8

503 7 3
                                    

Medine's Sicht

Ich war so glücklich! Ich ging duschen und machte Musik an. Ich tanzte und Tanzte. Als ich fertig war zog ich mich an und ging runter. Ich drehte Aycan einmal im Kreis und lehnte mich über sie. Ich küsste sie und zog uns wider hoch. Ich drehte sie wider und gab ihr einen Schlag auf den Po. Sie lachte.

„Yallah ich mache was zu fressen!"

Sagte ich und nahm die Katze auf meinem Arm. Aycan sah mich geschockt an.

„Ich mache Tavuk Nicht Katze"
(Hühnchen)

Lachte ich. Sie lachte. Ich ging mit der Katze in die Küche und tanzte mir ihr auf dem Arm. Ich nahm ein Kissn und packte es auf den Tresen. Ich legte die Katze drauf und sie schlief sofort ein. Uyyy.

......

Wir aßen das Essen.

„Wie nennen wir die Katzen?"

Fragte Aycan. Eine der Katzen war eine schwarze mit sehr grünen Augen. Die andere war orange mit Dunkele Streifen. Wie so ein Tiger.

„Ich nenne die schwarze Kara"

Sie lächelte.

„Dann ich die andere Prenses"

Lächelte sie. Ich nickte. Ich räumte alles schnell auf als wir fertig waren. Mein Handy klingelte. Chef. Ich ging zu Aycan. Ich machte auf laut.

„Kommt Ihr nicht arbeiten?"

Ich sah Aycan verwirrt an. Sie meinte das wir heute Abend gehen werden.

„Ja doch wir kommen heute Abend. Aber nicht so lange."

Sagte ich.

„Dann kommt jetzt"

Sagte er. Wir seufzten. Ich lag auf. Ich rannte zum Nachbar. Da gab es eine süße 9 jährige.

„Magst du auf zwei Katzen aufpassen?"

Sie nickte. Sie hatte auch eine Katze was Passte den sie kannte sich mit Katzen aus und unseren Katzen würde nichts passieren. Ich gab ihr die Katzen. Wir machten uns fertig und gingen los.

„Was fällt euch ein einen anderen Job zu machen?!"

Schrie uns der Chef an.

„Beruhig dich mal. Wir bleiben doch hier"

Sagte ich ernst.

„Du bist besonders leise! Wie oft habe ich dir gesagt wir Nehmen keine Schecks an?!"

Ich seufzte.

„Geld ist Geld! Und es ist mein Geld!"

Sagte ich ernst und ging in die umkleide. Aycan kam auch.

„Platin blond"

Sagte ich und setzte ihr die Perücke auf. Sie lachte und nickte. Ich sah mir alle Perücken an.

„Vielleicht schwarz mit locken?"

Sie nickte. Ich schminkte mich Der Perücke passend. Ich zog mich an und sah mich im Spiegel an. Ach....

„Psh"

Ich sah zu Aycan.

„Was lächelst du so?"

Fragte sie.

„Ich liebe Geld"

Sagte ich nur und schminkte mein Blauenfleck an Nacken und Unterarm ab. Ich ging raus. Nach zwei Stunden war ich schon kaputt. Ich ging in die Kabine und holte das Ganze Geld auf meinem BH und slipper raus. Ich lächelte und legte die Scheine gut weg. Ich wollte gerade wieder raus bis ich gegen jemanden knallte. Ich sah der Person ins Gesicht. Ich bekam Angst.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt