Nachdem ich Misaki um einen Kampf bat, traten wir sofort gegeneinander auf dem Feld an. Diesmal gab sie wirklich alles und um ehrlich zu sein, hab ich nicht erwartet, dass sie so gut Kämpfen kann. Ich probierte einige Techniken an ihr aus und es klappte sehr gut. Letztendlich litt sie mehr unter dem Kampf, als ich. Zudem besiegte ich sie auch, denn sie lag am Ende schlapp und schweratmend auf dem Boden. „Danke für diesen Kampf. Hast mir echt weitergeholfen, Misaki.", sagte ich lächelnd. „Ach, nicht der rede wert.", antwortete sie mit Geschwächter Stimme und dem Gesicht auf dem Boden.
Ich half ihr auf und brachte sie zu ihrer Haltestelle. Während wir dorthin liefen, ging es ihr langsam wieder besser und ich wünschte ihr eine gute Besserung, bevor wir uns voneinander verabschiedeten. Als ich zuhause ankam, waren alle im Gemeinschaftsraum und diskutierten miteinander. Ich fragte Kirishima, was los sei und er erklärte es mir. „Ein Ausflug?! Jetzt?!", fragte ich geschockt. „Ja, Aizawa hat es ganz spontan beschlossen. Ich denke nicht, dass er uns damit einen Gefallen tun will. Mein Gefühl sagt mir, er hat eine Art Mission in diesen Ausflug eingebaut. Wahrscheinlich, um zu testen, wie wir im Alltag auf verschiedenes Reagieren.
Er wird uns bestimmt nicht erzählen, dass er irgendwas eingebaut hat, aber die meisten hier haben schon vorausgedacht und teilen meine Meinung.", erklärte er, während wir zusammen zur Couch liefen. „Aber wieso soll der "Ausflug" jetzt stattfinden. Es ist Abends und ich komme grade vom Training.", meckerte ich. Er zuckte mit den Schultern, als Zeichen, dass er selbst nicht weiß, warum Aizawa so spontan entschieden hat. Ich seufzte und hörte mir an, was die anderen zu sagen haben. Plötzlich platzten Aizawa und All Might rein und die gesamte Aufmerksamkeit richtete sich auf sie. „Nehmt euch ein paar Sachen mit, der Ausflug wird lang und beansprucht 2 Tage.", erklärte er, bevor er das Wohnheim verließ.
„Seit auf alles gefasst, junge Helden!", rief All Might, bevor er Aizawa folgte. „Ich sagte doch, dass es irgendwas bestimmtes bei dem Ausflug geben wird.", sagte Kirishima daraufhin und alle begannen erneut zu diskutieren.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um. Für eine Dusche hatte ich anscheinend keine Zeit, weshalb ich hoffte dort Duschen zu können, wo wir übernachten werden. Ich packte mir ein paar Sachen und Sportkleidung, sowie auch meinen Superheldenanzug ein. Als wir alle draußen waren, forderte Tenya, dass wir uns in eine Zweierreihe aufstellen und ihm folgen. Wir liefen einige Minuten und kamen bei Aizawa und All might an.„Wir werden einen 4 Stündigen Weg einschlagen. Es wird gelaufen. Denkt erst gar nicht daran, zu jammern.", sagte er und lief vor. Alle diskutierten im Flüsterton, während wir weiterhin Tenya folgten, welcher den beiden Profihelden folgte. Ich lief gemeinsam mit Shoto, der noch ziemlich Müde war, weil er bis vorhin, noch am schlafen war. Ich holte zwei Energy-Drinks aus meiner Tasche raus und gab ihm eine. „Trink das. Wird dir helfen.", sagte ich und nahm einen Schluck. Er trank auch und plötzlich begann seine linke Seite zu brennen. Er weitete die Augen und schaute mich an. Verdammt! Ich dachte, er weiß, dass sein Quirk darauf reagiert!
Hat er etwa noch nie einen Energy-Drink getrunken? „Ich kann mein Quirk nicht unterdrücken!" sagte er etwas lauter, nachdem uns alle anschauten. „Frier die Seite an und konzentrier dich dann auf die Unterdrückung!", erklärte ich, woraufhin er meine Anleitung befolgte. Er beruhigte sein Quirk und atmete erleichtert aus. „Sag mir das nächste Mal, dass es dein erstes Mal ist, Idiot." sagte ich genervt mit abgewendetem Blick. „Wenn du weiter trinken willst, musst du dich konzentrieren und beim Trinken, versuchen es zu unterdrücken. Da dein Quirk darauf reagiert, wirst du im Nachhinein aktiver und stärker sein.", erklärte ich und trank weiter. Er versuchte auch weiter zu trinken und es klappte ziemlich gut.
Nach 2 Stunden beschwerten sich alle darüber, dass ihre Füße weh taten. „Hören sie, einige von uns hatten einen Langen Tag voller Training und Kämpfe. Wir sollten fürs erste eine Pause einlegen!", rief Sero entschlossen. Aizawa drehte sich um und musterte uns erstmal. „Na gut. 10 Minuten Pause.", sagte er trocken.
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...