Wieso hab ich so sehr gezögert? Wieso hab ich nicht versucht mich zu wehren oder ihm sogar eine zu verpassen?!
Warum durchströmte mich plötzlich ein derart heftiges Adrenalin?! Er kam meinem Gesicht näher, winkelte seinen Kopf leicht an und atmete mir in meine Halsbeuge. Auf meinem Körper breitete sich Gänsehaut aus. „Du zögerst..", sagte er und schaute mich amüsiert an. Ich merkte, wie er die ganze Zeit auf meine Lippen schaute, was mich umso nervöser machte. Ich verstand einfach nicht, wieso er mich so schwächte. Wieso zum kack war ich in seiner Scheiß nähe immer zu schwach?!
Er küsste mich an der Halsbeuge, was mich auf keuchen ließ. Ich versuchte mich nicht mehr in Gedanken zu verfangen und mich auf die Realität zu konzentrieren. „D-Du B-Bastard.", stotterte ich, woraufhin er anfing zu grinsen. „Ich kann dir deine Fragen beantworten.", flüsterte er mir ins Ohr. „Oder weist du was. Beantworte sie dir einfach selbst.", fügte er mit einem leichten Lachen hinzu. Ich wusste, dass er versuchte mich zu provozieren, aber aus welchem Grund tat er all das?
Er pustete mir leicht auf den Hals und küsste ihn sanft. Mir entkam ein leichtes Stöhnen, woraufhin ich meinen Kopf zur Seite drehte, um weitere Küsse zu verhindern. Er fing an die andere Seite zu küssen und ich fühlte mich völlig hilflos. Wieso tat ich nichts? Wieso zum kack, ließ ich diesen Mist einfach über mich ergehen?! Plötzlich hörte ich, wie Leute anfingen unten zu reden. Die anderen sind da!
Er löste sich von mir und richtete sich wieder auf. „Zeig mir deine Stärke Bakugo.", sagte er, bevor er mein Zimmer verließ.Mir fiel ein Stein vom Herz. WAS ZUM HENKER IST GRADE EBEN PASSIERT?!
Ich wurde total rot, als ich realisierte, was eben geschah. WAS MEINT DER BASTARD DAMIT, DASS ICH IHM MEINE STÄRKE ZEIGEN SOLL?! WAS DENKT ER EIGENTLICH WER ER IST?!
„Yo Bakubro, warum bist du so früh gegangen", sagte eine Stimme an der Tür. Ich bekam es nicht wirklich mit, weil ich auf den Boden starrte und in meinen Gedanken verfangen war.Ich war nicht nur verwirrt und geschockt darüber, was sich eben hier angespielt hatte, sondern auch frustriert und fassungslos, weil ich nichts dagegen getan hab. War das Vergewaltigung? Nein, so schlimm war das nicht. „KATSUKI!!", schrie er und entriss mich aus meiner Gedankenwelt. Ich schreckte auf und sah ihn verwirrt an. „Alles gut?", fragte er besorgt. „J-Ja..alles gut..", antwortete ich.
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...