67

137 5 0
                                    

Medine's Sicht

„Wo ist der Ring?"

Fragte Hamza als ich mich gerade fertig machte.

„Habe ihn verloren"

Sagte ich.

„Was?"

Fragte er. Ich erklärte ihm alles.

„Was?"

Fragte er ernst und sah mich aggressiv an.

„Es tut mir leid"

Sagte ich und bekam Angst.

„Mir auch"

Sagte er und packte mich am Arm. Uff. Er sah mich ernst an.

„Hochzeit Huh? Gehst du nicht"

WAS?!

„Nein Hamza das kannst du nicht machen. Es ist Aycan"

Sagte ich und ging im hinterher.

„Interessiert mich nicht!"

Sagte er und zog seine Jacke an.

„Hamza ich muss dahin."

Sagte ich. Er klatschte mir eine.

„Ein scheiße musst du! Wen ich sage das du hier bleibst dann ist es so!"

Schrie er wütend und ging raus. Nein! Ich wollte gerade die Tür öffnen bis er abschloss. NEIN! Ich ging hoch und nahm mein Handy. Was mache ich. Jetzt? Ich muss dahin. Es ist Aycan. Ich ging hoch und machte mich fertig. Ich zog mein Kleid an und ging runter. Hamza kam und öffnete die Tür.

„Wohin?"

Lächelte er.

„Hamza. Bitte. Bitte lass mich dahin. Bitte. Lass mich nur diese eine Nacht bei Aycan sein. Ich bitte dich ich mache alles was du willst"

Sagte ich. Er lächelte.

„Wen da so ist"

Er küsste mich und öffnete wieder mein Kleid.

Aycan.

Ich ging drauf ein und hatte Sex mit ihm. Ich machte mich aber danach wieder frisch und zog mich an.

„Hier"

Er gab mir einen neuen Ring. Ich nahm ihn zog ihn an und lächelte.

„Diese nacht leb dein Leben fick mit wem du ficken willst Medine aber danach. Bei Gott ich werde die Zeigen was es zu bedeutet hat meine Frau zu sein"

Sagte er und schmiss mich raus. Ich stieg in mein Auto und fuhr los zu Aycan. Ich kam an und schluckte erstmal bei ihr Die Pille danach. Ich atmete tief ein und aus und ging hoch zu ihr. Adile Ilayda und Fiona umarmten mich. Wir halfen Aycan und das alles.

Fick mit wem du willst?

Shaiza.

Ferhat's Sicht

„Es ist endlich so weit"

Sagte Enes.

„Ja. Diesmal aber richtig"

Sagte ich.

„Lass in den Saal komm alle Gäste sind da. Lass tanzen"

Verliebt in eine HureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt