27

256 5 4
                                    

Aycan's Sicht

Ferhat setzte sich auf die Couch und Schlief ein. Ugh.

„Das ist Ferhat. EIN Freund"

Sagte ich und sah Erkan an.

„Abi! Wen du noch einmal sagst das Enes mein Freund ist bringe ich dich um verstanden!"

Sagte Medine ernst. Beide gingen in die Küche streiten. Ich sah zu Ferhat. Natürlich muss er kommen wen kein anderer die Tür öffnen kann und ich meine Sachen nass gemacht hatte weil ich mich verschluckt habe beim Wasser trinken. NATÜRLICH! Ugh...

„Okey Ferhat steh auf"

Er sprang auf. Oha.

„Gehe wir ficken"

Was?

„Komm"

Ich zog ihn in's zweite Gästezimmer.

„Gute Nacht"

Ich wollte gehen doch er zog mich zu sich.

„Man Du Bist voll kalt"

Er zog mich näher an sich und deckte uns zu. Okey...

„Ähm..alles gut Ferhat?"

Fragte ich.

„Ja. Ich liebe dich"

Er küsste meine Stirn. WAS?!

„Ich will mich entschuldigen. Ich habe dich immer hure genannt aber eigentlich ihr macht was gute nh. Stell dir vor es gebe keine Huren Nutten oder sonst was. Omg es gäbe so viele Vergewaltiger. Also mehr als es jetzt schon gibt. Und jeder verdient sein Geld anders. Ach ich liebe dich"

Er schloss seine Augen.

„Wen du stirbst ich bringe ein Song für dich raus."

Er schlief ein. Bruh...Ich wollte aufstehen doch seine Arme waren sehr schwer und ich war auch müde. Ich schlief also ein.

Medine's Sicht

„Abi! Was soll ich bitte machen?!"

Fragte ich ernst.

„Du könntest ihn aufwecken und nach Hause schicken! Emirhan ist gegangen warum geht Enes nicht hm?"

Fragte Erkan Abi ernst.

„Ben Nerden Bilim?! (Woher soll ich es wissen) Er ist halt nicht gegangen! Lass ihn doch jetzt einfach im Zimmer schlafen!"

Sagte ich ernst.

„Uyyy hast meine kleine Schwester Angst um ihren Freund? Das er nicht genug Schlaf bekommt?"

Sagte er und schmollte Fake.

„Ufff! Warum habe ich dich nur mitgenommen yia!"

Sagte ich ernst.

„Weil du mich liebst."

Sagte er und umarmte mich. Ich lächelte.

„Leider"

Sagte ich.

„Dings yia. Aycan ist oben du chillst Enes schläft ich gehe Party machen Yallah!"

Er ging raus.

„Buh!"

Ich erschreckte mich und boxte die Person hinter mir auf Reflex in die Fresse. Ich sah Enes. Oh...

„Sorry"

Sagte ich. Er lachte und hielt seine Nase fest.

„Elin Sert Medine"
(Deine Hand ist schwer)

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt