Ferhat's Sicht
„Überleg doch! Wen Diese Aycan 16 ist wie alt ist diese Medine?!"
Fragte ich Enes.
„Beruhig dich"
Lächelte er und wir gingen zurück. Ich sah Serhat bei Aycan genau wie Ensar und Nima. Ich setzte mich auch hin.
„Okey also ihr sitzt hier schon 30 Minuten ohne irgendwas gegeben zu haben"
Sagte Aycan und sah Nima besonders an.
„Du hast meine Uhr du hure"
Sagte ich.
„Nimm sie dir doch"
Sagte sie und kam zu mir.
„Aber wen du mich anfassen tust kommt Serkan und fickt dich. Wortwörtlich"
Lächelte sie als ich gerade in ihren BH greifen wollte. Ich nahm meine Hand zurück.
„Du bekommst sie noch keine Sorge"
Sie hielt ihre Hand vor mir hin.
„Du bekommst nichts von mir"
Sagte ich.
„Ich kann auch Mert holen."
Sie zeigte auf einem sehr stark und großen Typen. Ich hatte morgen ein Video Dreh weshalb ich mir keine Schläge verdienen kann. Ich holte meine Brieftasche raus.
„Danke"
Sagte sie und nahm meine Ganze Brieftasche. Ich sah sie ernst an. Sie ging zu Nima der ihr 200€ gab. Ensar der ihr sogar 300€. Und Serhat der ihr 10€ gab aber mit einen Kuss auf die Wange.
„Ey Nein wallah ich kann sein Geld nicht nehmen"
Sagte sie und gab ihm die 10€ wieder. Ihr Ernst?! Wir sahen alle Sero an. Er zuckte mit den Schultern und lachte. Ah danach lief sein Song. Babyfaceflow. Er lachte. Aycan zog ihn auf die Bühne und beide tanzten. Ich sah ihn ernst an. Er schmollte. Ich lachte. Er freute sich und ging zu der anderen. Diese Medine und tanze auch mit der.
„Ey wisst ihr wie Nima einmal meinte ich habe eine stamm hure?"
Fragte Enes. Wir nickten.
„Serhat tanzt gerade mit meiner."
Wir lachten. Serhat kam nach langen Und Vielen Minuten runter und setzte sich hin.
„Ich denke ich habe zwei neue beste Freundinnen"
Lächelte er und sah uns an. Plötzlich gingen beide aber von der Bühne.
Aycan's Sicht
„Okey also wen wir jetzt gehen dann haben wir über 4 tausend Euro"
Lächelte Medine. Ich nickte mit einem breiten Lächeln. Wir zogen schnell unsere normalen Schuhe und Jacken an. Wir verschwanden durch den Hintereingang und lachten viel. Wir rannten um in mein Auto. Die Jungs kamen raus. Ich fuhr Vollgas los.
„HEY!!!"
Schrie Ferhat. Ich fuhr sehr schnell auf die Autobahn.
....
Zu Hause angekommen gingen wir ins Bad. Ich nahm die Rolex und die Brieftasche.
„Oha"
Sagte Medine und zog sich aus. Ich sah ihre blauen flecke. Fuck man. Sie zog ihre Perücke aus und öffnete das Wasser unserer großen Stehdusche.
„Ja willst du nicht duschen du Kahi?"
Fragte sie mich. Ich lachte und zog mich auch aus. Ich stellte mich zu Medine und wir lachen viel.
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Hure
FanfictionVergangenheit sollte man eigentlich hinter sich lasen...Doch was wen die Vergangenheit so schlimm war das man sie nicht vergessen kann? Wen die Vergangenheit das ist für das du alles tuen würdest um es zu ändern. Um ein Normales leben zu führen? Ja...