"Hör zu, du kleines depressives Stück scheisse. Wenn du nicht langsam aufhörst dich in mein Leben einzumischen, dann wünschst du dir du hättest auf mich gehört. Ich mache dir das Leben zur Hölle." Zischt sie wütend und starrt mich durchdringlich an. Obwohl sie mich anschrie und bedrohte, hatte ich keine Angst vor ihr. Im Gegenteil, ich hätte am liebsten los gelacht weil das alles so absurd war. "Glaub mir, mein Leben ist schon längst die Hölle Cloè. Nur weil Hyunjin kein Interesse an dir hat und an mir schon musst du hier nicht so ein Aufstand machen. Du machst dich nur selbst zur Idiotin" Antworte ich kalt und sie hielt Kurz inne. Ich konnte spüren, wie sie innerlich zu kochen anfingen. Dann verpasst sie mir eine Ohrfeige und griff nach meinen Haaren. "Scheiss schlampe, dir wird schon das grinsen vergehen. Los! Füllt das Waschbecken" Befehlt sie und Sophie und Miri füllten Zögernd das Waschbecken mit Wasser. Man merkte, dass die beiden nicht damit gerechnet hatten. "C-Cloè ist das nicht vielleicht ein bisschen, too much?" Fragt Miriam vorsichtig, jedoch bekam sie nur Cloès eisernen Blick zu spüren, was als Antwort reichte. Als das Waschbecken gefüllt war, gab sie den beiden ein Zeichen und alle drei zerrten mich zum Waschbecken. "Lasst mich los! Was habt ihr vor?" Rief ich erschrocken und versuchte mich zu wehren. "Selber schuld schlampe" Antwortet Sophie kalt und anschließend steckt sie meinen Kopf ins kalte Wasser. Vor Schreck, hatte ich vergessen die Luft anzuhalten und Schluckte dadurch zu viel Wasser. Als sie mich an den Haaren ziehend wieder raus holte, hustete ich schwer und holte nach Luft. Jedoch war das alles was ich tun konnte denn sie steckte meinen Kopf erneut ins Waschbecken. Sie drückt mich immer wieder runter ins Wasser, bis ich keine Luft mehr bekam dann zogen sie mich an den Haaren wieder raus und wiederholten es immer wieder. Ich hatte immer wieder das Gefühl zu ersticken, jedoch holten sie mich immer kurz davor heraus. Ich wünschte mir einfach zu ersticken. Warum konnte sie mich nicht einfach umbringen? Innerlich flehte ich Cloè an mich umzubringen, jedoch passierte es einfach nicht.
Plötzlich hielten sie inne und liessen mich abrupt los. "Das war Hyunjins Stimme oder?" Fragte Cloè und Miriam Nickte. Daraufhin verschwanden die drei schnell aus der Mädchen Toilette und liessen mich hustend zurück. Wenig später kam Hyunjin herein und rannte zu mir. "Vi! Oh mein Gott, was ist hier passiert?" Fragt er mit besorgter stimme und nimmt mich ihn den Arm. Ich hustete noch ein paar mal und vergrub daraufhin erschöpft mein Gesicht in seiner hals beuge. "Ich bring dich ins Krankenzimmer" antwortet er ruhig nach einer Weile und lässt seine Hände sanft unter meine Beine gleiten um mich hoch zu heben.
Ich sagte kein einziges Wort. Ich war wie stumm geschaltet. Es fing alles wieder von vorne an, wie in meiner alten Schule. Wie sollte ich 'SO' je ein normales Leben, leben können? Warum musste ich für alles was ich tat und für alle die ich liebte büssen? Ich wollte Weinen, jedoch kamen keine Tränen. Ich fühlte mich einfach nur leer.
