22. Kapitel

6 3 2
                                    


„Nun wirst du sterben, Jedi Abschaum!"
Blitzschnell zog Mina ihre Schwerter mit der Macht vom Boden zu sich und fuhr sie aus. Cray Nox wich schnell zurück bevor Mina sie schwer verletzten konnte. Fast hätte sie Minas eines Schwert in den Bauch bekommen. Aber es streifte sie nur. Trotzdem tat es höllisch weh, doch das musste sie verdrängen. Bluten tut es nicht, da Lichtschwerter so heiß waren, dass Wunden sofort versiegelten. Trotzdem tat es verdammt weh. Der Kampf musste weiter gehen. Der Schmerz musste ignoriert werden. Diesmal war Mina am Zug und schubste sie mit einem lauten gepolter an die Wand, während Cray Nox ihre Waffen verlor. Mina bedrohte sie nun mit ihren Schwertern. „Wer seid ihr?", fragte Mina erneut. Aber es kam keine Antwort, außer das Cray Nox ihr mit ihrem Knie in den Bauch schlug. Dabei verlor auch Mina ihre Waffen. Sie hielt sich vor Schmerz den Bauch, aber besann sich schnell wieder. Und schlug zurück. Jetzt war es eine Prügelei ganz ohne Waffen... Bis Mina es schaffte, dass Cray Nox unter ihr am Boden lag. „Ich frag nicht noch einmal, wer seid ihr?" Doch Cray Nox antwortete wieder nicht, deshalb nahm Mina ihr nun die Maske ab...
Von einem zu dem Anderen Moment dachte sie, dass kann nur ein Traum sein.
Das kann nicht sein! Aber dann wurde ihr alles klar. Die ganze Zeit über hatte sie alle getäuscht, und selbst sie als Jedi Meisterin hatte nichts davon mitbekommen, obwohl sie so viel Erfahrung hatte. Man sollte wohl doch keinen Kopfgeldjägern trauen! Cray Nox schubste Mina, die mit ihren Gedanken beschäftigt war, mithilfe der Macht von ihr runter und würgte sie dann in der Luft. Mina quetschte ein leises „Wieso?" heraus. Cray Nox grinste:„Ich hasse Jedi und jetzt werde ich sie alle vernichten. Und ihr wart so dumm und habt nichts mitbekommen. Alles war geplant, dass Aeshi euch Jedi um Hilfe bittet. Ihre Entführung. Auf Mos Eisley, der Barkeeper hat euch meinen Namen genannt, weil ich ihn bestochen hab. Lu und Clara waren auch eine gute Hilfe, aber sie hatten keine Ahnung. Der Betrunkene Typ der uns nach Kashyyyk geschickt hat. Die Entführung deiner Familie. Die Quelle, die Manche von euch sehr verunsichert hat, vorallem Liana. Und jetzt die Zerstörung des Jedi Tempels und aller Jedi. Mithilfe deiner Schülerin." Mina fühlte sich so dumm, warum hatte sie nie etwas gemerkt? War sie vielleicht nun Schuld am Tod aller? Cray Nox ließ Mina herunter, die jetzt nach Luft schnappte. Cray Nox nahm ihre zwei Lichtschwerter und ihre Maske und ging an Mina vorbei. „Aleco...", wimmerte Mina kraftlos auf dem Boden. „Aleco ist schon lange tod! Mein Name ist Cray Nox", mit diesen Worten ging sie aus der Tür. „Kümmert euch um sie", sagte sie noch zu ein paar Soldaten, die mit Stäben bewaffnet waren, die an beiden Enden, elektrischen Strom erzeugten. „Na Toll", meinte Mina und stand langsam auf. Sie bündelte noch einmal ihre Kraft. Dann zog sie ihre Lichtschwerter zu sich. Diesen Kampf schaffte sie sicher auch noch...

Cray Nox begab sich zum Landeplatz. „Commander, wo sind Decrux und Liana?", fragte Cray Nox aufgebracht unter ihrer Maske. „Sie sind bereits nach Coruscant losgeflogen", antwortete ein Arbeiter. „Ich hab doch gesagt er soll warten!", sagte sie wütend und würgte ihn, bis er schließlich Tod war. „General", wandte sie sich an einen anderen Arbeiter „Schicken sie die Einheiten los, und zerstört den geplanten Planeten! Ich mach mich auf den Weg nach Coruscant!"
Sie ging zu ihrem prachtvolle Schiff, die Eternity 2 und stieg ein. Zwei Frachtschiffe geladen mit Sturmtruppen folgten ihr.
Auch andere Schiffe schwärmten in die ganze Galaxis aus.
Ohne Umweg flog Cray Nox direkt nach Coruscant.
Dort landete sie vor dem Jedi Tempel und führte die Armee an. „Treibt die Jedi, die hier sind alle in einen Raum und ruft mich dann, ich kümmere mich solange um die Jünglinge", rief sie der Armee zu. Dann stürmten sie in den Tempel.
Cray Nox kam an dem Trainingsraum der Jünglinge an, ca. 10 Kinder, die jetzt alle ängstlich zu ihr sahen. Ein Jedi Meister stand vor ihnen und unterrichtete sie. „Der unterricht ist vorbei!", meinte Cray Nox und drückte den Jedi mit der Macht an die Wand. „Wer seid ihr?", fragte er verwirrt, während er über dem Boden schwebte. Cray Nox fuhr eines ihrer Lichtschwerter aus und ging auf den Jedi zu. Sie schaute davor noch über ihre Schulter zu den Kindern, die Angst erfüllt zitterten und sich an den Händen hielten. Zu ihnen sagte sie:„Ich möchte dass ihr lauft, lauft fort und kommt nie wieder!" Sie ließ die Kinder, die wahrscheinlich total geschockt waren, laufen. Unter ihnen Burchi, die zuletzt den Raum verließ und mitbekam wie die Sith ihren Lehrer tötete. Sie rannten aus dem Jedi Tempel, zum Glück war ihr Trainingsraum in der Nähe des Ausgangs. „Was machen wir jetzt?", fragte eines der Kinder überfordet. „Wir müssen irgendwo hin wo es sicher ist!", meinte ein anderes. „Da!", zeigte Burchi, „Da die Treppe runter, da ist ein Café, wir können dort auf Hilfe warten. Die anderen Jedi werden uns sicher zur Rettung kommen." Die anderen stimmten ein. Und hofften darauf, dass bald Rettung kommt.

„Wir haben alle zusammen getrieben, die wir finden konnten", meinte ein Soldat. „Gut!", meinte Cray Nox und trat in den Raum ein, wo alle versammelt waren und von ihren Soldaten festgehalten wurden. Sie waren zu sehr in der Unterzahl, um sich zu verteidigen. 20 zu 100. Sie können nur verlieren. Sie standen alle in einer Reihe. „Was wollt ihr?", fragte einer und wollte sich aus dem Griff der Soldaten befreien. Cray Nox sah grinsend unter ihrer Maske zur Seite und befahl ihren Soldaten:„Wenn ihr euch wehrt, bringt das nichts. Tötet ihn!" Mit einem Schuss aus einem Blaster war er Tod und fiel zu Boden. Einer weniger. „Wer will als nächstes?", fragte sie. Sie lief an der Reihe vorbei. Sie zählte:„Eins, Zwei,... Drei. Drei ist meine Lieblings Zahl." Beim dritten blieb sie stehen, fuhr blitzschnell ihr Lichtschwert aus und durchborte seine Brust damit. „Ihr habt Angst!", rief eine Jedi von rechts. Cray Nox streitete schnell zu ihr. Sie war die nächste die Tod war. „Ihr habt keine Ahnung von Angst! Ihr Jedi seid doch alle Gefühlslose Monster!"
„Und was seid ihr dann? Lasst es einfach, ihr seid uns unterlegen, das Gute siegt immer! Ihr werdet versagen!", schrie ein Jedi sie an. „Hochmut, kommt vor dem Fall, mein Lieber", meinte sie bevor sie ihn auch tötete.
In den Gesichtern der Jedi sah sie leichte Angst, aber nur leichte. Hatten die denn gar keine Gefühle? Mitleid für ihre Freunde? Wie sehr waren sie denn diszipliniert. „Nicht eine einzige Träne verliert ihr, obwohl eure Freunde tot sind! Und da bezeichnet ihr mich als Gefühlslos, was seid ihr dann?", beschwerte sie sich. Sie nahm ihre Hände nach oben und würgte zwei der Jedi in der Luft. Sie ringen nach Luft, bis sie sich nicht mehr bewegten, dann ließ Cray Nox sie fallen. „Ich muss jetzt gehen! Bin spät dran", meinte sie und drehte den Jedi ihren Rücken zu. Dann meinte sie noch zu ihren Soldaten:„Tötet sie! Alle!" Man hörte tausende von Schüsse in dem Raum. Selbst als es vorbei war, schallten noch die fliegenden Laser im ganzen Tempel.

Star Wars The Shadow of FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt