32

233 8 6
                                    

Ates Sicht

Yes mal was anderes..MUHAGAGAGA

„Baba!"

Sagte ich ernst.

„Ates du bist jetzt still! Du wirst Aycan kein Haar krümmen!"

Sagte er ernst.

„Aber sie-„

Er klatschte mir eine.

„Sie ist leider auch meine Tochter! Deine Schwester!"

Ich ging wütend raus. Ich hasse sie!

„Abi"

Kam Emirhan zu mir.

„Verpiss dich!"

Sagte ich ernst.

„Nope also. Ich bin die Verträge durchgegangen und seit dem Aycan hier ist gab es Null Fehler bei den neuen Verträgen oder falsche Verträge. Die Fake Verträge hat sie mit einer Fake Unterschrift Signiert. Also Ates wen du sie hier rausschaffen willst musst du dich wirklich anstrengen"

Sagte er und hatte einen Unterton der Belustigt war. Das gefiel mir nicht.

„Halt die fresse!"

Ich ging raus und stieg in mein Wagen. Ich fuhr Vollgas los. Aycan hier Aycan da! Und nur weil sie drei Mafia Bosse getötet hat und all deren Geld sowie Männer genommen hat und jetzt eine eigene Gang hat von der niemand weiß....

Ugh! Ich hasse sie! Sie sollte am besten nicht mal mehr atmen!

Nach dem ich fünf Runden im Block fuhr kam ich etwas runter und ging rein. Ich sah Emine. Sie rannte zu mir.

„Hey Askim"

Ich küsste ihre Wange.

„Abi Guck mal"

Sie zeigte mir ein Bild. Ich küsste ihre Stirn.

„100€ bitte"

Sagte Sarah. Meine Frau.

„Ähm...wofür?"

Sie lachte.

„Deine Schwester hat mich gebissen"

Emine kam zu uns.

„Komm her du Hexe!"

Beide lachten und Sarah Jagte Emine etwas. Emine ging danach zu Emirhan und ich verschwand mit Sarah in mein Büro.

„Ates ich weiß ja nicht wie du es siehst aber sind seit 2 Jahren verheiratet. Und das muss gefeiert werden"

Ich lächelte.

„Ja?"

Fragte ich. Sie öffnete ihre Jacke. Ich lächelte den darunter hatte sie nur eine Bluse...und Dessous an. Ich zog sie zu mir und wir hatten Spaß.

........

Sarah war schon lange weg. Ich war auch gerade an den restlichen Sachen. Ich ging zum Kopier Raum.

„Tamam Askim wir sehen uns dann"

Was? War das nicht Medine? Und wer ist der am Telefon der sie Askim nennt? Ich weiß nur das mein Bruder diese kleine Hure sehr mag.

„Lustig heute was? Man nein Haltz Maul. Ich werde heute Abend nicht kommen. Kannst du dir Abschminken!"

Sagte sie ernst.

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt