41

205 7 7
                                    

Capo's Sicht

„Shuuu steht mal auf"

Sagte ich und schlug Sero auf den Arsch. Er stöhnte Fake Auf.

„Annam ihr fickt meinen Bruder!"

Sagte Sena. Wir lachten.

„Wer fickt wen?"

Fragte Erkan und kam unter der Couch raus. Wir lachten alle. Wir schliefen alle also ilm Wohnzimmer ein.

„Lak arbeiten steht auf Miran fickt unsere ärsche"

Ich setzte mich auf und seufzte.

„Ich muss noch Studio"

Sagte ich und ging hoch duschen. Ich machte mich fertig. Ich wurde wacher und hatte direkt gute Laune. Ich ging raus und stieg in mein Wagen. Ich fuhr los. Auf der Autobahn sah ich eine Frau die mit ihrem Auto Probleme hat. Ich fuhr rechts ran und stieg aus.

„Ich habe ihn gesagt ich brauche neues Auto nein! Er braucht das Geld für Firmen!"

Sagte die Frau und schlug auf die Motorhaube.

„Ich kann helfen"

Sagte ich. Sie erschreckte sich.

„Ahso. Ja wäre sehr lieb"

Lächelte sie.

„Mach mal die Motorhaube auf"

Sagte ich. Sie überlegte.

„Ähm...Ja das- ich habe kein Plan"

Sagte sie und sah mich nervös an. Ich stieg in ihr Wagen und drückte den einen Hebel damit es aufging. Ich stieg wieder aus und sah es mir an.

„Naja du hast ein gutes Auto aber kein Benzin"

Sagte ich und schloss die Haube.

„Und woher soll ich jetzt Benzin bekommen? Die nächste Tankstelle ist 3 Kilometer weit weg."

Sie überlegte.

„Okey lass so machen. Ich fahre dich dahin wo du willst und ich rufe ein Abschleppdienst damit dein Auto nicht hier bleibt"

Sie verneinte es sofort.

„Ich bezahle keine hundert Euro damit jemand mein Auto irgendwohin bringt"

Sagte sie und nahm ihr Handy.

„Wow. Akku lehr"

Sagte sie und bekam Tränen.

„Okey also. Ich lasse mein Angebot for 10 Sekunden offen"

Sagte ich. Sie überlegte.

„Okey"

Sagte sie und wischte ihre Tränen weg.

„Nicht weinen Girl."

Sagte ich.

„Ich weine wegen Stress. Ich muss noch mein Sohn von seinem Vater abholen und dann noch zu weinen Eltern und- sorry"

Sie hat Kinder?! Man!

„Alles gut. Komm"

Wir stiegen in mein Wagen.

„Wohin?"

Fragte ich. Sie beschrieb mir den ganzen Weg. Als wir ankamen stieg sie aus und ein Baby rannte auf sie zu.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt