„Momo erstell ein Schwert!", rief ich, während ich meine Explosionen so versuchte zu entfachen, dass sie Hitoshi nicht treffen. Anscheinend bringt mein Quirk hier nix. „Momo, beeil dich. Wir haben nur noch 7 Minuten!", rief ich erneut, während sie total verschwitzt versuchte, ein sehr scharfes Schwert zu erstellen. Als es fertig war. warf sie es mir zu und ich bewegte mich so schnell, dass Shinso von einem Moment zum anderen nicht mehr im Netz hing, sondern auf ganz vielen Eichhörnchen lag, die Blitzschnell auf seinen Fall reagierten.
„Ich nehme ihn jetzt und schieße uns mit meinen Explosionen weg von hier. Momo, versuch bitte erste Hilfe Zeugs zu erstellen. Wir treffen uns in zwei Minuten, bei Hotoshi's auf dem Boden liegendem, Fesselungstuch!", sagte ich, bevor ich uns in die Luft schleuderte und versuchte den Ort zu finden, wo wir vorhin die Spur fanden. Plötzlich war Dark Shadow vor mir und versuchte mir Hitoshi aus den Armen zu nehmen. Ich schoss ununterbrochen Explosionen hinter mich, während ich rannte. Alter ist der Typ schwer!
Auf einmal standen Kirishima und Mineta vor mir. „Bakubro es tut mir leid, aber du wirst ihn uns jetzt geben.", sagte Kirishima und verhärtete sich. „Das werde ich ganz sicher nicht!", rief ich. Als ich versuchte weg zu laufen, versagte ich, denn Mineta hatte mich bereits mit seinen klebrigen Bällen an den Boden geklebt. Die Bälle reichten bis zu meinen Oberschenkeln, weshalb ich mich einfach nicht von der Stelle bewegen konnte. Kirishima lief auf mich los und versuchte Hitoshi aus Meinen Armen zu nehmen. Es gelingte ihm und er rannte so schnell er Konnte.
Verzweifelt versuchte ich mit meinen Explosionen, die Klebrigen Bälle von mir zu lösen. Als ich es schaffte, rannte ich Kirishima hinterher, welcher Hitoshi schon gar nicht mehr in den Händen hielt. Er schaute überrascht nach oben und ich folgte seinem blick. Hitoshi schwebte in der Luft, da er von ganz vielen Vögeln getragen wird. Momo, die Hitoshi grade verarztet, wird auch von vielen Vögeln getragen. Ich lächelte Amüsiert, als plötzlich unglaublich viele Eichhörnchen begannen, auf Kirishima, dem Vogeltyp und Mineta herum zu klettern.
Sie waren alle überfordert, während ich die letzte Minute nutzte und mich mit meinen Explosionen aus dem Wald heraus schoss. Auf dem Sportplatz angekommen, hielt Momo Hitoshi im Braut-Style, während sie zu Aizawa lief. Ich schaute zur Klasse und Musterte ihre Blicke. Sie schienen erstaunt zu sein. Shoto hingegen, hat ein breites lächeln im Gesicht. Nach 5 Minuten kam die andere Gruppe auch aus dem Wald und Aizawa schickte sie weg. „Gruppe eins hat gewonnen! Ihr dürft euch nun die Nächsten Gruppen bei ihrer Rettungsaktion anschauen.", erklärte er.
DU LIEST GERADE
I'm not weak! | A Todobaku Story
FanfictionBakugo, ein 16 Jähriger Jugendlicher, der Superheld werden will, hat eine unglaubliche Eigenschaft. Er ist total aggressiv! Eines Tages, verlor er gegen seinen größten Rivalen, und das ließ ihn mit der Zeit schwach werden. Er hatte Selbstzweifel, wa...