Juni
Natshas Sicht
Olivia war inzwisschen 2 Tage über den Stichtag und wenn es nach mir ginge würde sie auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzen und die Beine hochlegen. Aber sie wäre nicht sie, würde sie auf mich hören. Also war sie mit Hunter, der ganz schön groß geworden war schwimmen gegangen. Ich sah ihnen dabei zu, wie sie im Wasser plaschten und fragte mich mal wieder, wie sie im 9 Monat schwanger , nachdem sie schon ein Baby bekommen hatte immernoch so wunderschön aussehen konnte. Ihr türquiser Bikini schmeichelte ihr und ihr Haare wurden von der Sonne ausgeblichen. Ich saß auf dem Dach des Bootshauses , genoss die Sonne und aß Erdbeeren. Ein Schrei durchschnitt die friedliche Idylle und ich sah alamiert zu meiner kleinen Familie herunter. Ich rannte die Treppe und den Steg entlang Liv hatte Hunter auf dem Arm und hielt sich den Bauch. „Ist die Fruchtblase geplatzt?" fragte ich und sie nickte heftig. „Okay ganz ruhig bleiben, du gehst zum Auto , ich hol die Sachen und fahren sofort los." Sie nickte wieder nahm mir Hunter ab und watschelte zur Garage. Ich flitze ins Haus und holte die Tasche mit Baby, sowie Livs Klamotten. Außerdem Decken schnullern und Windeln. Ich rannte in das Haus , griff mir die Tasha und zwei Handtücher und sprintete zu dem geräumigen Vw Bus. Ich schmiss die Tasche auf den Rücksitz , rannte zum Fahrersitz und startete den Wagen. In einem Höllentempo fuhr ich zum Krankenhaus, wo wir schon in Empfang genommern wurden. Ich hatte die Tasche und Hunter getragen und brachte es in den Raum , nach dem Kreissaal. Ich rief Clint an und er gab den anderen Bescheid. Inerhalb von 10 Minuten war Pierto bei uns, war er gerannt? Und nahm mir Hunter ab, damit ich zu meiner Frau konnte. Ich huschte in den Kreissaal, zog mir einen Kittel an und eilte an die Seite meiner Olivia. Sie hatte Schmerzen und zerquetschte meine Hand halb. „Gut das sie da sind, sie hat sich geweigert zu pressen, solange sie nicht da waren." Sagte die Ärztin und ich sah Olivia tadelnd an. „Was machst du den für Quatsch?" anstatt zu antworten drückte sie meine Hand etwas fester und stöhnte mir zusammengebissenen Zähnen. „Ok sie müssen jetzt pressen!" rief die Ärztin und sie begann zu pressen. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich. Ich küsste sanft ihre Stirn und ihre Hand um ihr zu zeigen, dass ich da war, da ich nicht fähig war, ihre Schmerzen zu lindern. Das Licht begann zu flackern, die Wasserhähne gingen an und aus und die Wasserspränkler an der Decke ließen Wasser regnen. Nach 5 Minuten , die sich anfühlten wie Stunden hörte alles auf und ein Schrei war zu hören. Die Ärztin hielt ein kleines Wesen in den Händen und übergab es einer Krankenschwester , die es in ein Handtuch wickelte und sanft abwischte. Ich sah zu meiner Frau die mich müde anlächelte. Ich gab ihr einen Kuss und legte soviel Liebe und Dankbarkeit hinein , wie ich konnte. „Danke." Flüssterte ich gegen ihre weichen Lippen und vereinigte diese erneut mit meinen. „Herzlichen glückwunsch, sie haben eine gesunde wunderschöne kleine Tochter." Gratulierte uns die Krankenschwester lächelnd und legte Liv das Kleine Bündel auf die Brust. Sie war winzig und ihr Haarflaum hatte einen nicht übersehbaren Rotstich. „Sie ist wunderschön, wie du." lächelte ich und hauchte meiner Frau einen Kuss auf das Haar. Sie rutschte zur Seite und ich setzte mich auf das Bett neben sie. Sie legte mir meine Tochter in die Arme und ich hielt sie so sicher und vorsichtig wie ich nur konnte.
DU LIEST GERADE
Dreams(N.R.)
FanfictionTeil 2 von Photograph. Alles scheint perfekt zu laufen. Frisch verheiratet , ein Baby auf dem Weg, doch wird es laufen wie geplant , wird sich ihr gemeinsamer Traum erfüllen?