45

208 6 11
                                    

Aycan's Sicht

Ich öffnete meine Augen. Ich will sterben. Ich will nicht! Ich will Ferhat nicht sehen! Ich muss aber- nein. Ich kann ihm aus dem weg gehen. Ich machte mich fertig. Ich kann ja noch paar Tage arbeiten danach meinte der Arzt ich sollte es lassen. Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Tür. Ich sah Ferhat. Er wollte was sagen aber ich knallte die Tür zu.

„Aycan sei kein Kind öffne diese verfickte Tür amk. Denkst du ich habe bok auf dieses cringe Gespräch?! Hadi ich habe noch- Termin"

Sage er.

„Aycan lak es regnet!"

Sagte er ernst. Ich öffnete die Tür und gab ihm ein Regenschirm. Ich lächelte und schloss die Tür zu.

„Aycan!"

Sagte er ernst und schlug gegen sie Tür.

„Ich habe mich unentschieden. Es ist auch nicht dein Kind. Es ist meins!"

Er lachte.

„Werden wir jetzt durch die Tür reden . AMK MACH DIE TÜR AUF!"

Ich seufzte und öffnete die Tür. Er kam wütend rein.

„Wie lange weißt du das es meins ist?"

Fragte er ernst.

„Eine Woche bevor wir zu deiner Mutter gefahren sind. Also ich wusste da noch nicht das es deins ist. Ich wusste das es nicht seine ist aber das es deins ist wusste ich erst bei der Beerdigung deines Vaters"

Sagte ich.

„Und du sagst mir nichts?!"

Schrie er.

„Doch. Habe ich doch"

Er sah mich ernst an.

„Ferhat was willst du?"

Fragte ich genervt.

„was würdest du den an meiner Stelle wollen?"

Ich überlegte.

„Geld"

Sagte ich. Er seufzte.

„Ich fasse zusammen. Wir sind nicht zusammen. Erst recht nicht verheiratet. Und wir sind ja eigentlich Feinde. Und wir bekommen ein Kind. Wir hassen uns."

Sagte er.

„Ferhat willst du das Kind überhaupt bei dir? Du sagst immer du willst keine Kinder also was willst du jetzt genau von mir?"

Fragte ich wütend und genervt.

„Ich will kein Vater werden das weiß ich"

Autsch...

„Dann verpiss dich"

Ich öffnete die Tür.

„Hi"

Ich erschreckte mich und sah Sero an. Neben ihm eine Frau.

„Was suchst du vor meiner Tür?!"

Schrie ich wütend.

„Adile. Hier deine Therapeutin"

Sagte er und beide kamen rein. Huh?

„Aycan hatte das auch alles durch. Rede mit ihr."

Er zog Ferhat in meine Küche. Ich sah sie Frau an.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt