Hamza's sicht
„Boss. Ich muss ihnen was sagen"
Ich sah den Mann an.
„Wir konnten Frau Günes Nicht finden"
Ich lachte sarkastisch belustigt auf.
„Ja? Ihr konntet meine Tochter und meine Liebe nicht finden?!"
Schrie ich aber lächelte.
„Es tut uns leid"
Ich verpasste ihm eine.
„Sollte es!"
Ich rief Emirhan an. Der Spast.
„Ja?"
Ging er ran.
„Wir konnten sie nicht finden"
Er seufzte.
„Wir auch nicht."
Sagte er. Ich lag auf und machte mich selber an die Arbeit. Aber fand sie nicht. Scheiße!
Medine's Sicht
„Sicher?"
Fragte Erkan abi. Ich nickte.
„Tamam Okey."
Ich lächelte.
„Wirst du mir Gründe nennen?"
Ich verneinte es mit einem Kopfschütteln. Er nickte und umarmte mich.
„Hier. Das ganze Geld. Pass auf dich und Rüya auf Okey? Ruf an wen was ist. Egal wie spät oder wie früh."
Ich umarmte ihn.
„Danke"
Sagte ich. Er lächelte küsste meine Stirn und ging.
„Rüya. Ich zeige dir jetzt mal türkische Läden komm"
Ich machte uns fertig und ging mit ihr raus. Türkei also. Ich wusste nicht wohin. Ich werde auch nicht lange hier bleiben.
Ich lief mir Rüya durch Istanbul Da es noch früh genug war. Wir kauften uns essen und noch paar andere Sachen und gingen dann nach Hause. Da war das erste Problem. Ein Kinderwagen alleine runter bringen während mein Bruder oben bei Rüya war, war etwas einfaches. Aber alleine Sie und den Kinderwagen hoch bringen? Schwierig.
Egal. Ich schaffe das irgendwie.
...
30 Minuten später und ich war oben. Mein Handy klingelte. Aycan. Ich ging ran. Mein Handy? Habe ein neues. Das alte kann man nicht mehr benutzen habe alles löschen lassen.
„Baby warum kann ich dich nur auf WhatsApp erreichen? Und das auf FaceTime?"
Fragte sie.
„Weil ich erst jetzt Zeit habe"
Lächelte ich.
„Wo Bist du lass mal essen gehen."
Ich lächelte.
„Klar komm in die Türkei"
Sie sah mich perplex an. Ich erklärte ihr das ich auf spontan mit mein Bruder gegangen bin.
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Hure
FanfictionVergangenheit sollte man eigentlich hinter sich lasen...Doch was wen die Vergangenheit so schlimm war das man sie nicht vergessen kann? Wen die Vergangenheit das ist für das du alles tuen würdest um es zu ändern. Um ein Normales leben zu führen? Ja...