63

135 4 0
                                    

Medine's Sicht ein Tag später

„Sind sie sicher? Putzen? Das passt garnicht zu ihnen"

Sagte der Chef.

„Ich brauche das Geld."

Sagte ich nur und lächelte. Er stand auf und ich auch.

„Sie sind doch viel zu schön dafür"

Lächelte er und streichelte meine Wange.

„Danke. Wo muss ich unterschreiben?"

Er lächelte pervers breit und holte den Vertrag.

Medine was machst du hier? Verzeih Enes doch einfach. Er ist alles was du je hattest.

Diese Wörter gingen Tag täglich durch mein Kopf. Ich unterschreib und nahm Rüya

„Heute Abend können sie anfangen"

Ich nickte und ging raus. Ich ging aus dem Gebäude und sah die Straßen von Kusadasi. Ich seufzte und bund schnell meine Haare zusammen. Ich stieg in den Bus und hielt ya fest in meinen Armen. Ich fuhr zwei Stunden zu meinem Bruder. Als ich ankam ging ich die ganzen Treppen hoch. Ich klingelte und Sena öffnete mir die Tür.

„Danke"

Sagte ich und gab ihr Rüya.

„Kein Ding. Und? Hast du den Job?"

Ich nickte.

„Und was machst du?"

Fragte sie.

„Erkläre ich dir wan anders"

Sie nickte und ich rannte runter und fuhr 3 Stunden mit Bus und Bahn nach Hause. Ich ging duschen und sah in den Lehren Kühlschrank. Naja. Es standen nur Sachen für Rüya drinnen. Scheiße. Ich ging ins Bad und setzte mich auf den Boden. Jap. Auf den Boden. In Bad hatten wir die einzigste Heizung die zurzeit funktioniert. Und gerade war es sehr kalt. Ich wartete ab bis ich endlich arbeiten gehen könne und als es soweit war machte ich mich auf den Weg.

Ich kann an und merkte das ich alleine war und der Boss. Er erklärte mir alles und zeigte mir viele Räume die wichtig waren. Ich nickte nur. Er gab mir die Schlüssel. Er lächelte pervers und ging dann. Uff! Ich ging an und nach Jap 5 Stunden war ich fertig die Agentur zu putzen. Ich wusch meine Hände schloss ab und brachte die Schlüssel zum wachen.

„Guten Abend"

Sagte er. Ich lächelte und fuhr zu meinem Bruder. Ich ging die ganzen 8 Stockwerke hoch. Der Fahrstuhl war kaputt hier deshalb. Ich kam oben an und wartete bis ich normal atmete. Ich klingelte dann und Erkan Abi öffnete Mir die Tür.

„Ahh. Komm essen"

Sagte er und ich ging rein.

„Danke"

Sagte ich.

„Was für danke Man? Wir sind familie"

Sagte Sena und küsste meine Wange. Ich lächelte und nahm Rüya. Ich küsste sie und kitzelte sie. Sie lachte.

„Sooo. Gib her ich füttere sie"

Sagte Erkan und brachte die Suppen her.

„Nein ich mache schon danke"

Er nickte. Ich fütterte meiner Tochter die Suppe aber merkte wir schlecht es mir plötzlich ging. Ich gab Rüya in die Arme von Sena und rannte auf die Toilette. Ich übergab mich und merkte das ich seit Tagen nichts aß und ich ja schwanger bin. Ich nahm mein Handy und sah mit das Insta Profile von Enes an. Ihm ging es gut. Ich lächelte und freute mich für ihn. Ich wusch mein Gesicht und ging zurück. Ich nahm Rüya wieder und fütterte sie weiter. Danach aß ich auch etwas. Ich Fühlte mich wieder besser und zog Rüya nur schnell um da sie ganzen Tag gespielt hat und geschwitzt hat da es in der Türkei verdammt heiß ist.

„Tamam danke für alles wir gehen dann"

Lächelte ich.

„Lass doch Rüya heute hier hm? Du kannst dich ausruhen"

Sagte Erkan besorgt und streichelte meine Haare glatt.

„Nein. Alles gut"

Er küsste meine Stirn. Er nickte.

„Ich bringe Rüya schon runter du geh"

Ich nickte und ging runter. Ich hielt mein Bauch fest und lächelte.

„Also wen du ein Junge wirst nenne ich dich Enes. Wen du ein Mädchen wirst Esme"

Lächelte ich und sah auf mein Bauch. Erkan kam auch und überredete mich das er mich mit seinem Auto nach Hause fährt. Als wir ankamen brachte er noch Rüya hoch und umarmte mich fest.

„Funktioniert eure Heizung endlich?"

Er wollte rein.

„Ja. Abi Hadi es ist spät du hast noch Training morgen"

Ich küsste seine Wange und schloss die Tür. Ich legte mich mit Rüya ins Bett und ließ sie mit meinen Haaren spielen. Bis sie einschlief sang ich ihr ein Lied vor. Ich schlief auch ein.

Enes Sicht

„Sie ist in der Türkei. In Kusadasi. In einem Kaff. Drogendealer. Nutten. Zu Hälter. Mafia. Erkan und Sena sind etwas weiter weg in einem schönen Ort. Sie wollte nicht so nah an denen sein. Sie arbeitet jetzt als Putzfrau"

Sagte Sero und tippte sachen auf seinem Computer.

„Sie arbeitet als was?"

Fragte ich ernst. Er sah mich an und nickte.

„Du kannst nicht zu ihr Man!"

Sagte Dardan abgefuckt.

„Leider nicht"

Ich sah mir ihr Insta an und lächelte.

Ferhat's Sicht

„Was?"

Lächelte Suna.

„Nächste Woche"

Sagte ich. Sie nickte und umarmte mich

„Also wir heiraten eine Woche später ja?"

Lächelte sie. Ich nickte und küsste sie.

„Ah ah ah. Eine Woche hältst du doch noch aus"

Ich nickte und sie ging aus dem Zimmer. Ich dachte an Aycan.

Flashback

„Ferhat. Du bist betrunken so kannst du nicht gehen. Ich fahre dich nach Pyrmont"

Sagte sie und half mich auf. Wir stiegen in das Auto sie fuhr los. Ich schlief ein und wach wurde ich in Pyrmont.

„Dein Vater es tut mir leid Okey"

Sagte Aycan und umarmten mich am Abend

Flashback end

Ich seufzte und ging auch runter.

„Sie haben mich angerufen. Ich muss arbeiten."

Sie küsste mich.

„Ich liebe dich"

Ich ging raus und fuhr nach Hause. Ich kam an und sah Keine Sachen von Aycan. Sie hat wirklich ihre ganzen Sachen genommen. Ich sah zwischen meine T-Shirt und nahm den Brief. Ich öffnete ihn und wollte ihn lesen aber ich konnte nicht. Ich packte ihn weg und ging schlafen.

——-

Was geht???

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt