Eine Woche später
Ich sah Aycan an.
„Ufff. Ferhat"
Sagte sie und setzte sich auf mein schoß.
„Erzähl"
Sagte ich und küsste ihre Wangen.
„Enes ist im Krankenhaus. Medine hat mir Zeit undid. Du wirst langweilig yia"
Was?!
„Spaaaazzz also das letze mit dir aber Guck mal wir sind jetzt wieder zurück wir haben unser eigenes Haus eine Tochter und wir sind glücklich aber unsere Freunde nicht"
Ich seufzte.
„Und was soll ich machen? Ates Plan geht jetzt auch nicht mehr"
Sie überlegte.
„Omg Ja"
Sagte sie.
„Was?"
Fragte ich. Sie stand auf und sprang auf und ab und erzählte mir den Plan. Hm. Ich nickte.
Enes Sicht eine weitere Wochen später.
„Man lasst mich doch einfach zu Medine amk!"
Sagte ich ernst.
„Nein"
Sagte Sero.
„Warum nicht?!"
Fragte ich wütend.
„Reg dich nicht auf sonst öffnet sich deine Wunde wieder"
Sagte Fero.
„Halt die fresse"
Ich stand auf und ging raus.
„Ich gehe nur eine rauche amk"
Sagte ich als Dardan mit kommen wollte. Er stoppte und ich ging raus. Ich dachte nach. Ans Handy geht sie auch nicht. Ich versuchte es wieder aber wieder ging sie nicht ran. Ich wollte ihr eine Sprachnachricht schicken aber wusste nicht mal was ich sagen sollte. Ich nutzte die Chance und stieg in mein Wagen und fuhr weg. Ich schaltete mein Handy aus und fuhr zu Aycan. Ich klingelte.
„Wir reden noch Medine wir rede-„
Aycan stoppte.
„Ist Medine da?"
Fragte ich.
„N-Nein"
Lächelte sie. Ich hob Aycan hoch drehte uns so das sie in meiner Position ist ging rein und sah sie an.
„10 Minuten"
Sagte ich und schloss die Tür.
„Medine"
Sagte ich und sah sie auf der Couch weinen. Sie verarztete sich ihren blutenden Arm.
„Enes? Was suchst du hier müsstest du nicht im Krankenhaus sein?! Was suchst du hier?! Geh zurück ins Krankenhaus"
Sagte sie besorgt.
„Wo ist Hamza?"
Fragte ich.
„Ausland."
Ich küsste sie. Sie erwiderte den Kuss.
„Hadi. Ich habe Pläne. Erkan macht mit. Alle machen mit"
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Hure
FanfictionVergangenheit sollte man eigentlich hinter sich lasen...Doch was wen die Vergangenheit so schlimm war das man sie nicht vergessen kann? Wen die Vergangenheit das ist für das du alles tuen würdest um es zu ändern. Um ein Normales leben zu führen? Ja...