65

127 5 1
                                    

Aycan's Sicht nächster Abend

Ich zog mir mein Outfit an und merkte das ich immer noch geil war. Es stört mich nicht mal. Hm.  Ich habe es Jahre lang getan man. Was bringt nur ein tanzt? Dünya? Naja. Sie merkt ja nichts und sie ist bei einer Babysitterin. Ich sah auf die Uhr. Ich ging runter und stieg in mein Wagen. Ich kam an und überlegte.

Ferhat's Sicht

„Ferhat"

Sagte Suna.

„Ja?"

Sie lächelte.

„Ich habe heute eine große Überraschung für dich"

Sagte sie und lächelte.

„Ja? Welche? Die Nacht?"

Sie lachte.

„Nein. Ein Tanz"

Huh?

„Ich muss mein Kleid anziehen Hadi"

Ich nickte und sie ging. Serhat und Enes kamen rein.

„Bruder ich habe gehört du bekommst eine Stripperin"

Sagte Enes und lachte. Wir schlugen ein.

„Krass das Suna sowas erlaubt"

Sagte Eno.

„Sie wollte es"

Sagte Serhat.

„Krass. Egal sie wird dich ja jetzt heiraten"

Sagte Enes.

„Kommt Aycan?"

Fragte ich.

„Sana ne? Bruder wirklich. Du heiratest denkst du sie wird kommen?"

Sagte Cem. Ich seufzte.

„Ich will Suna da kann Aycan mir gestohlen bleiben. Heute will ich nicht an Aycan denken!"

Sagte ich.

„Also denkst du sonst an sie?"

Fragte Enes. Alle sahen mich an.

„Ne"

Sagte ich. Alle lachten. Wir gingen raus und tanzten. Danach kam Suna. Ich lächelte schon aber liebe? Egal. Wird schon. Hauptsache keine Aycan in meinem Kopf. Wir tanzten alle sehr viel und irgendwann kam ein Stuhl und Suna setzte mich raus. Sie setzte sich hin genau wie alle anderen. Nur Enes und Serhat waren neben mir. Als meine besten oder sowas ähnliches. Die Tür ging auf und eine sehr verdammt geile Frau kam rein. Sie kam mir immer näher.

„Aycan?"

Fragte ich. Sie lächelte.

„Du bist?"

Lächelte sie und fing an zu tanzen. Er machte mich geil. Sehr sogar ihre Kurven und das alles. Aber die Wut war größer.

„Aycan hör auf"

Sagte ich. Sie sah in meine Augen.

„Womit?"

Fragte sie und legte meine Hände auf ihre Hüften. Sie kam mir mit ihren Gesicht näher. Ich wollte sie küssen aber genau dann drehte sie sich um und setzte sich auf mich.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt