Woche 4, immer noch Tag 5

94 3 0
                                    

Es war mal wieder einer dieser Abende, den wir Mädels vor dem Spiegel verbrachten. Haare wurden geglättet, Wimpern getuscht, Lippen und Nägel angemalt. Die restliche Zeit verbrachten wir damit uns vor dem Spiegel in Posen zu werfen, zur lauten Musik zu tanzen und verschiedene Outfits anzuprobieren.

Am Nachmittag hatten wir unsere Dusche ausgenützt, hatten ein kurzes Nickerchen abgehalten und dann langsam unsere Sachen zusammengepackt. Beim Abendessen waren schon Becher voller Bier herumgereicht worden und so waren nur mehr die Wenigsten von uns nüchtern.

Ich war auch schon etwas angetrunken und freute mich dadurch um so mehr auf den Abend. Ich hatte mich ziemlich rausgeputzt und Alex sogar mein Make up überlassen. Sie hatte mir einen Lidstrich auf die Augenlider gemalt, meine Wimpern getuscht und meine Lippen blutrot gefärbt. Ich trug meine frisch gewaschenen Haare offen und etwas zerzaust, was mich laut Billie sexy aussehen ließ.

Nachdem ich den vorhin sorgfältig eingeräumten Koffer wieder vollkommen durcheinandergebracht hatte, entschied ich mich schließlich für ein hautenges mintgrünesTop mit langen Ärmeln und kurze schwarze Jeansshorts.

Billie, die gerade unsichtbare Fussel von ihrem Latzkleid entfernte, warf mir einen prüfenden Blick zu. "Sexy, Liv. Tony wird nicht genug von deinem Anblick bekommen."

Alex nickte zustimmend. "Du solltest mich öfter dein Make up machen lassen." Sie lächelte zufrieden und warf ihre langen blonden Haare über eine nackte Schulter. Alex hatte mal wieder etwas übertrieben und trug ein schwarzes, enges Minikleid mit hohen Sandaletten. Dass sie darin umwerfend aussah, war ihr natürlich absolut klar.

"Wenn du nächstes Mal nach New York kommst.", sagte ich, während ich mir meine schwarzen Boots zu band.

Alex verzog ihren sinnlichen Mund zu einem Schmollmund. "Sag sowas nicht. Heute Abend denken wir nicht an die Zukunft."

Ich seufzte und nickte dann zustimmen. Ich schnappte mir noch mein Handy, das zum Aufladen neben meinem Bett lag und folgte den Beiden nach draußen auf die Veranda. Billie blieb plötzlich stehen und schlang ihre Arme um Alex und mich. "Lasst uns heute Abend gebührlich Abschied feiern." Ich schluckte und hatte plötzlich einen Kloß im Hals. "Ich werde euch so vermissen."

Alex stieß uns von sich und fächelte ihre Hände vor den Augen. "Hört auf damit. Ihr wollt doch nicht etwa mein Make up ruinieren?"

Billie und ich lachten. Arm in Arm gingen wir zum Lagerfeuer. Das Feuer war schon entzündet worden und das Bierfass angestochen. Die Stimmung heute war noch ein bisschen extremer als sonst. Alles schienen den letzten Abend genießen zu wollen. Wir holten uns Getränke und stellten uns zu den Jungs, die wir kurz darauf erblickten. Als Tony unser Näherkommen bemerkte, spürte ich wie er mich von oben bis unten intensiv betrachtete und sah seinen Adamsapfel auf und ab hüpfen, als er schluckte. Ich schenkte ihm ein Lächeln und er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Du siehst super aus.", flüsterte er mir ins Ohr, während er seinen Arm um meine Hüften schlang. Mein Lächeln wurde breiter. "Du auch." Und das tat er wirklich. Er trug dunkle Jeans, weiße Sneakers und ein dunkelrotes, eng anliegendes T-shirt, das seinen muskulösen Oberkörper betonte.

"Wollen wir anstoßen?" Milo hob seinen blauen Pappbecher und wir anderen taten es ihm gleich. "Auf die letzten vier Wochen,  auf uns!"

"Auf uns." Alex zwinkerte mir zu und Billie schenkte Otis ein Grinsen, als wir alle aus unseren Bechern tranken. Ich spürte Tony Blick auf mir und erwiderte ihn mit einem Lächeln.

Langsam trennte sich unsere Gruppe wieder auf. Milo gesellte sich zu den Footballern, die gerade ein Wetttrinken veranstalteten und Alex lief ihm lachend nach, um es sich anszugucken. Billie und Otis verdrückten sich in irgendeine ungesehene Ecke und Dallas ließ sich von ein Paar Cheerleadern überreden, auf seiner Gitarre zu spielen.

Camp SilvertownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt