Medine's Sicht
~~~~„Faß mich bitte nicht an"
Stotterte ich
„Komm schon Medi es ist nur ein Spiel"
Sagte mein Onkel.
„Nein!"
Sagte ich und stand auf doch knallte gegen meinen Cousin. Der Bruder meines Vaters also mein Onkel strich über meine Lippe. Sein Handy klingelte. Er ging und schloss mich mit meinem Cousin..meinen zwei Cousins im Zimmer ein.
„Ein kleines Spiel"
Sagte er und nahm meine Hand. Er steckte es in seine Hose. Ich nahm meine Hand und ging näher an die Tür.
„Psh"
Sagten beide wütend und zog mich auf die Couch~~~~~~
Ich stand setzte mich schlagartig auf und war geschockt. Ich atmete stark und schnell ein und aus. Ich stand auf und ging ins Bad.
Ich wusch mein Gesicht. Ich nahm mein Handy zur Hand. Ich ging auf Insta. Mich interessierte was dieser Ferhat und dieser Enes und die anderen Idioten so machen. Ich suchte also Fero47. Ich sah mir seine Story an. Er filmte sein Auto wie er fuhr aber an seiner Hand war keine Rolex.„Hahaha wo ist deine Uhr?"
Schrieb ich doch bereute es direkt den er laß es. Fuck.
„Ihr Huren werdet morgen sehen!"
Schriebe er zurück. Ich lachte leicht. Ich ging auf den Account von Enes. Er sah ja nicht schlecht aus. Ich ging nach ganz unten und sah einen kleinen Enes. Ich lachte leicht. Ich machte mein Handy aus und sah in den spiegel. Ich sah nicht mich...sondern meinte Mutter. Ich ähnelte ihr sehr. Vor allen mit Braunen Haaren. Ich Hatte aber Blonde Haare genau Wienerin Vater. Der Bastard. Ich bekam Tränen. Mein Handy klingelte.
Mero428 ruft auf Insta über FaceTime an.
Aha... Ich ging ran..
„Ja?"
Fragte ich.
„Wo seit ihr?"
Fragte er.
„Zu Hause"
Sagte ich ernst.
„Aha und warum nimmt ihr die Sachen von Fero mit?"
Ich lachte leicht.
„Das musst du Aycan fragen"
Lächelte ich. Er lachte leicht.
„Hast du schmerzen?"
Was?
„Was redest du?"
Fragte ich. Er lächelte dreckige.
Vor drei Jahren
Sie warfen mich auf den Boden.
„Nächstes mal wen ich sage das du was machen sollst tust du es!"
Schrie mein Vater und schlug auf mich ein und vergewaltigte mich. Ich weinte. Er kam und ging von mir weg.
„hast du schmerzen?!"
Lächelte mein Cousin dreckig. Er tat das gleiche wie mein Vater.
Flashback ends
„Medine"
Sagte Enes. Ich kam zu mir.
„Mh? Nein alles gut"
Lächelte ich und stellte das handy am Waschbecken ab und wusch mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Hure
FanfictionVergangenheit sollte man eigentlich hinter sich lasen...Doch was wen die Vergangenheit so schlimm war das man sie nicht vergessen kann? Wen die Vergangenheit das ist für das du alles tuen würdest um es zu ändern. Um ein Normales leben zu führen? Ja...