22

271 6 4
                                    

Aycan's Sicht

Ich öffnete meine Augen. Ich sah als erstes Ferhat. Ugh. Also startet mein Tag so. Ich setzte mich auf. Fuck mein Rücken! Wir lagen auf dem Boden. Die Decke fiel von mir. Ich war nackt? Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich zog mich an. Ich bund meine Haare zu einem Dutt und sah in den spiegel. WAS?! Ich rieb an meinem Hals doch die Knutschflecke wollten einfach nicht weggehen! Fuck!!! Nein nein nein! Ich ging sah auf das Bett von Medine und sah nur die Katzen. Wo war sie bitte?! Ich ging wieder in den Flur und hob die Decke leicht hoch. Aha er hatte aber Unterhose an! Spast! Ich ging mit den Katzen nach unten. Ich gab ihnen ihr Essen und was zu trinken. Ich sah in den Kühlschrank. Nichts. Ufff! Ich sah auf die Uhr. 10 Uhr. Ein Handy klingelte. Es war nicht meins. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Ferhat's Handy. Muss er wohl fallen lassen haben als er sich auf die Couch geschmissen hat. Ich sah rauf. Miran Boss. Aha. Ich ging ran.

„Ja?"

Fragte ich.

„Fer- du bist nicht Ferhat"

Sagte Miran.

„Ah wirklich?"

Fragte ich und ging in die Küche.

„Was suchst du bei Ferhat?!"

Wurde er wütend.

„Nope Ferhat ist bei mir stell die Frage anders du Hund"

Er blieb kurz still.

„Drei zwei eins ich lege auf"

Sagte ich.

„Warte!"

Sagte er ernst. Ich lächelte.

„Was sucht Ferhat bei dir?"

Fragte er.

„Keine Ahnung. Wir hatten zum...3 mal Sex"

Ich öffnete die Schranke und suchte nach etwas essbaren.

„Mhm..denkst du das du mich so einsehen lässt was ich angeblich falsch gemacht habe?!"

Ich lachte.

„Du hast nichts falsch gemacht du bist ein Perfekter Familien Vater der seine Frau Leyla und Seine Tochter Aycan liebt und seinen Eigenen Sohn Aykut nie töten würde ich liebe dich sehr"

Sagte ich gelangweilt und Kalt. Ich fand Mehl und Salz Milch Hefe..wow muss Medine gekauft haben. Warte ich telefoniere ja gerade.

„In 1 Stunden im Büro! Ihr beiden!"

Er lag auf. Ich seufzte und mischte einfach alle Sachen zusammen. War ich eine gute Köchin..Naja mal so mal so. Ich packte den Fertigen teig einfach in den Offen und wartete. Ich sah Ferhat's Handy. Ich überlegte was sein pin sein könnte. Ich drückte auf den Homebotten und plötzlich öffnete sich das Handy. Wow. Okey...

Ich ging auf Insta. Ich sah seine dreckigen DM's. Zeit zu Spielen. Ich schreib jeder einzelnen bitch das er sie liebt. Ich lachte. Ich fand sogar einen schwulen Typen. Ich schreib ihm das er um 16 Uhr an einem Tag in der Firma sein soll. Hehehe. Ich ging auf WhatsApp. Sein letzter Chat war jemand eingespeichert als "Kardes". Mh. Ich ging rauf.

„Nein Bro. Miran und Aycan hassen sich da kannst du nichts ändern. Wen sie es herausfindet fickt die uns beiden"

Schrieb dieser "Kardes". Ich ging auf das Profilbild von diesem Typen und sah Ares. Was?! WAS?! Ich guckte weiter. Enes. Hm..interessant.

„Medine ist bei mir. Ahso und sie meinte im Schlaf..das du also Ferhat aufpassen soll wie er Aycan behandelt...vallah bre pass auf"

Ich lächelte. Das ist meine Freundin! Ich ging raus und ging auf Google. Ich guckte sein Verlauf. Was für Behinderte Sachen googlet er. Keine Porno Seiten die löscht er wahrscheinlich. Pf. Pussy. Ich sah in den Offen. Okey gut. Diesmal klingelte mein Handy. Emirhan? Ich ging verwirrt ran.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt