Kapitel 10

366 19 0
                                    

Samstag kam und ich war pünktlich um drei bei Nat und Liv, die MJ gefangen genommen und fertig gemacht hatten. Ich würde mit ihr in einen Tanz-salon gehen, der im Stiel der 50 gehalten war und klingelte an der Tür. Liv öffnete die Tür und hüpfte aufgeregt auf und ab wie ein Flummi. „Sie ist gleich fertig noch 5 Minuten." Von hinten hörte man ein „Nein ich bin schon fer.." dann ein leises hmmm. Fünf Minuten später kam eine missmutig drein schauende MJ in einem wundervollen roten Kleid zur Tür. Hinter ihr kam Nat in die Tür die siech ein Pflaster auf die Hand klebte. „Hatten wir nicht noch High Heels?" fragte die schwangere während sie den Kopf skeptisch schieflegte. „Ja genau versuch du sie mal da rein zu kriegen, mich hat sie gekratzt als ich versucht hab sie zu überreden." MJ verschränkte die Arme. „Ihr kriegt mich nicht in Stelzen, da würd ich lieber gegen Loki kämpfen." Ich lachte und halte ihr den Arm hin. „Du brauchst auch keine High Heels um umwerfend auszusehen." Sie nimmt den Arm und wird rot. „Ok sie ist um spätestens 10 wieder hier. Viel Spaß aber nicht zu viel Spaß." Verabschiedete uns Tasha, die einen Arm um ihre schwangere Frau gelegt hatte.

Der Abend war fantastisch. Wir redeten viel und mir wurde immer mehr bewusst wie toll sie war und wie sehr ich sie mochte. Irgendwann forderte sie mich zum tanzen auf und wir tanzten zusammen. Unsere Körper harmonierten perfekt und ich trat ihr kein einziges Mal auf die Füße. Als ein langsameres Lied kam wollte sie eigentlich gehen aber ich hielt sie am Handgelenk fest und zog sie wieder in meine Arme. Sie ließ sich erstaunlicher weise darauf ein und wir tanzten eng aneinander. Meine letzte Tanzverabredung hatte ich verpasst aber dieses Mal werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen.

Wir waren schon um viertel nach neun wieder da , aber die Nacht war mild und die Luft angenehm , weswegen wir uns entschieden einen Spaziergang um den See herum zu machen. Die Sonne ging langsam unter und wir waren in einer kleinen Art Bucht . „Ich hatte Spaß heute." Lächelte ich. „Ja ich fand es auch nicht so über, also für so einen alten Mann." Ich schüttelte lachend den Kopf. „Tanz nochmal mit mir. Ein letztes Mal für heute." Bat ich und sie nickte lächelnd. Wieder einmal harmonierten unsere Körper perfekt und wir verharrten, wie eingefroren, sie in meinen Armen. Unsere Gesichter waren sich sehr nah und unsere Nasen berührten sich. „Darf ich." Fragte ich leise. „Halt die Klappe und küss mich , Idiot." Flüsterte sie zurück und im nächsten Moment trafen sich unsere Lippen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns lösten sah ich ihr tief in die Augen und konnte nicht anders als zu lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns lösten sah ich ihr tief in die Augen und konnte nicht anders als zu lächeln. „Ich- ich hab mich in dich verliebt MJ." Brachte ich zittrig heraus. „Ich glaub ich mich auch." Sagte sie genauso zittrig. „Dann sind wir jetzt zusammen?" fragte ich sie glücklich. „Steve-ich -ich werde in zwei Wochen nach Cambridge ziehen, nach Harvard. Das sind 3,5 Stunden mit dem Auto und über 200 Meilen. Wir würden uns nicht so oft sehen und.." Ich unterbrach sie indem ich ihr einen Finger an die Lippen legte. „Glaub mir 3,5 Stunden sind gar nichts. Was hältst du davon , wenn wir es einfach probieren. Es kann funktionieren und wenn nicht dann ist das eben so." sie nickte und ich vereinigte unsere Lippen wieder. Pünktlich um 10 vor 10 hatte ich sie bei den Romanovs abgesetzt . 

so das war jetzt ein kürzeres Kapitelchen, ich hoffe es hat euch gefallen:) 

Sunshine2005

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt