hallo, hier bin ich wieder. das hier ist die Fortsetzung zu meinem Buch Photograph, ich empfehle , dass ihr es am besten lest , wenn ihr etwas aus dem Zusammenhang besser verstehen möchtet. ich entschuldige mich im Voraus schonmal für Rechtschreibfehler usw. Falls euch die Geschichte gefällt, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit, ich freu mich auch über konstruktive Kritik. Wenn euch das Buch nicht gefällt, lest es einfach nicht.
Eure Sunshine2005
Was bisher geschah
Mein Name ist Olivia, bis zum Dezember meines 18. Lebensjahres, wurde ich im Red Room , gegen meinen Willen, zur Spionin, Killerin und Ballerina ausgebildet. Dann geschah etwas , das mein Leben für immer verändern sollte: Die Avengers stürzten den Red Room und ich wurde von der Black Widow höchst persönlich , vor meinem Schicksal gerettet. Ich wurde zum Avenger und einige Recherchen, ein paar Kämpfen ,einem außer Kontrolle geratenem Killerroboter , mit Scheiß Namen & einigem an Gefühlschaos später , hatte ich nicht nur eine Beziehung, einen besten Freund und einen ziemlich exzentrischen Adoptivvater, sondern auch meine Geschwister wieder. Nachdem die klapprige Metallkiste in ihre Schranken gewiesen , naja bessergesagt zu Altmetall verarbeitet wurde, kamen dann 2 Ringe , ein Baby und Torte ins spiel. Und jetzt sitze ich mit meiner besseren Hälfte zusammen in einem Flugzeug.
Als wir aus dem Flieger stiegen, schlug mir die warme milde Luft entgegen. Die Türen schlossen sich wieder hinter uns und Happy , der den Privatjet flog, rollte ihn wieder zur Startbahn. Ich winkte ihm hinterher, bis das Flugzeug abhob, dann drehte ich mich zu meiner Frau um. „Also wo sind wir und wieso musste ich die letzten 30 Minuten eine Augenbinde tragen?" sie grinste , schlang einen Arm um meine Taille und zog mich zu sich heran. Auf ihren Befehl hin, hatten wir uns beide Sommerkleider angezogen, und waren vor ein paar Stunden in den Flieger gestiegen. „Lass dich überraschen. Wir gehen jetzt da hinten hin zu dem Motorrad, du lässt mich fahren und dann siehst du schon noch wo's hingeht." Bevor ich wiedersprechen konnte drückte sie ihre weichen Lippen auf meine und ihr sanfter Geruch umgab mich. Sie zog mich zu der Vespa, gab mir einen Helm und bedeutete mir sich hinter sich zu setzten. „Ich vertrau dir jetzt einfach mal , weil du meine Frau bist." Gab ich zurück und schlang meine Arme von hinten um ihre schlanke Taille. „Und das für immer." Grinste sie , bevor sie den Motor startete und losfuhr. Aufmerksam scannte ich die Umgebung und nahm jedes kleine Detail in mich auf. Wir passierten eine Bucht und mir blieb die Luft weg.
Es war wunderschön. Das Meer war strahlend blau und der Strand weiß wie Schnee. Nach vielleicht 20 Minuten hielten wir an einem schönen Haus am Hang einer Klippe an. Es sah schlicht aus, doch so unglaublich idyllisch. Wie ein Haus indem man zusammen alt wird. „Und gefällt es dir?" fragte mich Tasha erwartungsvoll. „Und wie mir das gefällt. Wow Tasha es ist so schön hier , wo sind wir?" fragte ich mit großen Augen. „Zakynthos , Griechenland. Hier meine Liebe werden wir die nächsten 4 Wochen Flitterwochen haben. Keine Aufträge, Keine Monster , nur du und ich. Und jetzt komm ich will mir das von innen Ansehen." Antwortete sie lächelnd und zog mich in das Haus. Ich staunte nicht schlecht. Das hatte ich nicht erwartet. Ich bestaunte die Terrasse mit Pool, die eine umwerfende Aussicht bot.
Es legten sich zwei Arme von hinten um meine Taille und strichen mir sanft über den Bauch, der noch flach war, da ich erst im 2. Monat war. „Die Aussicht kann noch warten." Raunte mir die Russin ins Ohr. Und ich musste grinsen. „Aber du kannst es nicht mehr , was?" Sie begann meinen Nacken zu küssen und schob den Träger meines Kleides zur Seite. Ich wurde von ihr an der Hand ins Haus gezogen und sie führte mich zum Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?