Ilayda's Sicht
„Danke Dardan"
Lächelte ich und wir stoppten bei mir.
„Alles gut immer gerne kleine Lady"
Ich lächelte.
„Willst du vielleicht noch rein?"
Er lächelte.
„Nicht für das du idiot. Essen"
Er lächelte noch mehr und stieg aus. Ich tat es auch und wir gingen rein. Ich sah geschockt meine Wohnung an.
„Yooo. Was ist den hier passiert?"
Fragte Dardan geschockt. Ich rannte hoch.
„Bitte sei noch da"
Sagte ich und schmiss meine Sachen aus meinem Schrank. Ich nahm die Box und öffnete sie. Nein. Ich bekam Panik. Mein Geld. Mein Ticket. Mein Pass. Alles weg! Ich hasse ihn!
„Ilayda kleine Lady alles gut?"
Kam Dardan. Ich setzte mich auf den Boden und dachte nach.
„Hey. Was ist passiert?"
Fragte er und setzte sich vor mich.
„Ich-„
Ich stoppte da ich lügen wollte aber jemand muss die Wahrheit über ihn erfahren. Auch wen Dardan ihn nicht kennt. Ich muss es endlich jemanden erzählen!
„Mein Ex. Er hat mich geschlagen und endlich seit einer Woche sind wir getrennt nach 3 Jahren Beziehung und er kommt immer wieder droht mir macht mir Angst und hier in dieser Box war mein Pass. Mein Ticket nach Türkei und mein Geld was ich seit zwei Jahren spare. Alles weg. Er hat es genommen er ist hier eingebrochen und-„
Dardan stoppte mich mit einem Kuss. Ich sah ihn geschockt an. Er löste sich.
„In die Türkei kannst du auch ohne pass."
Sagte er.
„Und wie bitte? Und warum
Küsst du mich?"Er lächelte.
„Hadi. Temizlik"
(Los. Aufräumen)Ich lachte wegen seiner Aussprache.
„Habe ich von Aycan gelernt. Egal. Los lass aufräumen essen holen und dann ich erkläre dir wie du leben kannst"
Ich lächelte und sah in die Lehre Box.
„Los"
Er reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und wir gingen runter. Wir räumten auf. Ich habe so ein Hass auf ihn. Wie konnte er mir die Chance weg von ihm zu kommen- UGH! nur noch Hass!
„Ich bestelle Chin chan chon"
Ich sah Dardan lächelnd an.
„Mach das. Ich gehe duschen"
Er nickte. Ich ging hoch und sah mich in der Dusche um. Wo hast der kleine Bastard sie Kamera's versteckt. Er tat sowas immer bei anderen. Kamera's verstecken. Der Spaßt. Ich suchte und suchte aber fand keine. Ich ging trotzdem duschen. Ich habe keine Angst mehr von ihm. Nope.
Fiona's sicht
Ich sah Emre schlafen. Ich lächelte und küsste seine kleine Hand.
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Hure
FanfictionVergangenheit sollte man eigentlich hinter sich lasen...Doch was wen die Vergangenheit so schlimm war das man sie nicht vergessen kann? Wen die Vergangenheit das ist für das du alles tuen würdest um es zu ändern. Um ein Normales leben zu führen? Ja...