Wehr dich Bakugo!

1.1K 63 0
                                    

„Dass ich dir ab und an folge ist ja nix neues, aber dass du es mir gleich tust, wäre mir nicht aufgefallen, wenn du nicht so auffällig wärst.", erklärte Shoto, der plötzlich neben mir war.

Ich weitete die Augen, als ich ihn neben mir sah und ging reflexartig ein paar Schritte nach hinten. „Ich bin dir nicht gefolgt.", antwortete ich und schaute auf den Boden. „Ich weiß, hab doch nur spaß gemacht.", sagte er lächelnd mit sanfter Stimme. Er lief zur Bank und ich tat es automatisch auch. „Setz dich.", forderte er. Ich setzte mich hin und schwieg. „Fühlst du dich schwach, bakugo?", fragte er ernst, während sein Blick nicht von der Wiese wich. Woher weiß er das? „J-Ja.", antwortete ich. Er rutschte näher an mich und schaute mir in die Augen.

„Hey, versuch dich bloß nicht wieder an mich ranzumachen!", rief ich etwas verängstigt. Plötzlich fing er an lauthals zu lachen. „Mach ich dir so große Angst? Und ich dachte, du wärst immer derjenige, der andere verschreckt.", sagte er lachend. „Ich habe keine Angst vor dir.", erwiderte ich genervt. Er kam mir schlagartig näher und näherte seinen Mund an meinen. „Wirklich nicht?", fragte er mit dreckiger Stimme. Ich sah ihn entsetzt an und entfernte meinen Kopf von seinem. Daraufhin fing er wieder an zu lachen, was mich sehr wütend machte. Macht er sich über mich lustig oder was?!

„Hast du Angst geküsst zu werden oder was?", fragte er grinsend. „Wehr dich doch einfach Bakugo.", fügte er mit ernster Stimme hinzu.
Mir war bereits klar, dass ich mich wehren soll. Ich wusste auch, dass das sein Ziel war. Aber jedes Mal, wenn er mir näher kam, war ich wie versteinert. Ich bin in seiner Nähe Automatisch schwach. Ich weiß nicht, was der Bastard mit mir macht. „Wenn du im Ernstfall auch so reagierst, dann machst du so einiges Falsch als werdender Superheld.", erklärte er, als er aufstand. „Schurken, werden dir nämlich keine Gnade lassen!", fügte er mit ernster Stimme hinzu, bevor er seine Hände in seine Hosentaschen steckte und weg ging.

Ich dachte lange darüber nach, bevor ich mich auf den Weg nachhause machte. Was hat sein komisches Verhalten mit dem Superheld sein zu tun? Ich denke nicht, dass Schurken anfangen werden meinen Körper zu küssen oder mich zu verführen. Der ist doch bescheuert!

I'm not weak! | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt