Als ich mir sicher war, dass alle schlafen, ging ich runter. Ich lief an dem Kalender vorbei, der im Gemeinschaftsraum hängt und blieb stehen.
Fuck.. Kirishima, der Trottel hat morgen Geburtstag. Daran hab ich gar nicht gedacht. Was soll ich dem Idiot schenken.. Ach, ich werd einfach den ganzen Tag mit ihm verbringen. Vielleicht werde ich sogar nett sein und lächeln. Die Schritte mehrerer Menschen, rissen mich aus den Gedanken. Ich drehte mich um und sah wie jemand sich runter schlich. Es war nicht nur eine Person.Plötzlich standen Alien und Pikachu vor mir. Ich schaute sie verwirrt an und sah zu Sero, der etwas Müde die Treppen runtergeht. „Bakugo, du kommst uns genau richtig!", flüsterte Alien.
„Wir wollen eine Überraschungsparty für Kirishima organisieren.", fügte Pikachu hinzu. „Könnt ihr das nicht morgen machen?", antwortete ich leise. „Er ist immer so früh wach, und bleibt einfach immer Zuhause. Deswegen machen wir es jetzt.", erwiderte Sero, der daraufhin gähnte. Sie hatten recht. Ich bin oftmals sehr früh wach, aber Kirishima, der Idiot steht immer früher als ich in der Küche und frühstückt.Da ich eh nicht schlafen konnte, organisierte ich mit ihnen die Party. Sero und ich schmückten den Gemeinschaftsraum feierlich, während Pikachu und Alien den Kuchen backten. Plötzlich kamen Momo und Kyoka die Treppen herunter und fragten uns, was wir da tuhen. Als Pikachu ihnen alles erklärte, begannen sie uns bei der Organisation zu helfen. Es war bereits 02:00 Uhr Morgens, als wir endlich fertig waren. „Momo, Kyoka, ihr geht Ochako, Tsuyu und Toru wecken. Sagt ihnen, dass sie um Punkt sieben Uhr hier unten sein sollen.", forderte sie, bevor die beiden hochgingen. „Bakugo, Denki und Sero. Ihr teilt euch auf und macht das gleiche bei den Jungs. Achtet darauf, nicht allzu laut zu sein!", flüsterte sie.
Bevor wir uns aufteilten, sprachen wir kurz ab, wer wen aufweckt. Ich sollte Shoto, Tenya und Mineta aufwecken. Pikachu nahm Ojiro, Rikido und Shoji. Und Sero blieben noch Fumikage, Aoyama, Koji und Deku. Ich begann erst bei Mineta. An seiner Tür angekommen, drückte ich die Türklinke langsam runter und ging zu seinem Bett. Der Perversling pennt mit einem Body Pillow einer nackten Frau. Wiederlich!
„Ey du perversling, wach auf oder du stirbst!", flüsterte ich etwas lauter. Doch er regte sich kein bisschen. „Wach auf!!", flüsterte ich und rüttelte ihn. Der Bastard hat einen echt tiefen Schlaf! „Momo lässt dich ihre Brüste anfassen!", flüsterte ich nun. „WAS, WO, WIE?!", schrie er und richtete sich auf.In dem Moment hielt ich ihm meine Hand vor den Mund, damit er nicht weiter schreit. „Jetzt hör mir mal zu du Perverses Schwein. Du wirst dir jetzt gefälligst einen Wecker stellen und deinen Arsch um Punkt sieben Uhr nach unten in den Gemeinschaftsraum bewegen. Was du da zu suchen hast, wird dir dann Mina erklären.", sagte ich mürrisch. Er stellte sich seinen Wecker ein und ich verließ sein Zimmer. Jetzt kommt der Streber..
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...