Deku nahm sich den Schwarzhaarigen vor, während ich versuchte, dem Verrückten Mädchen zu entkommen. Alter, was sind das denn für verrückte?!
„Lauf doch nicht weg, mein Prinz!", rief sie mir hinterher. Sie hat recht.
Ich blieb stehen und schoss ihr eine Explosion gegen ihr Gesicht.Ich sah wie Deku versuchte, den Schwarzhaarigen zu bekämpfen. Sein Quirk erlaubt ihm also flammen zu entfachen. Aber sie sind..blau?
In diesem Moment, stach mir das Mädchen mit dem Messer in den Arm. „ARRGHH!!", schrie ich schmerzerfüllt und trat ihr mit dem Knie gegen den Bauch. Sie leckte grinsend das Blut von ihrem Messer und lachte. Ich schlug sie zusammen, als sie Plötzlich ihre Gestalt veränderte.
Nun kämpfte ich also gegen mich selbst.
„Wie hast du das gemacht?!", fragte ich sie, während ich ihr die ganze Zeit auswich.
„Es gibt etwas, das nennt sich Quirk, mein Lieber.", antwortete sie, bevor der Schwarzhaarige sie am Arm packte und weg lief.„Haben die Angst oder was?!", fragte ich Deku, der mich verwirrt anschaute.
„H-Hast du grade gegen dich selbst gekämpft?", fragte er ungläubig.
„Na und wenn schon. Das Gör ist nichtmals annähernd so Stark, wie ich.", erwiderte ich stolz, als ich meine Arme verschränkte und weg schaute.
„Hast recht. Seit unserem letzten Kampf, hast du dich tatsächlich gebessert..", stellte er fest.Ich ignorierte ihn und joggte zurück. Mein Arm war total schwach, da ich ziemlich viel Blut verloren hatte, aber ich wollte mich deswegen nicht runterziehen lassen. Im Hotel angekommen, ließ ich mich von Pikachu verarzten. Anscheinend, trafen Shoto und Fumikage auf einen Typen, der eine Lose Hand im Gesicht trug. Er bezeichnete sich als 'Shigaraki' und als den Anführer der 'Schurkenliga'.
Shoto und Fumikage kamen grade noch so davon. Am Abend hingen wir alle im Garten des Hotels ab. Der Himmel war klar und es war ziemlich bequem neben Shoto auf die Sterne schauen zu können.
Shoto zog mich am Arm und ich schaute verwirrt zu ihm. „Komm mit.", flüsterte er und ich stand auf, um ihm zu folgen. Er brachte uns in sein Zimmer und schloss die Tür ab. Danach drängte er mich ans Bett auf stieg langsam auf mich, während er mich leidenschaftlich küsste.„Ich liebe dich, Bakugo.", sagte er, als er sich vom Kuss löste. Plötzlich begann er meinen Hals abzuküssen. Er saugte an einer Empfindlichen Stelle meines Halses, was mich aufkeuchen ließ. Danach zog er mein T-Shirt aus und küsste sich an meinem Bauch herunter, was mir langsam Druck machte. „Ich will dich..", flüsterte er gierig und küsste mich, während er seinen Unterkörper an meinen Rieb. Ich stöhnte in den Kuss rein und begann schneller zu Atmen.
„Ich will es tun, Bakugo.", sagte er ungeduldig und begann meine Hose aufzumachen. Mein Kopf wurde glühend heiß, als ich merkte, worauf er hinaus wollte. „I-Ich weiß nicht!", erwiderte ich nervös. „Bist du etwa noch nicht soweit?", fragte er monoton. „J-Ja eben..ich weiß es nicht..", antwortete ich leise mit abgewendetem Blick. „Na gut. Ich will dich nicht dazu zwingen.", erwiderte er und stieg von mir runter.
„Und u-unsere Ständer?", fragte ich nervös.
„Die gehen schon runter.", antwortete er mit einem enttäuschten Unterton, bevor er Richtung Tür lief. „Ich wollte dich nicht verletzten, Teddybear..", sagte ich traurig. „Das hast du nicht, Snowflake. Wir tun es einfach ein andern Mal.", meinte er, bevor er die Tür wieder aufschloss und ging.Alter..Ich bin 16! Ich bin stark, muskulös, angsteinflößend..warum krieg ich dann so leichte Sachen nicht hin..?
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...