Diagnose

585 38 0
                                    

Der Nächste Morgen brach an und ich kam kaum aus dem Bett. „Bakubro, nun steh jetzt auf!", rief Kirishima, der mit dem Kissen auf mich zuhaute. „Jaaa is ja guut!", antwortete ich genervt und versuchte aufzustehen. Als ich mich fertig machte, verließ ich das Zimmer, um unten zu Frühstücken. Plötzlich fing mich ein Schmerz im Treppenhaus. Ich fasste mir an den Kopf und kniff meine Augen zusammen, während ich mich am Geländer Festhielt. Als ich mich langsam beruhigte, ging ich wieder hoch, um mir eine Schmerztablette zu holen.

Mit solchen Schmerzen, kann ich nicht in den Tag starten! Meine Sicht war leicht verschwommen und ich wusste einfach nicht, woher dieser so starke Schmerz plötzlich kam. Ich hielt an, als ich eine Hand auf meiner Schulter bemerkte. Nachdem ich mich umdrehte, kniff ich meine Augen ein paar mal zusammen, um klarer sehen zu können. Deku? Was will der Bastard jetzt von mir?
Er hatte ein teuflisches Grinsen im Gesicht. Ich klammerte mich ans Geländer, da ich das Gefühl hatte, gleich zusammenzubrechen.

Alter, was ist das denn für ein Start in den Tag?! „Ich hatte eine Wundervolle Nacht Kacchan.", sagte er grinsend. „Tch, was juckt mich das?!", antwortete ich genervt. „Ich hoffe Shoto gefiel es genauso, wie mir.", erwiderte er, bevor er weiter ging. „W-Warte!", forderte ich verwirrt. „WAS HAST DU MIT SHOTO GEMACHT?!", rief ich entsetzt. „Ich hab ihn ein wenig beglückt.", antwortete er lächelnd, bevor er mir zuzwinkerte und weiter ging. Was?! Was reder der Typ?! Der will mir doch nur Angst machen! Er lügt mich an. Shoto würde das niemals zulassen. Oder?..

Schmerzerfüllt, versuchte ich die Treppen aufzusteigen und in Shotos Zimmer zu gehen. Er stand direkt vor der Tür und so wie es mein Körper wollte, fiel ich auf die Knie. Meine Sicht war bereits so verschwommen, dass ich nichts mehr erkannte. „Ba..ugo! „He..", hörte ich total unscharf, bevor ich das Bewusstsein verlor. Als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett. Ich richtete mich langsam auf und bemerkte ein Transfusionsgerät an meinem Arm. Ich schaute mich um und..
Warte, das ist gar nicht mein Zimmer. Ich bin im Krankenhaus!

Niemand war im Zimmer, weshalb ich die Nadel aus meinem Arm rauszog. Ich zog mir meine Sachen an und verließ das Krankenzimmer, als ich auf Shoto traf. „Bakugo.", sagte er erleichtert. „W-Was machst du hier?", fragte ich verwirrt. „Du bist heute morgen umgekippt und ich habe die Erlaubnis gekriegt, dich ins Krankenhaus zu bringen.", erklärte er. „Wo sind die anderen? Wie sollen wir den Ausflug fortsetzten? Dürfen wir jetzt überhaupt zu den anderen zurück? Hat Deku dich wirklich beglückt?", schoss ich ein nach dem anderen raus.

„Bleib ruhig. Wir sollen wieder zurück ins Hotel, wenn du wieder bei Bewusstsein bist. Die anderen machen noch nicht weiter und nein, Deku hat gar nichts gemacht. Mach dir keine Sorgen Bakugo, ich war die ganze Nacht wach und kann dir versichern, dass Deku am schlafen war.", erklärte er ruhig, während er mir über den Rücken strich. Ein Arzt kam uns entgegen und blieb mit einem Klemmbrett in der Hand stehen. „Bakugo, richtig?", fragte er nochmal zur Bestätigung. „Ja, was wollen sie.", fragte ich genervt.

„Ist es das erste Mal, dass du solche Kopfschmerzen hattest?", fragte er konzentriert, während er auf sein Klemmbrett schaute. „Schon öfter, aber ich hab es nicht ernst genommen. Mit ner Tablette war der Schmerz auch schon weg.", antwortete ich. „Wir müssen dir leider Pillen verschreiben, die du 2x täglich einnehmen musst. Sie werden dafür sorgen, dass du keine Kopfschmerzen hast. Der Wirkstoff war bereits in deiner Transfusion, weshalb du jetzt auch keine mehr Schmerzen hast. Beachte bitte, dass du diese Pillen nicht absetzten darfst, da es deine Gesundheit zu sehr beeinflussen wird.

Wenn die Pillen-Dose leer ist, geben wir dir ein Abschluss-Medikament, um die Pillen absetzten zu können. Sollten sich die Schmerzen wiederholen, so wirst du leider erneut diese Pillen einnehmen müssen", erklärte er, während ich ihn mit geweiteten Augen anschaute. „Herr Doktor, was haben sie denn Aufgefunden, dass sie ihm diese Pillen verschreiben müssen?", fragte Shoto entsetzt. „Er hat ein Beschädigten Nerv am Kopf. Dieser verursacht diese Kopfschmerzen. Wenn er sich den Kopf an der Stelle stößt oder viel Stress hat, treten sehr starke Schmerzen auf.

Die Pillen sorgen für die Regeneration des Nerves, damit er auf jegliche Tabletten verzichten kann. Da ihr Superheldentraining habt, sollte Bakugo einfach auf die linke Seite seinen Kopfes aufpassen. Außerdem sollte er  Stress, während der Einnahme der Tabletten, so gut es geht vermeiden. Ein Weiterer starker Stoß gegen diese Stelle, wird seine Sehfähigkeit auf dem Linken Augen beeinträchtigen oder im schlimmsten Fall, erblindet er auf dem linken Auge. Die Diagnose ist nicht weiter schlimm. Bakugo soll einfach nur die Pillen nehmen und Stress oder Schläge vermeiden.", erklärte er, bevor mir die Pillen-Dose in die Hand drückte, sich von uns verabschiedete und ging. Wir machten uns auf dem Weg ins Hotel, während wir miteinander quatschten.

I'm not weak! | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt