~ 1. August 2018 ~
Der Taxifahrer hat meinen Koffer im Kofferraum verstaut während ich ins Taxi einsteig. Während der Fahrt zum Flughafen schaue ich zum letzten die schönen Straßen von London mit ihren wunderschönen Sehenswürdigkeiten an. Der Big Ben ist echt meine Lieblingssehenswürdigkeit hier in London.
Am Flughafen gebe ich dem Fahrer das Geld und bedanke mich bei ihm.In der großen Flughafenhalle des Heathrow Flughafen und schaue auf die Anzeigetafel wo ich hin muss.
Nachdem ich meinen Koffer aufgegeben habe mache ich mich auf den Weg zum Gade 9.
Dort setze ich mich auf einen der freien Stühlen und schreibe meinem Papa, dass ich jetzt am Flughafen bin und in guten zwei Stunden in München lande.
Im Flugzeug setz ich mich auf meinen Platz, welcher zu gleiche ein Fensterplatz ist.
Während des Fluges lese ich das Buch
Save me. Ist echt ein schönes Buch. Es geht darum, dass zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten kommen und doch für einander bestimmt sind.Als ich wieder festen Boden unter den Füßen habe, bin ich echt froh, da ich fliegen nicht so mag!
Nachdem ich meinen Koffer wieder habe mache ich mich auf den Weg zum Ausgang.Ich schiebe meinen Koffer hinter mir aus dem Flughafen raus. Ich bin so froh, dass ich wieder in München bin, da ich meine Familie vermisst habe. Apropo Familie, mein Vater wartet schon auf mich. Ich renne auf meinen Vater, der mich sofort in seine Arme schließt. Diese Umarmung tut so gut und fühlt sich so richtig an!
Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben, verstaut mein Papa meinen Koffer im Kofferraum.
Während wir durch den Stadtverkehr von München fahren, fragt mich mein Vater wie es in London war. Ja ich war für 3 Monate in London um einfach mal ab zu schalten und zu verarbeiten was in den letzten Monaten auf mich eingepraselt ist.
,, wie war es in London? "fragt mich mein Vater.
,, in London war es echt schön nur das Wetter hat nicht so mit gespielt! Ich habe die Zeit sehr genossen aber freue mich wieder hier in München zu sein und freue mich auf meine Arbeit nächste Woche. "
,, das freut mich. Ich muss noch kurz zum Trainingsgelände des FC Bayern München."
Mein Papa ist der Co- Trainer von Niko Kovac, der die erste Mannschaft des FC Bayern München trainiert.
Am Trainingsgelände angekommen.
,, willst du mit kommen oder hier im Auto warten? Es dauert höchstens 10 Minuten!"
,, bleibe im Auto. " antworte ich meinem VaterWährend mein Papa was wichtiges holen geht, schreibe ich meiner besten Freundin Paulina über WhatsApp ob wir uns bald treffen wollen.
Paulina antwortet mir recht schnell mit einem ja klar, morgen Abend im Trattoria Al Paladio um 19 Uhr? Du musst mir alles erzählen!
Ich antworte ihr mit einem Ja klar und packe mein Handy weg, da mein Papa wieder kommt.
Den heute Abend werde ich bei meinen Eltern verbringen und werde die erste Nacht in Deutschland dort verbringen. Mein älterer Bruder Paul wird später bei meinen Eltern anwesend sein. Paul ist drei Jahre älter als ich und ist seit Juli glücklich mit seiner Freundin Sarah verlobt. Die beiden sind so ein süßes Paar und gehen seit fast 10 Jahren durchs Leben. Die beiden haben gemeinsam einen zwei jährigen Sohn Namens Matteo.Bei meinen Eltern daheim angekommen werde ich sofort von meiner Mama Silke in die Arme geschlossen. Ich bin so froh meine Mama wieder bei mir zu haben! Ich habe meine Mama echt vermisst. Allgemein meine ganze Familie und Freunde.
Meine Mama hat sogar Tränen in den Augen. Wie süß!
,,Mama du musst doch nicht weinen! Ich bin doch jetzt wieder da! "
,, ich hab dich so vermisst kind!"
,, ich dich auch Mama"
Nach der Umarmung werde ich gleich in die nächste Umarmung gezogen und zwar von meinem Bruder. Mein Bruder ist bestimmt 1,90m, dagegen bin ich ziemlich klein! Ich hier nur mit meinen 1,65m, aber ich finde meine große für eine Frau echt in Ordnung! Manche finden meine Größe bestimmt zu klein doch ich bin mit meiner Größe echt zufrieden und es gibt auch Frauen die noch kleiner sind wie ich. Ich finde es komisch, wenn Frauen so groß sind! Keine Ahnung warum!
Zum Schluss begrüße ich Coco und Charly. Coco ist der Hund meiner Eltern und ist ein Labrador und Charly ist mein Vierbeiner. Von der Rasse ist er ein Malteser. Charly habe ich richtig vermisst.
Zum Essen gibt es Raclette. Ich liebe Raclette! Heute gibt es Oliven, Mais, Zwiebeln, Kartoffeln Tomaten, Ananas, Fetakäse und verschiedenes Fleisch. Natürlich darf der Käse nicht fehlen. Zum Raclette gibt es für Mama und mich Rotwein und die Jungs trinken Bier.
Ich liebe Wein. In London wird nicht zu so viel Wein getrunken aber wenn man sich Wein bestellen kann, dann ist er sau teuer.Während des Essens reden wir natürlich über meine Zeit in London aber auch was in München passiert ist. Ich halte fest, dass die Zeit in London echt schön war und es mir so gut getan hat, aber ich freue mich jetzt auf das was hier in München auf mich zukommt.
Lasst gerne Feedback da
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanficEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...