Ich verließ Shoto's Zimmer und ging zurück in meins, welches direkt gegenüber war. Ich nahm ein lange, heiße Dusche, bevor ich mich Oberkörperfrei ins Bett legte und auf meinem Handy herumschaute. Kirishima und Denki waren noch draußen, was mit den Vorteil verschaffte, allein sein zu können.
Ich schrieb ein wenig mit Misaki, jedoch war das Gespräch nicht sonderlich lang, da ich nach ein paar Minuten, das Handy wieder weg legte. Ich verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf und starrte auf die Decke.
Ob Shoto es wirklich akzeptiert, dass ich bei solchen Situationen immer so verklemmt reagiere? Vielleicht nervt es ihn langsam, dass ich mich wie ein Kind aufführe. Bin ich nichtmals stark genug, um eine Beziehung zu pflegen? Ich bin so Kindisch..„Hey Bakuhoe, willste nh Film mit uns schauen?", fragte Pikachu, der gerade mit Kirishima durch die Tür kam. Ich schaute emotionslos zu ihnen und schwieg. „Ist nh heftiger Horrorfilm mit Brutalität, wo es nur geht. Und diesmal, werd ich nicht verstört sein. Na komm!", erklärte Krishima. „Wer schaut denn alles mit?", fragte ich desinteressiert.
„Naja ehm..Denki, Mina, Kyoka, Fumikage und Shoto. Obwohl er irgendwie nicht in der Stimmung dafür war. Wir haben ihn trotzdem dazu überredet. Genau wie dich jetzt!", sagte er und zog an meinem Arm, was mich vom Bett aufstehen ließ.„Jaja ist ja gut.", antwortete ich genervt und folgte ihnen mit den Händen in meinen Hosentaschen. Als wir in Minas Zimmer ankamen, sahen mich die Mädchen mit geweiteten Augen an. „Oi, was glotzt ihr so?!", fragte ich genervt.
„Du bist halbnackt.", antwortete Fumikage trocken. Plötzlich rötete sich mein Gesicht.
„Mina, jetzt hör auf Bakugo so anzuschauen!", flüsterte Kirishima ziemlich gut hörbar, was mich erst recht nervös machte. Ich drehte mich um und war grade dabei zu gehen, als ich eine Kalte Hand an meiner Nackten Schulter spürte. Langsam drehte ich mein Kopf zur Seite und schaute in Shoto's emotionslose Augen.„Ich bin doch hier. Du brauchst dich nicht zu schämen. Sie hätten dich so oder so irgendwann so gesehen.", erklärte er mit beruhigender Stimme. „O-Okay.", antwortete ich leise und setzte mich zu den anderen auf's Bett. Alter, wieso reagiere ich denn wie ein Mädchen? Na und wenn sie mich so gesehen haben, was ist daran so schlimm. Ich weiß, dass ich gut aussehe und ihre Blicke bestätigen das auch! Ich sollte echt mal aufhören, wie ein schüchternes Mädchen zu wirken!
Im Laufe des Filmes, schreckten die Mädels ständig auf, während Kirishima und Denki versuchten, ihren Blick stets Männlich zu halten. Der Film war nicht sonderlich schlecht, aber irgendwie packte er mich einfach nicht. Ich spürte wie jemand meine Hand festhielt und sie fest drückte. Als ich nach links schaute, sah ich einen vollkommen verstörten Shoto, der seine Hand vor seine Augen hielt und durch den kleinen Schlitz zwischen seinen Fingern, den Film weiter schaute. Ich musste schmunzeln, da man diesen Anblick einfach zu viel selten zu sehen bekommt. Langsam rückte ich nach links und legte meinen Arm um seine Schultern.
„Du bist doch sonst immer so stark, Teddybear. Wieso hast du dann Angst vor einem Film, der nicht mal mich einschüchtert?", flüsterte ich ihm sanft ins Ohr.
„Stark sein heißt nicht, dass einem solche filme keine Angst machen.", antwortete er leise.So einen ähnlichen Satz bekam ich auch beim letzten Kinobesuch mit Kirishima zu hören..
Als der Film fertig war, verließen alle bis auf die Mädchen, den Raum und jeder ging in sein Zimmer. Shoto und ich standen immer noch an den Zimmertüren, nachdem alle reingingen. Er schaute mich erwartungsvoll an und lief auf mich zu. Er vergriff sich an meinem Hals und würgte mich. Danach küsste er mich leidenschaftlich und biss mir auf die Lippe, woraufhin ich in den Kuss lächelte. „Nach diesem Ausflug, Bakugo. Nach diesem Ausflug, will ich, dass es endlich soweit ist.
Und wenn du nicht willst, dann zwinge ich dich eben dazu. Also sieh gefälligst zu, dass du dich mir freiwillig hingibst..", hauchte er mir in ernstem Ton ins Ohr. „Geh jetzt schlafen, wir haben Morgen einen 4 stündigen Weg zu laufen.", flüsterte ich zurück und gab ihm einen letzten Kuss, bevor ich in mein Zimmer verschwand. „Na, was habt ihr vor der Tür noch so getrieben, hmm?", fragte Denki grinsend. „Bro, er hat dich auch nicht gefragt, was du mit Kyoka getrieben hast, obwohl er euch volle Kanne erwischt hat. Das ist unangenehm bro..unterlass es einfach.", erklärte Kirishima. Der Junge spricht mir aus der Seele!
Pikachu entschuldigte sich bei mir und wir legten uns daraufhin alle schlafen. Und ja, wir teilten uns zu dritt ein Bett, welches zum Glück riesig war.
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...