23

276 6 3
                                    

Medine's Sicht

Ich öffnete meine Augen. Ich sah Enes. Ich lächelte. Fuck. Ich setzte mich auf. Meine Augen taten so weh. Ich zog die Decke von mir. Ich sah auf meine Knie. Was? Ich hatte geblutet?! Ich sah auf meine Hände. Sie waren auch voller Kratzer und getrocknetes Blut. Ich stand auf und merkte das ich starke Schmerzen hatte. Ich ging runter und sah die Jungs die mich ansahen. Sero kam zu mir und gab mir sein T-Shirt. Ich sah an mir runter und merkte das ich Unterwäsche anhatte. Wo lag das Problem?

„Ähm..Medo wir also...ich will nicht verletzend klingen aber du bist nicht auf Arbeit verstehst du? Guck Dogan hat Freundin die auch da ist also..."

Sagte Sero den letzten Teil Laut.

„Oh..sorry"

Ich zog sein T-Shirt an. Er hatte ja noch ein Unterhemd an.

„Wie bin ich hierher gekommen?"

Fragte ich verwirrt.

„Du warst plötzlich weg. Dann Enes auch...dann ja..."

Hatte ich Sex mit Enes?!

„Oh..okey"

Sagte ich und fühlte mich Noch High.

„Ähm..ich gehe mich dann mal..anziehen"

Sagte ich. Diese Frau sah mich etwas wütend an.

„Tamam Okey"

Sagte ich und ging wider hoch. Ich sah aber meine Sachen nicht. Ich suchte im Bad und in Enes Zimmer. Uff! Egal sein Pech! Ich suchte paar Sachen von Enes. Ein T-Shirt und ein Gürtel. Okey. Ich ging ins Bad und duschte. Als ich raus war zog ich mich nach dem abtrocknen ab. Das lange T-Shirt benutzte ich als Kledi und mit dem Gürtel betonte ich meine Taille. Ich trocknete meine Haare und ließ sie erstmal so. Ich sah auf meine Knie und Hände. Ich ging runter. Alle sahen mich wieder an.

„Ist was?"

Fragte ich und suchte meine Tasche. Ich hatte so null Motivation für irgendwas.

„Hat jemand mein Handy gesehen? Oder meine Tasche?"

Fragte ich und sah alle an.

„Hier"

Sagte Emir (ich weiß der Bruder von Enes heißt Emirhan aber keine Ahnung ich will nicht das er und gab mir meine Tasche. Ich sah rein. Mein Handy war auch da. Gut.

„Ich gehe dann mal"

Ich zog meine Highheels an da ich keine andere Schuhe hatte.

„Wohin ma'lady?"

Ich sah zu Enes der mich müde ansah.

„Nach Hause Aycan macht sich bestimmt sorgen"

Sagte ich und sah auf den Boden. Ich weiß nicht warum aber ich schämte mich Todes vor ihm gerade.

„So?"

Fragte er und zog leicht an meinem T-shirt.

„Ist daran was schlimm?"

Er sah mich von oben bis unten an.

„Warte fünf Minuten"

Ich seufzte. Er ging hoch.

„Alsoooooo...Wie geht es euch so?"

Fragte Sero.

„Ist Ferhat nicht da? Will ihn nerven"

Sagte ich.

„Nein"

Sagte Capo. Ich war plötzlich so müde. Ich legte mein Kopf auf Sero's Schultern und Schleif wieder ein. Als ich wach wurde saß ich im Auto. Ich merkte sofort das es Enes Auto war. Ich sah zu Enes der mich ansah.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt