In der Nähe, gab es eine weite Wiese mit vielen Steinen, auf denen Man sitzen konnte. Ich setzte mich neben Shoto auf einen Stein und schloss die Augen. Ich war bereits an den Energy-Drink gewohnt, weshalb ich irgendwie ziemlich Immun dagegen reagierte. Das heißt, dass es so gut wie keine Wirkung auf mich hat und ich deswegen trotzdem schlapp mache. Shoto hingegen, hatte eine grade Sitzhaltung. „Sei Glücklich, dass es dein erstes Mal war..", sagte ich leise, während ich innerlich vor Schmerzen heulte.
„Soll ich dich auf dem Weg tragen?", fragte er monoton. „Alter, ich bin nicht schwach, hast du verstanden?!", sagte ich etwas lauter. „Na gut, dann lauf halt noch weitere 2 Stunden mit deinen geschwächten Beinen.", antwortete er mit abgewendetem Blick und einem desinteressierten Ton. „Huckepack?", fragte ich, während ich verlegen auf den Boden schaute. „Aber schlaf mir bloß nicht ein!", erwiderte er ernst.
„Junge Helden, die Pause ist vorbei!", rief All Might. Ich kletterte auf den Stein und Shoto nahm mich Huckepack, bevor wir wieder von Tenya geführt wurden.Nach einer Stunde, begann Shoto leicht zu schwitzen, weshalb ich ihn fragen wollte, ob ich nicht vielleicht selber weiterlaufen soll. Aber es tat einfach so gut, von jemandem getragen zu werden! „Sh-Shoto.", sagte ich. „Hm?", fragte er, als er gespannt zu seiner Schulter schaute. „Sollte ich nicht vielleicht runter gehen? Du schwitzt.", antwortete ich. „Musst du wissen.", erwiderte er Monoton und ich stieg von ihm herunter. Nach einer Stunde kamen wir endlich an. „Wow!" „Alter!" „Wie krass!" „Ich freu mich.", hörte man von der Klasse rufen. Wir standen vor einem Luxushotel und alle waren total begeistert. Wir checkten ein und kriegten unsere Zimmer zugeteilt.
Da Aizawa, trotz des Luxushotels, sehr geizig war, teilte er die Zimmer in dreier Gruppen ein. „Ich teile den Dreiergruppen jetzt ihr Zimmer zu.", erklärte Aizawa. „Todoroki, Midoriya, Iida. Ihr nehmt Zimmer 108.", sagte er ernst. „Kirishima, Bakugo, Kaminari. Ihr nehmt Zimmer 109, welches gegenüber von Zimmer 108 ist.", setzte er fort. Als er allen ihre Zimmer zuteilte, erklärte uns All Might drei Regeln.
„Regel Nr.1, ihr geht vorsichtig mit den Zimmern um und macht nichts kaputt, denn die Zimmer gehören nicht euch. Regel Nr. 2, ab 23:00 Uhr ist Bettruhe, da es noch andere Leute gibt, die in diesem Hotel nächtigen. Regel Nr.3, und das ist die Wichtigste, alle schlafen in den Zimmern, die ihnen zugeteilt wurden.Wir werden 2 mal in diesem Hotel übernachten. Bei dem zweiten Verstoß von irgendeiner eben genannten Regel, werden die Personen draußen schlafen müssen und daraufhin in der Schule nachsitzen. Es wird anständiges Verhalten von euch erwartet. Ihr seid keine kleinen Kinder mehr, also verhaltet euch auch bitte so. Ihr dürft euch nun in eure Zimmer begeben, junge Helden!", erklärte er und alle gingen los. Während wir zu unseren Zimmern liefen, hielt ich Shoto kurz im Treppenhaus auf. Ich zog ihn mit zur Seite und er schaute mich verwirrt an. „Ich will nicht, dass du mit Deku in einem Zimmer schläfst.", sagte ich. „Keine Sorge, der macht schon nichts.", antwortete er, als seine Hand auf meine Schulter legte und mir danach einen sanften Kuss gab.
„Meinst du, wir können Aizawa überreden, damit er uns in ein Zimmer zuteilt?", fragte ich, nachdem wir uns vom Kuss lösten. „Du kennst den doch. Sein Wort ist Gesetz. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Dann bringt auch jammern nichts.", erklärte er. „Ein Versuch ist es Wert.", erwiderte ich und griff nach seiner Hand, bevor ich ihn zu Aizawa führte, der noch mit All Might an der Rezeption quatschte. Wir stellten uns neben sie und schauten sie an. „Wir haben gleich 23:00 Uhr, ihr solltet bereits im Bett sein.", sagte Aizawa mürrisch. Wir sprachen das Thema an und versuchten zu Argumentieren. Er rollte seine Augen und kam mir näher. „Willst du draußen schlafen?", fragte er in einem sehr ernsten Ton. „Ich sagte doch - sein Wort ist Gesetz.", erwiderte Shoto genervt und ging wieder zurück.
Ich fixierte Aizawa mit meinen Augen, bevor mir ein „tch" entkam und ich Shoto folgte. Jetzt muss er mit Deku und dem Typen, der wie nh Leiche pennt, schlafen. Ich hab so ein ungutes Gefühl dabei..
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...