Mixtape

323 5 7
                                    

[Time skip]

Als wir den Rest der Jungs und auch Jenny eingesammelt hatten, fuhren wir irgendwo hin. "Wie lang haben wir noch?" Fragte Jisung der gelangweilt neben mir sass. "Keine Ahnung, paar Minuten, i guess" Antwortet Chan knapp. "Ich schwör ich sterbe in diesem Van. Es ist so heiss" beschwerte Minho der links von mir sass. "Es stört euch sicher nicht wenn ich mein crop top ausziehe oder?" Fragte Jenny plötzlich und ich sah wie Chan überrascht in den Rückspiegel schaute. "Nope. Zieh dich ruhig aus. Ich meine, ist doch das gleiche wie im Bikini sein" Antworte ich mit einem amüsierten grinsen und sie grinste vergnügt. Sie wusste genau worauf ich hinaus wollte. "Offf, Danke" entgegnete sie und zog das top aus. "Vi? what the fuck? Hab was verpasst? Seid wann seit ihr lesbisch" Fragt Seungmin mich leicht verstört doch wir ignorierten ihn einfach. "Besser?" Fragte ich eine Sitzreihe nach hinten. "Besser" Antwortet sie zufrieden und ich musste erneut grinsen. "Vi, du solltest dich auch ausziehen" sprach Jisung seine Gedanken laut aus und grinste dabei frech. "Nicht mal in deinen Träumen, kleine Kröte" antworte ich und schlug ihm in die Schulter. "Wer weiss" erwidert er während er so tat als hätte ich ihm gerade den Arm abgehackt. "Hätte auch nichts dagegen" gab die blonde drama Queen von sich und ich seufzte genervt. Daraufhin bekam Hyunjin eine von mir auf den Hinterkopf geknallt. "Ahh! Sie hat mich geschlagen! Omg das ist... das ist dings! Hyunjin misshandlung. Ahh! es tut so weh Seungmin rette mich" schrie er dramatisch und klammerte sich an Seungmin, der ihm nur ein angewiderten Blick zuwarf. "Gahh, nimm deine verschwitzten drecks Finger von mir" meckert er und wir alle bekamen einen fetten lach Krampf. "PAHAHA! Hyunjin Misshandlung?" Fragte Minho während er sich vor Lachen seinen Bauch hielt.

"Aber echt jetzt. Hat dieser Van keine Klimaanlage, Chan?" Fragte Felix nachdem wir uns wieder beruhigt hatten und wedelt mit einem Blatt Papier vor seinem Gesicht rum. "Frag Jisung" Antwortet Chan seufzend und Jisung setzt sich schnell auf. "Das war nicht meine Schuld! Was kann ich dafür das du plötzlich stoppst und mein Heiliger Americano auf die scheiss Klimaanlage fliegt?" Verteidigte er sich empört und ich musste erneut lachen. "Das war ja klar" Antwortet Hyunjin und Jisung funkelte ihn böse an "sag nichts falsches Drama Queen" zischte er dabei und Hyunjin lachte nur amüsiert. "Calm down Squirrel" Antwortet er und ich dachte Jisu würde ihn gleich umbringen hätte Jeongin sich nicht eingemischt. *Diese Spannung zwischen den beiden gefällt mir so garnicht. Und dass alles nur wegen mir..."
"What the Fuck?!" Kreischte Jeongin entgeistert und wir starrten alle ausser Chan natürlich, den Maknae an. "Keine Kraftausdrücke in diesem Auto, Inni" antwortet Chan leicht überrascht über Jeongins Wortwahl. "Machst du doch andauernd" Antwortet Jisung und Chan hält kurz inne. "Dass.. stimmt so nicht. Egal, Inni was schreist du so rum?" Fragt Chan und Jeongin zeigte uns das Display seines Handys.
_______________________________
baby_bread

🤍 💬  Gefällt 1'074'201baby_breadWish you a lovely weekend Stay 🦊❤️ #babybread #Skzmember #stay❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🤍 💬 Gefällt 1'074'201
baby_bread
Wish you a lovely weekend Stay 🦊❤️ #babybread #Skzmember #stay❤️... mehr

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt