59

125 3 0
                                    

Ferhat's Sicht

Ich kam an und ging in mein Zimmer. Ich seufzte da ich immer noch Aycan's Sachen sah in meinem Zimmer. Ich zog mich aus und legte mich ins Bett was nach ihr roch. Ich stand genervt aus ging ins Bad. Ich suchte meine Sachen aber wie auch immer ich fand nur dir Sachen der Mädels. Ilayda Fiona Adile Medine Aycan. Ich seufzte und putze meine Zähne. Ich ging zurück ins Zimmer und sah mein Handy am klingeln. Ich ging ran.

„Ja"

Sagte ich ernst da es eine unbekannte Nummer war.

„Ferhat"

Bav?
(Vater auf Kurdisch)

„Ich brauche deine Hilfe."

Sagte er. Also ist er nicht Tod wie alle sagten. Hö? Ich lag einfach auf. Er kann sich Hilfe von anderen suchen. Ich blockierte seine Nummer und legte mich ins Bett. Ich sah auf meine Hand. Aycan hat die Narbe also auch. Ich habe also alles vergessen? Also ganze Jahre habe ich vergessen. Alles. Und habe immer wieder Flashbacks. Huh. Ich hasse es. Ich will mich nicht erinnern. Ich hasse Aycan. Ich packte mein Handy bei Seite und schlief ein.

Nächster morgen

~~~~~~

„Ferhat"

Hörte ich Aycan mit einer süßen Stimme.

„Ferhat. Askim Steh auf"

Sagte sie. Ich stand auf und wir gingen runter und waren plötzlich angezogen. Komplett weiß und wir waren alt.

„Anne Baba."

Sagte Dünya und hatte auch weiß an.

„Ich und Emre werden heiraten"

Sagte sie und Emre kam. Er hatte komplett schwarz an. Bastard.

„Ich wollte dich doch mit Auto abholen Aycan"

Sagte ein hässlicher Typ der ach nur schwarz anhatte.

„Nadim"

Sagte Ich ernst. Ich schoss auf ihn und auf Emre.

„Keiner Fässt meine zwei liebsten Frauen an"

Sagte ich und küsste meine auf die Stirn. Also Aycan und Dünya

~~~~~~~

Ich öffnete meine Augen.

„Amk Ferhat steh auf!"

Sagte Aycan ernst. Ich seufzte.

„Was willst du?!"

Fragte ich ernst.

„Pass mal auf Dünya auf"

Sagte sie und rannte weg. Was? Ich wollte aufstehen aber Das Baby lag auf mir. Sie schlug auf meine Brust und lachte.

„Lak hör auf!"

Sagte ich ernst. Sie fing an zu weinen. Uff. Ich legte sie auf das Bett. Ich zog mich an nahm das Kind auf mein Arm und ging runter.

„Aycan"

Sagte ich dich sie war nicht da.

„Ah"

Sagte Das Baby.

„Bist du hässlich was guckst du?"

Sie weinte noch mehr und schrie laut. Ich nahm mein Handy und rief Cem an.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt