Alles Gute zum Geburtstag!

1K 64 1
                                    

Um kurz vor sieben wachte ich von alleine auf. Als ich die Augen öffnete, sah ich, wie ich in Shotos armen lag. Er hatte mich ganz nah an sich gezogen und mich fest umarmt. Er schläft noch, weshalb ich ihn erstmal nicht wecken will. Wenn ich hier weiter liegen bleibe, schlafe ich noch ein. Ich versuchte langsam seinen Arm von mir zu lösen und mich von ihm zu entfernen. Als ich endlich aufstehen konnte, hörte ich ihn seufzen. „Liegst du nicht gerne in meinen Armen..?", fragte er gespielt traurig und mit müder Stimme. „E-Es ist kurz v-vor sieben. Ich wollte mich schonmal fertig machen.", antwortete ich. „Und wieso hast du mir kein Guten Morgen Kuss gegeben?", fragte er und setzte ein trauriges Gesicht auf. Ich seuzfte und ging zu ihm.

Ich fasste an sein Kinn, hob es hoch und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss. „Guten Morgen.", sagte ich, als wir uns vom Kuss lösten. Er lächelte etwas amüsiert und wünschte mir ebenfalls einen Guten Morgen. „Mach dich frisch und geh Runter, komme auch gleich.", sagte ich und verließ sein Zimmer. Ich zog mir was anderes an und versuchte mein Lächeln zu üben. Ich bin nicht sonderlich gut darin, aber weil ich weiß, dass Kiri immer versucht meine Aggressionen zu vermeiden, werde ich ihm wenigstens an seinem Geburtstag mein Lächeln schenken. Kling sehr kitschig und ich glaube, mein altes Ich hätte darauf verzichtet.

Als ich fertig war, ging ich auch schon runter und sah alle anderen. Mina war anscheinend die ganze Nacht wach und hat ein gemeinsames Frühstück für uns alle vorbereitet. Wir nahmen unsere Positionen ein, bevor Denki mit seinem Quirk, das Licht ausmachte. Es dauerte nicht lang, bis ein gähnender Kirishima die Treppen herunterkam. „ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, KIRISHIMA!!!", riefen wir alle und Pikachu machte das Licht mit seinem Quirk wieder an. „Hahaha, Danke Leute. Das wär doch gar nicht nötig gewesen!", sagte er lachend, bevor ihm die Tränen runter kullerten. Darf ich vorstellen: Kirishima, Ein Harter Junge mit weichem Herz. Mina fiel ihm direkt um den Hals und er erwiderte die Umarmung. Wir frühstückten alle zusammen und Mina erklärte den weiten Ablauf des Tages. Sie hat bereits jegliche Arten von Getränken gekauft. Snacks und all der Krams wurden auch besorgt.

Nachdem wir gegessen haben, räumten wir den Tisch ab und ich ging mit Kirishima raus. Ich legte meinen Arm um seine Schulter, während wir ein wenig herum liefen. „Ich hab leider kein Geschenk für dich, aber ich hoffe ich kann dich mit meiner Guten Laune glücklich machen.", sage ich lächelnd. „Danke Bakubro!", antwortete er und wuschelte lächelnd durch meine Haare.

I'm not weak! | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt