1

2.1K 18 4
                                    


Ich hörte das Himmlische schreien meiner Opfer.

„Ferhat! Ferhat wir brauchen dich!"

Sagte Cem. Ich lächelte in den spiegel und zwinkerte mir selber zu bis ich nach vorne ging mit geladener Waffe.

Genau als ich reinkam erschoss Ensar einen der Opfer und das Blut spritzte in mein Gesicht.

„Sorry"

Sagte er. Das Opfer das gerade angeschossen wurde hielt mein Schuh fest und bettelte das ich ihn leben lassen. Ich trat ihn leicht zur Seite. Ich trat auf sein Kopf. Man hörte ein Kiefer knacken aber das war mir nicht genug. Ich brach sein Genick. Ich nahm mein Baby zur Hand. (Meine Waffe) und half den Jungs etwas. Als wir fertig waren räumten unsere Jungs alles auf und wir gingen zusammen raus. Die Jungs gingen erstmal wo anders hin ich aber fuhr direkt nach Hause. Ich parkte das Auto. Wir hatten eine offene Einfahrt/ Parkplatz. Plötzlich stieg jemand ein.

„Fahr los!"

Sagte ein weibliches Wesen. Ich sah sie an. Sie hatte nicht nur Unterwäsche an an sondern ihr Köper war mit Blut geschmückt.

„Na mach schon!"

Sagte sie ernst. Ich fuhr los.

„Aycan du Hure!"

Schrie Jemand. Sie holte aus ihrer Tasche eine Waffe und lehnte sich aus dem Fenster und schoss raus. Ich fuhr schnell so das sie wieder Einstieg.

„Puh..."

Sagte sie und holte aus ihrer Tasche noch etwas raus. Sie rollte es auf und es war ein rotes Kleid. Sie zog es sich über.

„Ich bin Aycan"

Sagte sie und lächelte mich an. Sie sah raus.

„Wohin fahren wir?"

Ich hielt an.

„Du steigst aus ich fahre nach Hause"

Sagte ich. Sie lachte.

„Fahr schon los. Ich wohne nicht weit von hier"

Sagte sie leicht lachend.

„Nein du verstehst nicht du steigst jetzt aus"

Ihr Blick wurde zu einem bittenden.

„Willst du einer armen Frau nicht helfen?"

Fragte sie und packte mein Oberschenkel. Genervt fuhr ich los. Sie nahm ihre Hand zurück.

„Bleib hier stehen"

Sagte sie aber ich fuhr weiter.

„Hallo?"

Fragte sie und klopfte an mein Kopf. Ich schlug ihre Hand weg und sah sie Aggressiv an.

„Aua"

Sagte sie und rieb an ihrer Hand.

„Ich habe Hunger"

Sagte ich und parkte vor einem Restaurant. Sie seufzte.

„Omg ich aber auch"

Sagte sie und lächelte mich an. Wir stiegen aus.

„Du gehst"

Sagte ich. Sie seufzte.

„Bist du in einer Beziehung?"

Fragte sie und ging rein. Ich ging ihr hinterher.

„Halt einfach deine fresse und rede nicht!"

Sagte ich ernst und setzte mich an meinen Stamm platzt.

„Also ja oder nein?"

Fragte sie und stellte ihre Stimme höher.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt