Ich will nichts von dir!

901 55 4
                                    

Als er sich beruhigte, sprachen wir noch ein bisschen, bevor ich wieder zurück in mein Zimmer ging. Nun, selbst wenn das Thema jetzt irgendwie geklärt ist, weiß ich immer noch nicht, wie wir zueinander stehen und ob unser Verhältnis je wieder das Selbe, wie früher wird. Es dauerte nicht lang, bis ich einschlief, denn ich konnte endlich erleichtert sein.
Am nächsten Nachmittag fragte mich Kirishima, was nun aus dem Gespräch geworden ist und ich erzählte ihm alles.

Ich nahm mir als nächstes Deku vor. Wenn all das Stimme, was Shoto mir erzählte, dann kann der Bastard ganz schön was erleben. Ich ging eilig hoch in Richtung Deku's Zimmer und riss seine Tür auf, doch da war niemand. Ich rannte runter und fragte seine komischen Freunde. „HEY MONDGESICHT, WO IST DER NERD?!", schrie ich. „E-Er ist oben bei Shot-", weiter hörte ich nicht, denn ich rannte so schnell ich konnte zu Shoto. Ich machte die Tür ganz langsam und unauffällig auf und sah, wie Shoto ihn auf den Boden drückte, während er seine Hände hinter seinen Rücken verdrehte.

„Falls du es noch nicht verstanden hast Izuku. Ich will nichts von dir! Sollstest du so weitermachen, dann werde ich dich stets Bakugo überlassen und wir beide wissen genau, wie sehr er dich hasst!", sagte er. „I-Ist o-okay", antwortete er ängstlich und Shoto ging von ihm runter. Als Deku richtung Tür lief, knallte er gegen mich und schreckte auf. „K-Kacchan..", sagte er, bevor ich ihn an den Türrahmen drückte und würgte. „Mein Name ist Bakugo.", erwiderte ich mit zusammengebissenen Zähnen und schubste ihn beim loslassen seinen Halses, auf den Boden. Er stand hektisch auf und rannte weg. „Tch."

Shoto setzte sich auf sein Bett und atmete aus. Ich tat es ihm gleich und schaute ihn an. „Ich hab das Gefühl, dass ich es immer noch wiedergutgemacht hab. Wie könnte ich bei so einer tat auch..", sagte er, während er seine Ellenbogen auf seinen Knien stützte und sein Gesicht in seinen Händen versteckte.

I'm not weak! | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt