24

256 7 4
                                    

Aycan's Sicht

Ich zog mich an dies das. Wir gingen alle raus. Medine ging einfach nicht an ihr Handy. Naja. Macht sie nicht zum ersten Mal. Ich stieg in Mein Wagen. Mit mir Ferhat. Ich fuhr einfach ohne Worte los.

„Erinnerst du dich an gestern?"

Fragte er.

„Hatten wir Sex?"

Er nickte. Ich sagte nichts. Er auch nicht. Angekommen bei der Arbeit suchte ich Medine. Ufff! Ich ging einfach in mein Büro. Ugh. Ich hatte so Kopfschmerzen. Ich fühlte mich so als hätte ich einen Fehler gemacht. Ich sah auf die Uhr. 13 Uhr..oh...egal. Ich überlegte was ich machen könnte.

„Aycan!"

Kam Ates ernst rein.

„Junge anklopfen?!"

Er lachte kurz.

„Ah warte ich wollte was wichtiges sagen"

Er überlegte. Dann hörte man Schüsse. Was?!

„Ah Ja...Ähm. Wir müssen hier weg"

Sagte er. Ich lächelte. Endlich wieder mal was spannendes hier. Ich nahm meine Waffe die ich versteckt hatte.

„Keiner kommt hier rein und eröffnet Feuer"

Er sah mich geschockt an. Ich ging raus. Ich sah Ferhat Und Ensar versteckt mit deren Waffen. Ich sah zur Tür. Ahso...Er. Ja den hatte ich mal angeschossen und sein Geld genommen...Ups.

„Aycan! Ich weiß das du hier bist!"

Schrie der Typ. Ferhat sah mich geschockt an. Ich stellte mich vor ihm.

„Klären wir das so ich töte dich"

Sagte er und kam mir näher.

„Du mich? Oder ich dich?"

Fragte ich und lächelte.

„Du kleine Hure!"

Schrie er und hob seine Hand.

„Hey!"

Schrie Ferhat und verpasste ihm eine. Was? Ich sah geschockt zu Ferhat.

„du kleiner Bastard!"

Sagte der Typ und lud seine Waffe. Ugh langweilig. Ich seufzte.

„Also hör mir mal zu du Hurensohn du kommst hier her machst anderen Menschen Angst und versuchst mich hier zu töten!"

Ich trat seine Waffe aus der Hand. Er fiel auf die Knie. Ich legte mein Füß (hatte Higheels an) auf seine Brust und drückte ihn nach unten.

„Und das ohne Erfolg?"

Ich lud meine Waffe und hielt es über sein Schritt.

„Also bitte. Wen du etwas machst dann richtig Tamam?"

Ich schoss in sein Schwanz. Er schrie vor schmerzen.

„Schrei nicht du Hund!"

Ferhat schoss in sein Kopf. Ich sah zu Ferhat. Zum ersten Mal wirkte er irgendwie Aktiv für mich...HAHA was rede ich der doch nicht.

„Räumt die scheiße hier weg."

Ich ging wider in mein Büro. Plötzlich wurde mir aber schlecht. Ich rannte ins WC und übergab mich. Fuck! Ich habe noch immer keine Tabletten geholt! Fuck! Es ist jetzt drei Wochen her. Ich ging nach dem waschen meiner Hand eins Gesicht zurück. Ich ging meine Sachen holen.

„Wohin?"

Fragte Sero.

„Muss kurz zur Apotheke"

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt