„Also was wisst ihr schon alles?", fragte Aleco. Liana las die Liste vor:„Zwei Lichtschwerter, Totenkopf Maske, Leises anschleichen, Schnelle Reaktionen, mit der Macht vertraut." „Die Macht! Echt jetzt! Jeder weiß, dass die Macht nur erfunden ist um kleinen Kindern Angst zu machen", machte Lu sich lustig. Verwirrt sagte Mina:„Nein, die Macht gibt es wirklich, warum sonst werden viele zum Jedi ausgebildet." Aleco meinte:„Wenn es die Macht wirklich geben sollte, dann zeigt sie uns." Sie hatte zwar schonmal was davon gehört, aber genau wusste sie nicht ob sie das glauben sollte. Liana legte den Zettel vor sich auf den Tisch und meinte:„Okay ich werde es euch zeigen!" Sie konzentrierte sich und das Blatt hob sich an. Lu schaute ungläubig und fuhr mit ihrer Hand unter und über dem Blatt herum, und versicherte sich somit, dass da keine Schnur oder sonst was war. Liana ließ das Blatt wieder auf den Tisch sinken. Überrascht blickte Lu sich um. „Habt... habt ihr das gesehen?" „Ja, haben wir, wir sind ja nicht blind", meinte Clara. Ungläubig fragte Lu:„Aber wie?" Bevor Liana etwas sagen konnte, kam Clara ihr zuvor:„Sie kanns halt! Aber können wir uns jetzt mal wieder konzentrieren?" Sie nahm die Liste, setzte ihre Brille auf und scannte das Blatt. Mina fragte Aleco leise:„Was macht sie?" „Sie scannt die Infos und speichert sie im Gehirn." „Wie geht das denn?", fragte Mina überrascht. Aleco grinste:„Das solltest du sie besser selbst fragen." Clara meinte:„Es gibt in meiner Datenbank keine vermerkte Person die all diese Fähigkeiten besitzt." „Also gehen wir davon aus, die Person kann sich gut verstecken, oder?" „Es kann sein, dass es ein Sith ist, wegen den roten Lichtschwertern", meinte Mina. Liana bemerkte:„Seit 100 Jahren wurde kein Sith mehr gesichtet. Aber jetzt taucht plötzlich einer auf, das ist doch komisch." „Vielleicht gibt es noch mehr von ihnen und vielleicht, waren diese Sturmtruppen der Beginn ihrer Armee", meinte Clara. „Aber warum sollten sie die Königin angreifen, das macht keinen Sinn?"
Lu hatte sich abgewandt und schaute es dem Fenster. Bis sie ein Geräusch vernahm. „Leute, hört ihr das?", fragte sie aufgebracht. Alle waren leise und lauschten. „Schüsse!", stellte Aleco überrascht fest. „Und Schreie!", fügte Mina hinzu. Sie wollten sich zum Ort des Geschehens begeben, doch Mina hielt die Königin und ihren Padawan zurück. „Liana, du bleibst mit Aeshi hier!" Liana fand das total unfair, sie musste hier bleiben und auf die Königin aufpassen, während die anderen ein total spannendes Abenteuer erlebten. Die andere stürmten hinaus, die Schreie waren laut, genauso laut wie die Schüsse. All diese Geräusche kamen von einem weiter entferntem Stadtteil. Sie rannten alle zusammen dorthin. Lu hatte sich bereits ihre Lieblings Blasterpistolen geschnappt. Sie kamen an und sahen, wie Königin Tashin sie bereits beschrieben hatte, die Sturmtruppen. Eine kleine Armee von ihnen, ca. 20 Leute. Anscheinend wollten sie die Leute hier töten. Aber warum? Voll bewaffnet standen alle da. Clara hielt ihr gefundenes Lichtschwert und fuhr es aus. Die Jedi-Meisterin schaute sie verwundert an. Wo hatte sie das her? Lu hatte zwei Pistolen und die ein oder andere Handgranate bereit gemacht. Aleco nahm ihr Gewehr und zielte schonmal. Auch Mina fuhr ihre Lichtschwerter aus, eins grün, eins lila.
Der Kampf begann, Gut gegen Böse.
Die Gegner waren mit Blasterpistolen bewaffnet, zudem hatten sie feste Rüstungen an, die man nicht so schnell durchdringen konnte.
Schüsse flogen hin und her. Während Lu, Clara und Aleco sich im Hintergrund in Deckung aufhielten, begab sich die Jedi weiter nach vorne und wehrte die Laserschüsse ab. Clara kam ihr dann hinterher gerannt. Es brauchte Übung mit der Waffe eines Jedis umzugehen, aber diese Übung hatte Clara. „Hört auf zu schießen!", rief Mina den andern zu, dies taten sie auch. Mina sah, dass schießen hier nichts brachte. Da die Schüsse auf wunderliche Weise vor den Gegnern abprallten. Als wäre dort ein unsichtbares Schutzschild, aber das war es nicht. Nein, man konnte es richtig spüren, irgendjemand bildete mit der Macht ein Schutzschild. Aber wer konnte so mächtig sein und von wo aus? Mina und Clara, die nun auch bei ihr angekommen war, deaktivierten schnell ihr Laserschwert und stiegen in die Schutzhülle. Kurz darauf schalteten sie sie wieder ein, und bekämpfen die Sturmtruppen. Sie schnitten einen nach dem anderen durch, während diese reglos auf den Boden fielen. Schnell merkten sie, dass es Roboter waren, die sich unter den Rüstungen befanden. Kurz darauf waren alle erledigt.
„Toll", meinte Clara und rollte mit den Augen. Die zwei Kopfgeldjäger kamen auf Mina und Clara zu. Aleco meinte:„Nächstes Mal will ich auch ein paar Leute umhauen!" „Ihr habt den ganzen Spaß, und wir stehen hier nur so rum. Dabei hab ich mich schon so gefreut meine Handgranaten zu benutzen!", beschwerte sich Lu. „Spaß? Spaß! Das nennt ihr Spaß, wir haben gerade unser Leben riskiert...", meinte Mina etwas wütend.
„Das sind hochwertige, teure Metalle und extrem selten, aber man kann sie trotzdem überall bekommen", meinte Clara, die sich gerade die Roboter an sah. „Das hilft uns nicht ein bisschen weiter", meinte Lu.
Mina unterbrach die Unterhaltung:„Wir müssen sofort zurück zum Schloss, ich hab da ein ganz mieses Gefühl!"
Sie liefen schnell ins Schloss zurück. Zu Aeshi und Liana. Sie gingen hinein, und sahen einige Wachen der Königin, auf dem Boden liegen. Tod. Sie suchten die anderen doch sie waren nirgends zu finden. Bis Clara jemanden im Speisesaal fand. Liana. Sie lag bewusstlos auf dem Boden. Mina kam erschrocken angestürmt und kniete sich zu ihr hinunter. „Was ist denn passiert?" Clara meinte:„Ich weiß es nicht sie lag da als ich kam." Die anderen kamen dazu. Mina entdeckte jetzt erst, dass Liana verletzt war. Eine Wunde am Bauch. Es scheint als wäre sie von einem Lichtschwert. Mina überlegte nicht lange und heilte diese Wunde mit der Macht.
Die Macht-Heilung war eine Machtfähigkeiten, die vor allem die Helle Seite der Macht nutzte, mit welcher körperliche Wunden geheilt und sogar Gifte unschädlich gemacht wurden konnten.
„Wir können die Königin nirgends finden", meinte Aleco. Dann meldete sich eine geschwächte Liana, die in Minas Armen lag, zu Wort:„Er hat sie mitgenommen." Die anderen schauten sich verwundert an. Mina versuchte herauszufinden:„Wer, wer hat sie mitgenommen?" „Ich weiß nicht es ging alles so schnell", meinte Liana. „War es der Sith?" „Ja, also nein, ein anderer..." „Es gibt mehrere von ihnen?", fragte Aleco Mina entsetzt. Lu meinte:„Das war nicht Bestandteil des Plans, eine Person sollten wir finden, nicht mehr nicht weniger." „Okay, beruhigt euch. Wir werden uns aufteilen und jeder sucht eine Person", schlug Mina vor. „Na gut, aber zusammen sind wir eigentlich besser", meinte Clara. Mina erklärte:„Aber vielleicht wäre es besser, wenn wir uns aufteilen, aber dann wären wir auch schwächer. Hm, lasst mich eine Nacht darüber schlafen, dann sehen wir weiter."
DU LIEST GERADE
Star Wars The Shadow of Fate
Ciencia Ficción*Abgeschlossen* Die Galaxis scheint friedlich zu sein. Die Jedi hüten wieder den Frieden, kein Anzeichen vom Bösen. Aber was ist, wenn das böse nie schläft und bereits seine Fäden zieht. Wenn plötzlich wieder einige Sith auftauchen? Wenn sie eine Kö...