Kapitel 26

263 15 0
                                    

Ich wachte auf und sah mich panisch um. Wo war ich, was war passiert und noch viel wichtiger, wo war mein Kind?! Ich sah mich panisch um. Ich lag in einem stählernen Himmelbett, die Wände waren grau und die Möbel aus dunklem Holz. Ich setzte mich auf und sah verwirrt an mir herunter. Ich trug ein langes edles Kleid , wie in einem Märchen. Ich stand auf und versuchte herauszukommen. Da eine Tür! Ich rüttelte am Türknauf und Bingo, die Tür schwang nach hinten auf und ich rannte hinaus. Ein langer Gang vor mir . ich ging schnellen Schrittes den gang entlang und rüttelte an jeder Tür, die aber alle verschlossen waren , bis auf die letzte. Sie schwang nach innen aus und bot Blick auf ein Labor. Ich war verwirrt. Aber keine Zeit für fragen , ich musste Ophelia finden. Hoffentlich war Hunter noch in meinem Haus mit seiner Mama. Ich sah mich um und entdeckte eine Gestalt , die mit dem Rücken zu mir an einem OP Tisch stand. Die Gestalt, meiner Einschätzung nach ein Mann , hatte dunkles halblanges Haar, war relativ klein und trug einen Arztkittel. Misstrauisch trat ich näher, konnte aber nicht erkennen wer es war. „Was soll das hier?! Wer sind sie und wieso zum Teufel bin ich hier?" fragte ich aufgebracht mit lauter Stimme. Er zuckte kurz zusammen. Dann begann er zu reden: „Natalia, schön ,dass du aufgewacht bist meine Schöne. Du bist hier, weil du hier her gehörst, weil du zu mir gehörst." Mir lief ein Schauer über den Rücken. „Bruce!" er drehte sich mit einem schaurigem Grinsen zu mir um. „Ganz genau meine Liebe! Ich wusste du würdest mich nicht vergessen. Weil du nur mich liebst und nicht diese kleine Schlampe , die dich verhext hat." „Sprich nicht so von ihr! Das ist nicht war, ich liebe nur sie , sie und meine Kinder! Du Bastard was hast du ihr angetan?" Ich zischte ich und kam ihm bedrohlich näher. „ Oh deine kleine Schlampe ist noch vor Ort, ich hab sie schon zu dem Monster werden lassen, was sie ist und trotzdem bist du bei ihr geblieben, weil sie schwanger war. Aber jetzt musst du nicht bei ihr bleiben, deine Kinder sind hier und jetzt gehörst du nur mir. Du wirst schön hier bleiben und falls du versuchst zu fliehen oder mir wiedersprichst, werde ich deinen hübschen kleinen Kindern leider etwas antun. Du wirst mich lieben!" grinste er gemein. Ich sah ihn angewidert an. „Was soll das Bruce? He ?Erst tust du meiner Frau was an, die einzige die ich je geliebt hab und je lieben werde, dann kidnappst du mich und erpresst mich mit meinen Kindern, die für mich wichtiger sind als alles auf diesem Planeten! Du kannst versuchen mich zu erpressen , aber ich werde niemals jemanden außer ihr lieben, mein Herz und meine Seele gehören für immer Olivia Romanov und niemand sonst." Ich wurde immer lauter und schrie am Ende fast. „Du wirst mich lieben!" schrie er ebenfalls. „Nein!" antwortete ich zörnig. „Zu schade Natalia, jetzt werden deine Kinder wohl dafür leiden müssen, dass du so verdammt stur bist." Grinste er diabolisch, ich versuchte gegen ihn zu kämpfen, aber der Hulk schleifte mich zurück in mein Zimmer. Der Schrei eines Babys drang durch meine Tür und ich hämmerte schreiend gegen die Tür, bis ich schließlich erschöpft an ihr hinabsank während ich immer wieder „Mommy ist da!" flüsterte.

Steves Sicht

Ich beobachtete wie Liv hysterisch auf und ab lief, während ich fieberhaft überlegte wo sie sein könnten. „Wir müssen sie finden." Schluchzte sie und brach auf dem Boden zusammen. Ich eilte zu ihr , aber Peter und Pietro waren schneller und sie klammerte sich verzweifelt an ihren großen Bruder. Er strich ihr sanft über das lange blonde Haar und redete auf Russisch auf sie ein. „Polegche, my yeye naydem. Vse budet khorosho , my zdes' dlya vas. My ikh naydem."(ganz ruhig, wir werden sie finden. alles wird gut, wir sind für dich da. Wir werden sie finden.) Sie schniefte weiter , wurde aber leiser. Ich drehte mich zu Tony um. „Denkst du es war Bruce? Er hat Olivia schließlich schon mal gekidnappt." Er nickte langsam „daran hab ich auch schon gedacht, er scheint schließlich besessen von ihr zu sein, oder sowas. Aber wir haben jetzt seit über 2 Jahren nichts von ihr gehört und wieso sollte er meine Enkel entführen?" „Es sind auch Tashas Kinder , vielleicht erpresst er sie damit, dass er ihnen etwas antun könnte." Mischte sich jetzt Peter ein. Das war gar nicht so dumm. „Wenn dieser Bastard auch nur einen Finger auf meine Frau oder meine Kinder legt, ich schwöre euch , er wird sich wünschen ich hätten ihn nur umgebracht!" kam es jetzt knurrend von Liv und ich sah sie überrascht an. So hatte ich sie noch nie gesehen. Aber man durfte nicht vergessen , dass sie eine ausgebildete Killerin mit Superkräften war. „Und wir wird en alles tun um dir dabei zu helfen. Nat und die Kids sind uns allen wichtig und wir werden sie finden , das verspreche ich dir." Sagte ich sanft und sie nickte dankbar. „Okay dann gehen wir jetzt alle zum Headquarter. Ich versuch sie zu finden , Peter du hilfst mir und ihr anderen geht euch umziehen."

Deine Sicht

Wir nickten und ich flog mit meinen schwarzen Schwingen auf das Gebäude zu. Ich meldete mich bei FRIDAY und sie übergab mir ein Paket , das anscheinend mein Kampoutfit war. Ich zog es an und war positiv davon überrascht, wie bequem es war. ich konnte mich frei bewegen und würde beim Kämpfen nicht gestört werden. Ich ging in den Gemeinschaftsraum , wo schon die meisten versammelt waren. Wanda hatte anscheinend auch ein neues Outfit , genauso wie unser Bruder. Tony war anscheinend fleißig gewesen. es passte jeweils perfekt zu ihnen. Meine Gedanken wanderten wieder zu Tasha und meinen Kindern. Was würde dieses miese Arschloch mit ihnen machen?! „Ok , also es gibt über den halben Globus verteilt 40 auffällige Gammastrahlen versetzte Orte. Bruce hat sich anscheinend vorbereitet. Wir werden einen nach dem anderen abklappern müssen, oder warten wo es konstant auffällig bleibt." Erklärte mein Vater. „Na dann müssen wir sofort anfangen zu suchen, wo ist der erste Punkt?" fragte ich aufgeregt und sah ihn erwartungsvoll an. „Wir konnten die suche es etwas einschränken , der erste Ort wo wir suchen ist ein verlassenes Haus in London, Kingston upon Thames." Ich nickte und schnappte mir die Schlüssel für den Quinjet. „Na dann los!"

Dreams(N.R.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt