„.ach auf.." „aufwachen.." „ba..ugo..", hörte ich im halbschlaf. „JETZT STEH AUF VERDAMMT!!!!", schrie er sehr laut, während er mich wach rüttelte. „ALTER SCHREI NICHT!!", schrie ich zurück, da er mich aus dem Schlaf riss. Er warf meine Uniform auf sein Bett und ging in richtung Bad. Ich folgte ihm und wir Duschten, bevor wir uns anzogen und runter in den Gemeinschaftsraum gingen. Ein paar sind schon los gegangen. Kirishima, Pikachu, Alien und Sero warteten an der Eingangstür.
„BAKUBRO DA BIST DU JA!", riefen alle fröhlich und zufällig sehr synchron. „Wie könnt ihr an einem Tag wie diesen, so munter sein..", sagte ich genervt. „Wir gehen wieder zur Schule. Nach vier Wochen sind wir endlich wieder in der Lage, uns für das Superhelden-sein zu Trainieren!", kreischte Alien fast. Mir entkam ein „tch", als ich Hand in Hand mit Shoto an ihnen vorbei lief. „HEY BAKUHOE HAST DU UNS NICHT WAS ZU ERZÄHLEN?!", schrie mir Pikachu hinterher. Ach ja..die wissen nicht, dass ich mit Shoto zusammen bin..
„HALT DIE SCHNAUZE PIKACHU, STIRB EINFACH!!", schrie ich zurück. Sie lachten und folgten uns daraufhin. In der Schule angekommen, setzten wir uns alle auf die Plätze. „Welcome Back guys!", sagte Present Mic. Och ne..Englisch!
„Good Morning, Yamada-Sensei!", erwiderten die anderen. Ich achtete kurz nicht auf den Unterricht und es vergingen plötzlich 30 Minuten. „Can you repeat that?", fragte mich Present Mic. „tch..", erwiderte ich und schaute weg.Er kam zu mir und Bückte sich ein wenig. „Can you repeat that, Bakugo.", fragte er plötzlich ernster. „I'm Sorry, i wasn't listening.", antwortete ich genervt, während ich versuchte, den Augenkontakt zu vermeiden.
Alter was hackt der so auf mir herum?!
Die letzten 15 Minuten der Stunde vergingen auch sehr schnell und ich war froh, dass Aizawa endlich kommt. Ich kann diesen Aufgedrehten Englischlehrer überhaupt nicht leiden!„Auf den Sportplatz.", sagte Aizawa, als er reinkam und im selben Moment wieder raus ging. Wir zogen unsere Sportsachen an und gingen auf den Sportplatz, wo Aizawa bereits auf uns wartete. In eine Reihe gestellt, schauten wir Aizawa an. „Da ihr lange kein Training hattet, würde ich die Sache erstmal langsam angehen. Es wird eine kleine Rettungsaktion im Wald geben. Dazu werde euch in Dreiergruppen aufteilen und dann entscheiden, welche zwei Gruppen als erstes dran sind.", erklärte er. „Um was für eine Art Rettungsaktion handelt es sich?", fragte Mondgesicht, nachdem sie dran genommen wurde.
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...