Hyunjin setzte mich sanft auf einer der Liegen ab und legte mir eine Decke um, die ihm die Krankenschwester gegeben hatte. "Ich komme gleich wieder okay?" Meinte er und ich nickte leicht und schaue ihn fragend hinterher. Daraufhin geht er zur Tür raus und ich Bleibe nur sitzend zurück. Wenig später kam er mit seinen Sportsachen und etwas zu trinken in der Hand zurück. "Hier, ich Leih dir meine Sachen. Du kannst DIE anziehen die ich gerade an habe, da meine Sport Sachen kurzärmlig sind" Antwortet er und ich Merke wie mir die Röte in die Wangen Schoss. *Hyunjin du Vollidiot! Warum sagst du sowas?* er hatte tatsächlich an meine Gefühle gedacht. *Warum gerade jetzt? Warum nicht schon früher? Das alles überforderte mich und ich war mir über meine Gefühle für Hyunjin nicht mehr im Klaren.* Warum musste es ausgerechnet ich sein? Warum konnte er nicht jemand anderen lieben? Das schlimme an der ganzen Sache ist das ich mit der Liebe meines Lebens zusammen war, jedoch auch etwas für Hyunjin empfand. Waren diese Gefühle nur da, weil er Mitleid mit mir hatte und sich um mich kümmerte? Ich weiß es einfach nicht...
Daraufhin zog er sein Sweatshirt aus und reichte es mir. Dann drehte er sich um und ich starrte einen kurzen Moment auf seinen nackten stark gebauten Rücken. *Damn... Vi?! reiss dich zusammen!* Während er sein T-Shirt anzog, zog ich meinen nassen Hoodie aus und zog mir den weißen Sweatshirt über. "Kann ich mich wieder umdrehen?" Fragte er daraufhin und ich antwortete mir Ja. Als er sich umdrehte, starrte er mich für einen Augenblick an und wendete daraufhin schnell seinen Blick von mir ab. "G-Gut. Hast du Durst? Ich hab dir nen Ice Tee mitgebracht" fragt er und reicht mir die Flasche. Ich bedankte mich mit einem kleinen Lächeln und stellte die Flasche auf den Tisch, der neben dem Bett stand. Fürs erste hatte ich genug Flüssigkeit geschluckt. "A-Also gut. Willst du wieder zurück?" Fragt er wenig später und ich schweige einen Moment. Alles was ich jetzt wollte, war zu verschwinden. Ich fühlte mich so erbärmlich. "Nein, nicht wirklich" entgegne ich leise und schaue auf meinen Finger. "Verständlich. Lass uns den Rest des Tages schwänzen" antwortet er locker und ich schau ihn fragend an, "wir?" daraufhin schaut er mich skeptisch an." Ich lass dich sicher nicht alleine" Antwortet er entschlossen, worauf ich keine Antwort hatte. Daraufhin verliessen wir das Krankenzimmer und liefen langsam die Strasse hinunter. Wir liefen still nebeneinander her und es Herrschte eine unangenehme Spannung zwischen uns. "Hör zu Vi... das von gestern tut mir leid. Ich weis nicht was zurzeit mit mir los ist" entschuldigt sich Hyunjin plötzlich und ich schaue ihn mitfühlend von der Seite an. "Ist schon okay, ich hab mich zu viel in dein
Privat leben eingemischt" Antworte ich und das unangenehme Gefühl lies so langsam nach. "Also ist alles okay zwischen uns?" Frag ich verlegen und er nickt. "Keine Sorge, so leicht wirst du mich nicht los" entgegnete er grinsend und ich musste lachen. Wir kamen langsam wieder ins Gespräch und unterhielten uns über verschiedene Sachen.Als wir schliesslich zuhause angekommen waren...
To be continued
________________________________
Umm... Wattpad? Tf? Alles in Ordnung? Muss ich den Krankenwagen rufen?
Schwör, hatte das Kapitel schon gestern fertig, aber hab es vergessen hoch zu laden. Anyways, dann lese ich mir das Kapitel nochmal durch nh, ist einfach die Hälfte der Texte doppelt oder sogar dreifach geschrieben. Wtf?Naja falls euch etwas komisches im Text auffällt, meldet euch, dann werd ich es ergänzen oder ändern.
Hab euch lieb 😽
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...